Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
570 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

*****cha Frau
22 Beiträge
Schwer zu sagen. Mir geht es wie vielen hier, hauptsächlich finde ich es sexy, wenn jemand für etwas "brennt" - statt nur auf dem Sofa vor der Glotze zu sitzen. Das kann dann auch gerne was sein, was ich nicht so dolle finde. Muss ja nicht mitmachen....

Hmmm, aber was finde ich auch sexy, wenn ich den ausführenden Typen vielleicht primär garnicht so toll finde? Was würde hobbymässig im Falle eines frischen Kennenlernens definitiv zu Punkten auf der Positiv-Liste führen? Doch, da gibts schon ein paar Sachen....

Ich finde Männer sexy, die...

• tanzen. Besonders, wenn sie noch gut führen können dabei und einem das Gefühl geben, man sei die allertollste und allerschönste (na klar! *zwinker* ) im (Ball-)Saal. Wenn sie sich nur selbst dabei darstellen wollen (solche gibts ja auch) ist das logischerweise voll unsexy. *zwinker*
• Musik machen. Geht mir total ab, ich bin entsetzlich unmusikalisch. Umso toller finde ich es, wenn jemand die jahrelange Arbeit auf sich genommen hat, ein Instrument zu erlernen, und sich das dann auch noch gut anhört (das Instrument kann auch gerne die Stimme sein, auch die ist keinem ohne entsprechendes Training gegeben)
• kochen! Wow! Männer, die kochen, sind DEFINITIV sehr, sehr sexy. Müssen allerdings auch die Küche aufräumen anschließend. *zwinker*
• mit Tieren arbeiten. Egal welchen. Ich finde den Rütter echt sexy *zwinker* Irgendeinen dämlichen Löwendompteur würde ich allerdings grunddoof finden...
• heimwerken. Und dabei dürfen sie gerne Blaumann oder Latzhose tragen. Und vorzugsweise mit Holz arbeiten. Das riecht so schön... klempnern kommt irgendwie nur halb so gut...
• gärtnern. Ein Mann, der in der Erde wühlt, ist definitiv ein guter Mann. *zwinker*

Ausschlußhobbys gibt's vermutlich auch bei mir. Die Reissleine ziehen würde ich, wenn einer beim ersten Kennenlernen erzählt, dass er leidenschaftlich gerne....

• Formel 1 guckt. So einen hatte ich schon mal. Jedes Sommerwochenende sass der hinter zugezogenen Vorhängen und guckte paralysiert in den Fernseher. Allein schon das Geräusch der Motoren.... uäääh. Und sämtliche andere Passivsportarten wie Fußball, Handball etc. gehört gleich mit in diese Gruppe.
• Playstation oder sonstige Computerspiele spielt. Weia! Was für eine Zeitverschwendung!
• Vereinssport betreibt im Sinne von Skat, Fußball, Briefmarkensammeln, Taubenzüchten, und ähnliches. Und ja, ich war selber schon in diversen Vereinen. Darum weiss ich's ja... *zwinker*
• Extremsport betreibt. Ich mag sportliche Männer, aber alles hat seine Grenzen. Eine zu starke Fixierung auf den Körper find ich unsexy.
• Tarotkarten legt oder Horoskope erstellt oder sonstigen esoterischen Dünnsinn. Davon hatte ich schon genug in meinem Leben. Da gibt's durchaus interessante Komponenten, aber die Männer, die sich damit beschäftigen (meistens sind's ja Frauen) sind etwas...hm...übergeistigt....
• Whiskey trinkt, Wein trinkt, Bier, Gin trinkt.... damit meine ich jetzt nicht notgedrungen einen Alkoholiker. Aber diese Fokussierung auf ein bestimmtes Alkoholica, verbunden mit der Kenntnis davon und dem sich-wichtigmachen ödet mich total an...

