Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2210 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

Fußschikanös
Hallo Nihil_Baxter,

dein Bild musste aus einem der nachfolgend aufgeführten Gründe leider abgelehnt werden:

• das Foto sollte dich zeigen und nicht auch andere Personen, die nicht im Profil eingeschlossen sind

• bitte keine Landschaften, Gebäude, Gegenstände oder ähnliches zeigen

• nicht erlaubt sind Comicfiguren, Plüschtiere, Promi-Fotos und dergleichen

• Kinderfotos gleich welcher Art sind im Joyclub absolut tabu!

• eMail- und Messi-Adressen, Weblinks, Telefon- und ICQ-Nummern sind untersagt

Hier kannst du das Bild ersetzen oder löschen:
Mein Fotoalbum

Liebe Grüße,
Dein JOY-Team

Komm schon Schatzimod - Du weißt dass das meine Treterchen sind, und ich wette Du würdest nur allzu gerne an meinen Zehen lutschen - stimmst's? Vielleicht bist Du auch nur eifersüchtig, dass ich sie auch anderen Damen präsentiere- man weiß es nicht genau.
Herz...dass du Landschaften, Gebäude, Plüschtiere, Gegenstände, ähnliches, Comicfiguren, Promi-Fotos, emailadressen, ICQ-Nummern, Weblinks, Telefonatsmitschnitte, Modfanpost, Filmraubkopien sowie Haschischplätzchenrezepte in Mikroschrift auf deinen Zehen malst, das weiss man doch, in einschlägigen Kreisen.

Woher? Naja, von den Stimmen aus dem Küchenabfluss...
So ein Mist aber auch, dass sie das sie die geheimem anarchisch subversiven Botschaften unter meinem Nagellack mittels raffiniertester Geheimdiensttechniken mitlesen konnten.
Da muß ich doch wohl demnächst etwas tiefer in meine Trickkiste greifen.

Promi-Fotos

Aber vielleicht bin ich hier mittlerweile so prominent, dass man mir verbietet meinen eigenen Fotos hier zu veröffentlichen.
OK Folks, ich gebe es ja zu, das sind allesamt die Fotos von Gisele Bündchen. Ich meine, man sieht es ja auch eindeutig an den anderen Fotos, einschließlich dem behaarten Arsch und den muskulösen ebenfalls behaarten Radlerwaden. Euch kann man echt nix vormachen. RESPEKT!
****ine Frau
4.659 Beiträge
Postings die die Welt nicht braucht:

*pfeil* Stellungen mit Ländernamen bezeichnen

  • Bine

Tattoo Tata
Endlich mal wieder etwas Symbolträchtiges. *g*
*pfeil* Frauen mit Delphintattoo
*roll*
Das mögen wir nicht:
Menschen die operflächlich oder ungepflegt sind

Menschen, die Aussehen wie ne Oper mag ich auch nicht;) .
****ine Frau
4.659 Beiträge
Das find´ ich ja nett: Biken mit Liebeskugeln .... *roll*
Liebeskugeln
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Diesen Beitrag finde ich *top*

Beispiele von Swinger/Outfits
-->muetzle
danke danke danke für den brüller am mittag! *ggg*
<lachweg>

eigentlich fehlt jetzt nur noch eine bestringte blasihasimaus26a in bückstellung davor, und schon ist es fertig, das allseits beliebte profilpic.

by the way... der gesamte fred ist meiner meinung nach sowieso was für die gesichtsgymnastik...

und raus *beep* *baeh* und rein. und raus *beep* *baeh* und rein...

(oh. passt sogar zum thema *g*)
***an Frau
10.979 Beiträge
Luxus
mit zähneputzen machen wir nicht immer

Fast jeden Tag Sex am Morgen

Der Rest ist auch absolut lesenswert *flop*
Milch
macht müde Männer munter.

