Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmals heiraten

Würdet ihr nochmal heiraten?

Dauerhafte Umfrage
Du musst eine Frau ...
... sein.
**R Paar
1.083 Beiträge
Wer?...
...ich?

Nö...

R(er) von NuR
Kleiner Witz
geht ein Vater ins Spielwarengeschäft und will seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen.
Die Verkäuferin: "Dies ist Barbie-Reiter, kostet 60€. Dies ist Barbie-Auto, Kostet 60€ und dies ist Barbie-Bad, kostet 60€. Die eine da ist Barbie-Geschieden, die kostet 150€." Warum kostet die denn soviel will der Vater wissen. Die Verkäuferi:" Ja wissen Sie zu Barbie-Geschieden gehört ein Haus, ein Pferd, Ein Auto, eine Jacht .......
OT
Was haben eine Frau und ein Wirbelsturm gemeinsam?

Wenn sie kommen, sind sie stürmisch und feucht und wenn sie gehen, sind dein Haus und dein Auto weg.
Mein Süßer und ich...
...sind seit vielen Jahren zusammen und auch verheiratet (mit zwei Kiddies).

Gaaaanz früher mal, vor "uns" waren wir beide jeweils kurzfristig -als Jugendsünde sozusagen *ggg*- schon mal verheiratet. Hat damals nicht geklappt und das ist auch gut so...lach.

Wie man sieht, hatten wir beide, trotz negativer Vorwegerfahrung, den Mut und den Willen, nochmal zu heiraten! Können wir jedem nur empfehlen, *zwinker*, auch einen dritten oder vierten Versuch...wenn man den richtigen gefunden hat, dann immer mutig zur Tat!

Heute würden wir uns beide immer wieder heiraten und haben das als "Hochzeitstagsgeschenk" auch bald noch mal vor...

LG, Lecki_Schlecki
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau duanehanson....
und beides fängt mit blasen an!
uppss
*oh2*
Nochmal geheiratet
Nach zehn glücklichen Ehejahren ( Standesamtlich verheiratet ) haben wir uns das Ja -Wort noch einmal kirchlich gegeben. Würde meine Frau immer wieder heiraten.
********2016 Mann
79 Beiträge
Jetzt erstrecht!!!
Bin jetzt reifer und erfahrener.
Die Fehler aus meiner ersten Ehe würde ich (=blond) jetzt doch nicht mehr machen... bin ja lernfähig...
Ich bin superglücklich mit black und möchte dies der ganzen Welt (auch öffentlich und amtlich) zeigen...
Verheiratet und dann???
hat jemand Erfahrung zur folgenden Situation:

Lange ,lange Jahre Verheitatet >
Feuer erloschen >
Zusammenleben wie gute Freunde oder Geschwister >

>>>>>> Angst vor Trennung weil vieles auf dem Spiel steht
**********dhase Paar
82 Beiträge
Also bin frisch verheiratet (1 Monat), von daher weiß nicht wie ich in 25 Jahren dazu stehe, aber ich würde jetzt gerne nochmal heiraten.

Ich liebe ihn sehr und die Hochzeit war soooooo schön und ging sooooo schnell vorbei, dass ich gerne nochmal den Tag erleben möchte.

Ich finde es auch sehr schön die Fotos anzuschauen und manchmal kommen mir etwas die Tränen, weil der Tag sooooo unvergesslich ist.

Gruss Hase
@ grauerwolf54:

viel auf dem spiel? wohl viel materielles? so wars bei mir auch - doch das materielle kannst du nicht in die kiste mitnehmen - es ist nichts wert!

dein herz und deine gefühle sind das was dich ausmachen! und ich bin mir sicher - du tust jetzt deiner partnerin auch nichts gutes...

mach dich frei - du bist 54 - die zeit hier sehr begrenzt...

zum thema: ich war auch lange unklüglich verheiratet, traute mich nicht, irgendwann doch, verlor alles und hab alles gewonnen: die liebe!

und ja ich heirate sofort wieder... obwohl ich immer das gegenteil gesagt habe...
Wir kennen uns seit 13 Jahren und sind seit fast 9 Jahren verheiratet-und "JA" ich würd es immer wieder tun! *liebhab*
oberstmk
Materielles ist es überhaupt nicht sondern die Angst den Kontakt zu meinen Kindern und Enkeln zu verlieren!

Aber Danke für die Antwort

Gruß
GW
niemals! meine sind zwar erst 13/15, doch in den letzten drei jahren hat sich das nach vielen auf- und abs relativ beruhigt...

ich hab (muss ich gestehen) auch zuerst den rat/segen (wenn man das so sagen kann) meiner kinder eingeholt, bevor ich den schritt gewagt habe...

deine scheinen erwachsen zu sein - gerade hier müsstest du das ganze ja viel positiver sehen!? sie stehen selbst mitten im leben und kennen doch das wechselbad der gefühle...

reden und um verständnis bitten...
ganz klar NEIN ich würde nicht mehr heiraten!!!
Von mir gibt es ein klares JA !!!

Wenn ich das "richtige" Gefühl habe dann sofort und immer wieder.

Ich bin zum 2. mal verheiratet und habe es in diesen 14 Jahren noch keine Sekunde bereut !

LG * Petra
Auch ich bin seid 7 Jahren geschieden und lebe nun seid ca 6 Jahren in einer neuen Beziehung.

Ganz klar würde ich JA sagen um noch einmal zu Heiraten.

Beim ersten mal waren es 20 Jahre und es sind zwei tolle Kinder draus entstanden.

In der jetzigen Partnerschaft bin ich total glücklich und es ist total anders als in der ersten Ehe wobei ich sagen muss das auch ich mich in den Jahren wohl verändert habe und nun das gefunden habe wonach ich wohl immer gesucht habe.oder man sollte wohl besser sagen wonach man sich wohl gesehnt hat.

Tja, eine hundert prozentige Garantie hat man wohl nie, egal ob man verheiratet ist oder so zusammen lebt.
Man muss halt selbst das beste draus machen....

lg Lady
Auch nach......
...... 25 Jahren Ehe, würden wir uns jederzeit wieder heiraten.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAA
am liebsten würde ich Luc sofort nochmal heiraten....

• auf Bali am Strand
• in Las Vegas
• hier und heute
• immer wieder

C.

*zwinker* - wohl nicht die richtige Antwort auf die Frage: Aber DAS fiel mir dazu ein *gg*
.. Ja...
... wenn mein Schatz mich fragt, sage ich sofort ja....
*****mia Paar
1.810 Beiträge
aber sicher
würd ich mr. feylamia wieder heiraten..sofort und auf der stelle *g*

die feylamia
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Himmelherrgott NEIIIIIN
ich denke... 2 mal reicht durchaus.

es sei denn, es kommt mal einer, der aussieht, wie mein dritter ehemann... *g*

nein. wozu heiraten?
Immer wieder
Ich bin auch das zweite mal verheiratet und habe es nicht bereut.
Die Fehler die man in der ersten Ehe gemacht hat, kann man in der zweiten ausschließen, man wächst mit seiner Verantwortung.

So sollte es jedenfalls sein, damit es mit der zweiten Ehe auch gut klappt.
*********r_MD Paar
150 Beiträge
Definitiv JA. Ich würde meine Frau immer wieder heiraten. *ggg* *ggg* Sie mich natürlich auch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.