Und die Frage, ob es sexy ist gemeinsame Hobbys zu haben? Klar. Teilweise schon. Zusammen kochen find ich großartig sexy. Aber zum Beispiel mache ich Pole Dance und brauche ganz sicher keinen Pole Dance-Partner. Früher bei der Akrobarik hingegen, die ich jahrelang machte, konnte ein Partner ziemlich sexy sein. Ich reite, aber mit Partnern mit demselben Hobby hab ich eher miese Erfahrungen gemacht. Es müsste schon ein Mann sein, der sehr, sehr gut reitet, und das nicht in sportlicher Hinsicht, denn dem kann ich nichts abgewinnen. (wobei ich einen sehr, sehr guten Tjoster und Schwertkämpfter kenne - DER ist sexy, führwahr...). Ich mache Yoga, aber obwohl ich finde dass Yoga für alle gut ist, fällt ein Yoga-machender Mann jetzt nicht unbedingt ins sexy-Schema bei mir. Ich nähe Kostüme, aber in diesem Hobby nähen auch die Männer um mich herum alle Kostüme und das ist völlig normal und unsexy...
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*****cha
An dem Rütter finde ich nur süß, mit welcher Coolness er die verschrobenen Besitzer therapiert. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn äh Hund
*****cha Frau
22 Beiträge
Tja, solche Männer mag ich halt! *zwinker*
ich find's sexy
Wenn Mädls mit ins Kickboxtraining kommen find ich ziemlich heiß. Einfach deshalb weils Spaß macht und es fit hällt. Es zeigt Willenskraft, Ehrgeiz und das die Person sich um sich kümmert. Find ich sehr sexy *freu* i-tüpfelchen wäre dann Sie als Sparing-Partner. *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Und die können sich verteidigen, wenn einer blöd wird
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
tanzen... tanzen find ich sowas von sexy und anziehend, da könnt ich dahin schmelzen

ich mein jetzt nicht das Disco Gehopse und spastische Bewegungen

tanzen kann fast wie Sex sein und ein fantastisch geiles Vorspiel dazu...
ja da kann mein Höschen schon mal feucht werden
Sind ja
ne Menge attraktiver Bogenschützinnen (oder heisst das "weibliche Bogenschützen"? - das ist genau so schwierig wie Salzstreuer und Salsstreuerin oder Kapitän und Kapitänin) hier unterwegs. Und so herrlich blond *g*

Also, ich fänd so eine weibliche Bogenschützin (halt, das ist doppelt gemoppelt), also ich meine: einen weiblichen Bogenschützen oder eine Bogenschützin echt anregend (kann da mal jemand in den Duden gucken, wie das richtig ist? Und die nächstliegende Frauenbeauftragte, was politisch korrekt ist?) *gg*
@Wagner_E_Stein: Ich weiß ...
... nur ganz sicher, dass es keine Kapiteuse gibt ...

BerLonZur
*lol*

Wow, eine echte Madame *g* ... sehr schön, hier zu sein
****era Frau
1.448 Beiträge
• Lesen, Bücher.
dabei ganz wichtig: Das Erlesene nicht nur stur wiedergeben können, sondern auch Hinterfragen, Reflektieren u in Beziehung setzten.
Parallelen ziehen können
• selber schreiben
• Star Trek, Sci Fi im Allgemeinen
auch das Übertragen der philosophischen Ideen u aussagen in guten Sci Fi Werken
• Filme u gute Serien (kann man stundenlange fazinierende Gespräche führen)
• Rollenspiel (Pen and Paper u Larp)
• Jagd
• Photographie (vor u hinter der Kamera)
• Trekking, das intensive Gefühl für die Natur empfinden können
• Geschichte, besonders Frühgeschichte u Archeologie (und nein, ich denke dabei nicht an Indi ^^)
• gutes Essen u guten Wein (aber das sind eher Grundbedürfnisse u weniger Hobbys)
****era:
Lesen, Bücher.
****era:
selber schreiben
****era:
auch das Übertragen der philosophischen Ideen u aussagen in guten Sci Fi Werken
• Filme u gute Serien (kann man stundenlange fazinierende Gespräche führen)
• Rollenspiel (Pen and Paper u Larp)

Ist ja unglaublich. Bist Du sicher, dass Du eine Frau bist? Und wenn, bist Du sicher, dass Du eine Frau dieses Jahrhunderts bist?

****era:
Geschichte, besonders Frühgeschichte u Archeologie (und nein, ich denke dabei nicht an Indi ^^)
• gutes Essen u guten Wein (aber das sind eher Grundbedürfnisse u weniger Hobbys)

Du bist ein Mann, stimmts? Die einzigen, mit denen ich abendfüllende Gespräche zu einem Konglomerat aus all den Themen da oben hatte, waren bisher Männer. Du bist ein Fake, oder? Gibs zu...

