Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmals heiraten

Würdet ihr nochmal heiraten?

Dauerhafte Umfrage
*********sCat Frau
687 Beiträge
ein zweites mal heiraten?
never ever....

die frage "warum?"

kann ich nur mit "warum?" beantworten....
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Auf
alle fälle,wenn mann sich sicher ist
es gibt doch nix schöneres

ich bin auch zum zweiten mal verheiratet und froh das ich es getan habe

meinen jetzigen mann würde ich immer wieder heiraten *love3*
******m69 Paar
79 Beiträge
Man sollte gut darüber nach denken
ECHT GUTE FRAGE

Also erst einmal ich war bis heute noch nicht Verheiratet...
Denke bin auch noch was jung...
Aber darüber habe ich mir schon sehr sehr viele gedanken gemacht,
denn es gibt jemanden in meiner Familie der schon 3mal geheiratet hat mit gerade mal 40 jahren und auch jetzt wieder geschieden ist.
Ich habe zwar immer gesagt werde nie heiraten, denn viel verändert sich nicht in einer beziehung ausser der Name und die Steuerklasse.

Aber auch ich will irgendwann mal Heiraten, aber dann wirklich nur aus liebe und nicht wie manche anderen die wegen der steuerklasse heiraten...
Sowas finde ich total scheiße, weil das ist kein grund um zuheiraten...
Und ob es dann auch noch lange hält denke ich mal nicht...
Aber jedem seine eigene entscheidung...

LG PAARCAM
Nochmal Heiraten?
Normal nicht meine Art aber ich schreibe es kurz und bündig: NO!

LG

Klaus
Nochmal heiraten
NEIN, auf keinen Fall. Einmal war genug. Wüsste auch keinen Grund nochmal zu heiraten, selbst wenn ich die grosse Liebe kennen lernen würde. Es geht doch auch ohne Trauschein!!!!!
Allen noch ein schönes Wochenende.
Lg Edith *kuss*
gott sei dank
glaub' ich noch nicht mal an die ehe ...
wahre liebe braucht so einen veralteten quatsch nicht. wenn der ofen aus ist, macht es das loswerden des anderen bloss noch schwieriger und qualvoller.

vom prinzip her wüsste ich aber trotzdem keinen grund, der gegen eine zweite ehe spräche, wenn man den anderen wirklich liebt und dadurch die beziehung noch verbindlicher machen möchte. man sollte vielleicht nur nicht unbedingt den gleichen partner nochmal heiraten, wenn die erste ehe komplett nach hinten losgegangen ist. da wäre ich vorsichtiger. aber bei einem ganz anderen partner ... warum nicht?! lächerlich macht man sich nur, wenn man nach einer verbockten zweiten ehe nochmal und nochmal heiratet.
Klar, warum nicht!

Wir tun es, waren beide schon einmal verheiratet.

Wir lieben uns. Jeder Tag, den wir miteinander verbringen, ist wunderschön.

Inzwischen finden wir es eigenartig, wenn wir unter Leuten sind, die uns nicht kennen und von "Ihrem Mann" oder "Ihrer Frau" sprechen. Das macht uns ganz verlegen.

Eine Garantie gibt es für nichts im Leben. Also sollten wir die Zeit, in der wir glücklich sind, einfach genießen und gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gehen.
Wir haben uns gesucht und gefunden, sind uns sehr ähnlich und können deshalb einander so gut verstehen.

Da wir schon eine Ehe hinter uns haben, wissen wir sehr gut, was uns gut tut und was wir nicht mehr erleben möchten.

So, wie es ist, ist es wunderbar.
Nochmals heiraten
Nein, ich würde niemals wieder heiraten!!!!! Wozu auch ( Ich war 33 Jahre lang verheiratet)? Wenn man sich liebt, dann kann man doch auch ohne Trauschein zusammen leben.
Für mich gäbe es keinen Grund, nochmal zu heiraten!!!
Allen noch einen schönen Abend.
Lg Edith
Schwierig zu sagen
ich war 17 Jahre verheiratet und bin dann ausgezogen. Ich kann nicht sagen das die Zeit schlecht war und somit ein Grund ist keine weitere Ehe einzugehen.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen ich heirate nicht mehr. Allerdings verwehre ich mich auch dagegen zu sagen ich heirate niemals wieder.

Warum? weil ich nicht sagen kann wie ich morgen fühle was ich fühle wie ich mich verändert habe und was meine Prioritäten sind.

Tja oder ich handle nach dem Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

dann wiederum ist es vollkommen egal was ich oder jeder hier schreibt...

Nun aber ok, lasse ich diesen Satz als Tschok stehen.

Ich weis es nicht und bin somit ehrlich gegenüber mir selbst.
Ich warte gerade auf meinen Scheidungstermin...
ganz ehrlich momentan sag ich nein zu nochmal heiraten...
Aber ich muss auch gestehen, ich weiss nicht was noch kommt, und wenn ich so einen richtig tollen Heiratsantrag bekommen würde und das noch von dem Mann den ich Liebe, dann glaub ich, sag ich ja..