Milch produzieren
Ich weiß
wirklich nicht so recht, @***no, ob ich dir dankbar sein soll.

Dankbar dafür, dass du immer solche Themen findest, die bei mir örcks auslösen und somit Essen für die nächsten 48 Stunden nicht mehr in Frage kommt. Das nennt man dann wohl Gesundheitsprävention gegen evtl. Übergewicht.

Dass ich dann vor lauter örcks natürlich ein paar Schnäpse benötige, ist wieder schlecht für die Leber *umpf*. Dafür kann ich schlecht dankbar sein, oder?
och naja
eigentlich ist das Thema doch nicht *örks*.

Ist halt mehr was für langweilige Phasen im Leben. Laut Wikipedia kann man, wenn man mindestens 10 Mal am Tag für 10 bis 30 Minuten seine Brustwarzen massiert, nach 6 Tagen bis 6 Wochen die Laktation auslösen.

Ehrlich gesagt, mir ist im Moment so unbeschreiblich langweilig, ich bin in Projektstasis (6 Tage bis 6 Wochen kommt auch hin *snief*), ich hab schon überlegt, ob ich mir die Milchbildung nicht als Hobby zulege...es erscheint mir praktischer als z.B. Morgens-Im-Wald-Kacken. Zumindest witterungsabhängig.

Und wenn ichs geschafft habe, überarbeite ich mein Profil und lege mir ein neues Motto zu:

Milchbildung ist auch ne Bildung

***an Frau
10.979 Beiträge
Im-Wald-Kacken.

Wo ist dieser Thread eigentlich geblieben?

Er hatte einen sooooooooo hohen Unterhaltungswert. *arsch*
Tja, Unterhaltung scheint hier wohl in letzter Zeit kleingeschrieben zu sein.
...was sich zweifelsohne durch das Auffinden des Wald-Kack-Freds schlagartig bessern würde *ggg*

Ich hab grad mal danach gegoogelt. Nachdem ich den Pupsende-Frauen-Fred ausgegraben hatte, hab ich das von der Liste meiner Hobbies dann doch wieder gestrichen.

Aber es gibt nun eine Spermaspiel-Gruppe! Super! Endlich!
Aber hier, das hier ist echt niedlich!

warum pinkeln trucker immer ihre lkw's an ???

Der ist auch richtig mystisch, so ein bisschen Akte-X

Mein Mann der genau wie ich LKW fährt, sagt es bringt Unglück wenn man gegen den Truck pinkelt. Er selbst hat schon schlechte Erfahrungen dabei gemacht. Abends auf dem Parkplatz schnell aus der Maschine und gegen den Reifen und am nächsten Morgen mit dem Trailer am Rundbogen einer Eisenbahnbrücke hängen geblieben

Huh! Da kann man mal sehen! weiterschmöker
****ine Frau
4.659 Beiträge
Könnte mal jemand aus der Landwirtschaft aushelfen? Da sucht jemand eine ...

Melkmaschiene
Seit die Chinesen uns die Milch wegsaufen ist hier wohl der Milchwahn ausgebrochen und man sucht jetzt fieberhaft nach anderen Quellen.
Für mich ist das alles Quark, wenn ihr mich fragt.
****ine Frau
4.659 Beiträge
*pueh* Anfänger!

Die haben die Hände vergessen, und, wenn ich so drüber nachdenke, zwischen den Füssen hätte bestimmt auch noch einer Platz!

Macht *hand5* *hand5* 10. Mehr dürften es auch nicht sein, schon weil mir dann die Finger zum Nachzählen ausgehen.
***an Frau
10.979 Beiträge
Manches wird mir in diesem Leben wohl nicht mehr erkärlich werden,

(bitte ein bisschen scrollen)

Rollenspiele: Rollen-Foto-Galerie....[zeigt her Eure schönen Momente]
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Unser Onkel kommt nur auf *hand5* Was ist mit ihm los? Er schwächelt.
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.