Denn wenn nicht, ist das ja alles doppelt und dreifach sexy (für mich jedenfalls)
Da spricht doch einfach das Vorurteil
Lieber TheHidden!

Sei mal nicht so selbstherrlich - es gibt auch eine Menge Frauen, die die schönen Künste nicht nur lieben, sondern auch verstehen und sich ihnen hingeben können. Das ist doch reine Provokation. Und ganz ehrlich: Ziemlich Macho. Ich würde empfehlen, dieses Thema nicht dazu zu missbrauchen, Eigenwerbung zu machen.

Ich finde sowohl die Bogenschützinnen, die Sprachverbesserinnen als auch die Literatinnen und Philosphinnen sehr authentisch und bereichernd.
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
naja
Ein Hobby ist ja nur ein Aspekt des Partners. Wenn es darum geht das ich eine Dame sexy finde, ist es ehr ihr Verhalten mir gegenüber, sowie ihr aussehen. Das ist ausschlaggebener, als das was sie in ihre freizeit tuht.
Klar ist es schön wenn sich die Hobbis ergänzen würden. Ich denke da an Gedichte die sie schreibt und die er, als Musiker, vertonen darf..... sowas in der Art. Oder wenn beide das gleich Hobby haben.
Das ist schön aber geleich von sexy zu sprechen? Na schön wenn sie Dessous entwerfen und schneidern würde, die ich dann als erster zu sehn bekämme das währ dann schon sexy.
muss
nun auch beim Thema Hobbies die Geschlechterkategorisierung aufgebracht werden???
Da krieg ich als Salonemanze echt ' ne Krawatte @ Hidden!

Das kaeme dann in der Alltagsbewaeltigung in etwa der Frage gleich, ob ich selber " ne Lampe anbringen - oder ein Loch in die Wand bohren kann ... *skeptisch*

Unter obigen Beispielen finde ich tatsaechlich tanzen noch ein gutes Beispiel.
Ein Ex war / ist begeisterter Tango- Taenzer und hat mich mal eingewiesen.
Toll und sinnlich, aber anfangs eher schweisstreibend und in der B-Note erst mal nicht sexy *lol*
****ur Mann
645 Beiträge
*******rdi:

Das kaeme dann in der Alltagsbewaeltigung in etwa der Frage gleich, ob ich selber " ne Lampe anbringen - oder ein Loch in die Wand bohren kann

Sie hat Jehova gesagt!
*******olly Mann
71 Beiträge
Sexy Hobbies? Teil 1: Sport
Frauen, deren Hobbies ich sexy finde, haben oft einen sportlichen Bezug. Vielleicht deswegen, weil ich auch körperliche Aktivitäten mag. Also, jetzt nicht Muskeln aufpumpen und Eisweis trinken, das ist mir zu fad. Eher die Ausdauersportarten finde ich sexy. Das verknüpft mein Hirn gleich mit Ausschüttung von Dopamin und Canabinoid, beides Hormone, die high machen.

Wenn ich laufe und Ihr Mädels dann noch im Runningtight bei Sonnenschein unterwegs seid, beginnt schnell ein geiler Film im Kopf. Zum Glück habe ich da noch ausreichende Verhaltenskontrolle... *witz*

Mountainbike, spezieller AM und Enduro gehört auch dazu. Da finde ich sexy, wie die meisten Mädels ihr Bike in schwierigem Gelände kontrollieren. Da ich selbst weiß, wie glücklich es macht, eine schwierige Schlüsselstelle oder große Anstrengung zu bewältigen, machen Mädels auf dem MTB mich mächtig an. *top* Ausserdem habt ihr da sooft diesen süßen konzentrierten Blick oder schaut glücklich und erlöst...

