Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best of ...155
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Boah, nee oder?
Wasn Vogel!!!
Also 2 Schw... gleichzeitig vaginal und die Champagnerflasche dann Anal und das alles natürlich im Spagat mit einem Pussy und Nippelzeigendem Kleid auf den Straßen von St. Tropez? (hab ich was vergessen?)
Darf man auch Gästebucheinträge von JC-Usern zitieren?
Wer
einen ehrlichen Menschen sucht, sollte die Finger von [***] lassen, er ist nicht nur bis ins Mark verlogen... er erschleicht sich mit Tränen auch Geld..Mädels fragt mich ruhig. Das zum Thema Frauenflüsterer....
Um den User zu schützen, auch wenn er gerade in Dänemark
weilt, setze ich lieber keinen Link.
Wie jetzt, schreibst du von dem Gleichen, nee kann nicht sein, der weilt gerade nicht in Dänemark (weiß ich definitiv), obwohl das könnte auch zu seinen Lügengeschichten passen.
solch ein User kenn ich auch...
der löscht aber seine GB-Einträge und stellt alle Userinnen die sich in seinem GB-Buch darüber auslassen auf die Ignorliste.
Feigling halt.
spammende Punktesammeln ohne große Anstrengung empfiehlt sich wirklich nur der smilie , einfach einsetzen und gut entspannt zurücklehnen.
Wobei ich den leisen Verdacht habe, dass es so manchen user gar nicht um die Punkte geht. Die meinen das wirklich ernst mit: top/weiter so/super. Hauptsache neue pics werden eingestellt. Und manche user stellen in Massen Fotos ihrer SIE ein - warum auch immer. Ist vielleicht auch eine Art Fetisch.
wenn dann JEDER der weißdergeierwieviel dauerständer_hengste mal kräftig auf ihren haut, hat sie am nächsten tag wengstens nicht nur ein rotes pavian-hinterteil, sondern wohl auch noch platte , da sie die nacht danach wohl nur auf dem bauch schlafen dürfte. könnte.