LG
Sweetdragon
das leben ...
ist veränderung und meine gedanken zu dem thema heute müssen nicht zwangsläufig auch die von morgen sein!
nach zwei ehen hätten sicher viele "den kaffee auf" und dennoch - das leben geht weiter.
erfahrung macht reifer und sicher auch nachdenklicher, aber neue eindrücke, andere menschen und deren unterschiedliche charaktere/ liebenswerte seiten machen zumindest mich eher optimistisch.
ob mit oder ohne trauschein ... man soll nie nie sagen!

ob ich etwas anders machen würde? sicher!
nur - ob dieses "anders" mit einem neuen partner auch besser und dauerhaft bedeutet?
wer weiss das schon!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nochmal ? nööö denn ich /wir brauchten den Schein um eine Wohnung zu bekommen , ein Kind war schon da.. und es wurde uns ans Herz gelegt "ordentliche Familienverhältnisse" zu führen , seitens des Arbeitgebers meines Partners..

unter diesen Umständen keinesfalls noch einmal.. ich hätte einiges anders gemacht oder auch gar nicht *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Als dreimal verheiratete Frau ( 2 mal verwitwet!) kann ich nur sagen-"JA!!!! ICH WILL"
Ich habe ziemlich lange gebraucht um mein Schatz kennenzulernen und jetzt sind wir doch schon 8 Jahre zusammen, obwohl nur 4 Jahre verheiratet.
Aber ich würde mein Mann nochmals und nochmls heiraten, wenn es nötig wäre! Ich bin glücklich zum ersten mal in meinem nicht wirklich einfachen Leben und das habe ich zum grössten Teil meinem Mann zu verdanken!

Lieb aufmunternde Grüsse an alle "willigen" vo frau Niki
...hmmm...
...gute frage - nächste frage... *roll*

...nach einem missglückten versuch... *gruebel*

...ich denke, weder beabsichtigt *skeptisch* ...noch ausgeschlossen... *love*

...ich bin noch jung, fragt mich in 10 jahren nochmals, dann weiß ich vielleicht mehr...

*ja* *ja* *ja*

der weibliche part von sweetdesirenrw
******ana Frau
1.994 Beiträge
ein ganz klares nein
Ich glaube an partnerschaft, nicht an die ehe. gefühle sind vergänglich. jedem ist es erlaubt sich weiter zu entwickeln und weiter zu gehen. ein trauschein ist keine garantie. die formalität ist m.e. völlig unnötig und erschwert durch die anhängenden regelungen eine saubere trennung.
einfach die zeit genießen, die man miteinander hat. täglich gelebte liebe ist mehr, als "gerede" auf dem standesamt und blumenheiteitei...

greets sucuarana
Ja
Wir sind das zweite Mal dabei. Hoffentlich nicht im Club, der wieder vor dem Richter steht!!
Es sieht bei uns so aus: Gesucht und Gefunden!!
Habt Mut und hört auf Euren Bauch!!!!
Bussi
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja- ich würde es da wie @Sucuarana halten. Eigentlich steht es nicht in meinem "Lebensplan" zu heiraten. Weder mehrmals noch einmalig/erstmalig ... .
Allerdings- man soll ja auch niemals Nie sagen ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
******opf Mann
290 Beiträge
Nein, nein
niemals nochmals! Ich war vorher schon skeptisch und habe es nach 2 Wochen derart bereut, dass ich am liebsten geflüchtet wäre. Inzwischen habe ich mich irgendwie daran gewöhnt, aber ich beneide jeden Junggesellen. Sicher kommt nun die Frage von euch warum ichs nicht gleich gelassen habe? Es war und ist das Pflichtbewustssein und die Hoffnung auf ein Aneinandergewöhnen! Aber die stirbt ja der Sage nach zuletzt. Und, weil ich sie liebe!!! Ich Obertrottel!!!!
heiraten sollte ein gefühl aus dem bauch heraus sein...
man muss es spüren...
erfühlen...

und dann wird nicht lang gefackelt... *floet*

wenn man sich bewusst wird, das man den rest seines lebens mit einer person zusammen verbringen will, möchte man doch, das der rest des lebens so schnell wie möglich beginnt... *ggg*

und den extra teller nimmt man dann inkauf... *haumichwech*

P.S. die leut, die immer reden, ach ...ich würd so gerne heiraten, heiraten nie... und die, die nie wollen... (mich grad anguck) tun es schneller, als ihnen lieb ist...

P.P.S und noch andere werden dazu genötig, gezwungen... *haumichwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
wenn man sich bewusst wird, das man den rest seines lebens mit einer person zusammen verbringen will, möchte man doch, das der rest des lebens so schnell wie möglich beginnt...

Tja *gruebel* und wenn man dann verheiratet ist, wäre so manche(r) bald froh, wenn das restliche Leben so bald wie möglich vorbei ist ... *autsch* .

Sir Marc
***dF Paar
7.833 Beiträge
*ggg*

Der war gut!
Wieso um alles in der ...
... Welt, sollte ich den gleichen Fehler zweimal machen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@duane
Wieso um alles in der Welt, sollte ich den gleichen Fehler zweimal machen?

Gedächtnisschwund zB. ?!

Erwin *fiesgrins*
@Er_Win
Gedächtnisschwund zB. ?!

es gibt eine alternative...
das die erinnerung an die erste ehe ... nicht negativ geprägt ist... *zwinker*
hm.. Fehler?
ich seh es nicht als Fehler, eher als eine Erfahrung die man gemacht hat.
Es müsste schon ein Wunder geschehn, wenn ich noch einmal Heiraten würde.
Manchmal ist es schon doof, alleine zu sein, aber wenn ich mir denke, wie oft jeder Zwischenfall einer Meinungsverschiedenheit in eine Tragödie endet...
*nono* darauf kann ich auch wieder verzichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.