Bouldern: Festhalten an (oft Busen großen) Knöpfen. Bouldern ist für mich das Zusammenspiel aus Konzentration, Kraft und Technik. Gut, also ähnlich dem MTB, aber besonders.
Beim Bouldern sieht man oft die körperliche Anspannung, die sich dann in der Aktion entlöst. Da hängt man wie eine Raubkatze fest und mit einem Griff gegen die Schwerkraft bist Du aus der Schlüsselstelle raus. Bouldern ist unglaublich sexy, ästhetisch und sexy anzuschauen (Entschuldigung an alle Boulderinnen, man schaut leider schon zwangsweise auf euren knackigen Po! *spitze*)

Dann, last but not least, gehören auf jeden Fall FKK uns Sauna dazu. Einfach, weil Nacktheit schön ist und ich durch die Natürlichkeit der Sache endlich mal wieder einfach genießen kann nackt zu sein.
****era Frau
1.448 Beiträge
@ cmasur:
Ist hier Weibsvolk anwesend? 😇
Nein!
*Stimme verstell*
Nein! Nein!

**ggg**

Aber im Ernst, ich finde das sehr sexy
Mit was sich Menschen beschäftigen, was sie treibt, was sie mit Leidenschaft erfüllt.
Das macht Menschen sexy!
Alles Andere ist doch nur schnöde Hülle!

Ich kann jedenfalls einen Mann nur dann anziehend, spannend, phazinierend, fesselnd, ergo sexuell anziehend u erregend finden, wenn er meinen Kopf u auch mein Kopfkino triggert.

Ich kann einen Mann nur scharf finden u mich vor Verlangen nach ihm verzehren, wenn auch durchgequasselte Abende voll phazinierender Themen mit ihm möglich sind.
Ich kann einen Mann nur als dominierend wahr u ernst nehmen, wenn ich von ihm lernen kann.
Wenn er meine Gedanken inspiriert, mich inspiriert nachzuforschen u zu hinterfragen.

Was nutzt mir die attraktivste Optik, wenn mich die Person, der Geist in der Hülle nicht reizt?
****ur Mann
645 Beiträge
Ich denke das es am Ende die Begeisterung für das Hobby ist, die anziehend wirkt. Wenn also jemand für etwas brennt. Leidenschaft ist ansteckend, selbst dann, wenn mir das Hobby der Gespielin nicht zusagt.
*******olly Mann
71 Beiträge
@cmasur
Findest Du wirklich? Also, wenn mir ein Hobby nicht zusagt, z.B. stundenlang mit der ABF quatschen, turnt mich das nicht an.

Für meinen Teil sind es eher gemeinsamme Hobbies oder Hobbies, die in meine Richtung gegen, so das ich was neues kennenlerne.
****ur Mann
645 Beiträge
*******olly:
Findest Du wirklich?
Jepp, finde ich wirklich. Allerdings, da hast Du recht, wenn ich den Eindruck gewinne, daß das Hobby (stundenlang mit der ABF quatschen) wichtiger ist als der Partner, dann würde ich das als Indikator dafür interpretieren, das etwas in der Beziehung nicht stimmt. Das wäre dann ein Grund, für ein ernsthaftes Gespräch.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich denke das es am Ende die Begeisterung für das Hobby ist, die anziehend wirkt. Wenn also jemand für etwas brennt.

Genau so sehe ich es. Es ist unheimlich sexy z.B. mit einem (Hobby)Musiker auf einem Konzert zu sein, bzw. einfach nur gemeinsam Musik zu hören. Diese Leidenschaft, die dann dabei zutage kommt, ist unschlagbar.

Das funktioniert sogar bei Philosophie oder Tischtennis. Zumindest bei mir *zwinker* . Mann muss durch sein Hobby brennen können.

Mann ohne Hobby stelle ich mir furchtbar vor, ausser er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Welche Hobbys finde ich sexy?
Also .... Damen-Beach-Volleyball finde ich sexy ... definitiv, absolut;):)
********ster Mann
27 Beiträge
....
Angeln
♥💕♥👅😂
*****a64 Frau
77 Beiträge
Welche Hobbys findet ihr sexy
Hallo Liebe TE!

Jedes Hobby,das man ausführt ist spannend und kann auch sexy sein. Ob alleine oder mit Partner-sei dahingestellt. Mein Hobby ist Perlenpeitschen anfertigen-in allen Variationen und sie dann bei meinem Partner auszuprobieren. Man sollte auch die Kreative Seite als Hobby bezeichnen. Glg Lady Saskia *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.