Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2210 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

<örks>
hatten wir nicht schonmal einen gar wundervollen fred von eben jenem befürworter http://www.joyclub.de/my/302659.microbadestring.html ?

den mit dem schwarzen (ich zitiere june *ggg*)
leichensack für frühstückseier

??
***an Frau
10.979 Beiträge
Diese peinlichen Selbstdarsteller müssen sich halt immer wieder mal in Erinnerung bringen. Aber das ist wie früher mit den nächtlichen Telefonanrufern *tel* , die dann stöhnend ihren sexuellen Frust abgelassen haben.

Scheinbar brauchen diese .....träger auch hin und wieder die Abfuhr der gesamten Damenwelt hier.............

Hier passt es mal wieder:

Honi soit qui mal y pense


*gr2*
herrrrrrrrlich:
*pfeil* Dildo statt Rosen........

*haumichwech*

...........................

und ich find's übrigens klasse, dass wir jetzt alle einen esel bekommen haben... wie acqua schon in der gerüchteküche oder noch eine tür weiter vermutete, gibt's statt der possierlichen huftiere demnächst gleich rakete *rakete*.

alternativ dildos.

*cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Stop. Nicht alle. Ich bin wieder leer ausgegangen. *heul*

... und diese Raketen sehen doch irgendwie wie Dildos aus, oder? So als Geschenk. *gg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der ist mir der liebste Fred heute:

Wer kann Mir Helfen ???

Naaa? Ist ihm (noch) zu helfen?

*ggg*
Hä?
iCH GERNE BEIDES,WEIL BEIDES HATTEN SEINE SCHONHEIT,UND WAS GERNE IST DASS NIE SEHEST 2 GLEICHE,UND DASS MACHE MIR
HAPPY ZU BEIDE ZU SPIELEN

OK...versteh ich nicht ganz. Achja es geht um: Muschi oder Busen?
Mensch Mädels, helft dem Jungen mal *baeh*
***an Frau
10.979 Beiträge
@*********el25

Zu spät, geht nicht mehr *geschlossen*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*hm* Interessant, interessant...

Gummipuppen für Ihn UND SIE ???
Ich hoffe der Beitrag darf so stehen bleiben...
Sex wan kommt die Lust

--------------------------------------------------------------------------------

Wie lange dauert es bei Euch im Schnit bis Ihr richtig Lust auf Sex bekommt??
und was ist dafür ausschlaggebend damit Ihr Lust bekommt???



Freu mich auf Eure Gedanken Meinungen Ideen


M E R C Y

Hm keine Ahnung ob das schon war...aber Gnade geb ich ihr nicht...;) Oder sollte es merci heissen? Wir werdens nie erfahren.
****ine Frau
36.961 Beiträge
ich geb auch mal meinen beitrag zu wenn frauen alkohol zu sich genommen haben sind sie meistens ungehemd und sagen direckt was sie möchten
Jau, ich treibe es meistens auch unge - hemd *ggg*

Und dir sage ich dann auch immer: das Runde muß ins eckige
Liest sich so, als hätte der Verfasser vor dem Editieren reichlich Alkohol zu sich genommen ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
sollte ich mir vielleicht mal einen Spätburgunder gönnen *roll*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber!
Fällig ist er schon lange, aber seit die kleine Nymphomanin im vorletzten Beitrag ihre Wortergüsse auch noch unterstrichen hat, ist hier der Ehrenplatz für meinen derzeitigen Liebling:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/perlenstrings.html#kommentare

NymphOMann!

... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wie ...
... will se denn beim Motorradfahren auch noch fotografieren? *foto*

Ich lach' mich schlapp! *haumichwech*

*pfeil* Nymphomanie_ren

wären auch nicht schlecht ...

$$
...aber seit die kleine Nymphomanin im vorletzten Beitrag ihre Wortergüsse auch noch unterstrichen hat...
... will se denn beim Motorradfahren auch noch fotografieren? *foto*

jo. aber die hat wenigstens verstanden, dass sie fotos machen soll.
also von sich samt dem probanden_teil.

andere hingegen...
# gibt es Bilder, Videos etc.?
Bilder von mir gibt es auf unserem Profil.

*headcrash*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Tja, Mädelz!
Aus, aus, aus!

Die Vergabe der Strings ist aus und unser armer Senno hat keinen abbekommen. String, meine ich.

In ihrer Bastelschublade nach Perlenresten kramend um Senno wenigstens eine Trostbuxe zu sticken, June


... and it burns, burns, burns ...
Taj, sieht ganz so aus, als müßte ich meinen Lingam mal wieder selbst massieren und auf die wohltuende und optisch überaus reizvolle Wirkung verzichten.

Danke für das Angebot June, aber das mit den Perlen wird eh nicht funktionieren - sie werden sich an meinem Stahlbolzen ziemlich schnell aufreiben ...

Trotzdem, das rosa Höschen (Nr.1) werde ich schon missen...
senno,
ich hörte, dass der klupp dir die schwarzen bittefickmichstiefel aus dem forums-begleittext gern als trostpreis schenken würde.
Auch was gefunden
Schaut mal hier:

kleiner Schwips,dann unendliche Ausdauer

LG, leinemaus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich hätte übrigens mal gerne gesehen, was passiert wäre, wenn unser @***no sowas geschrieben hätte.

wieso...? Hast du Sehnsucht nach einem Freischalt-Balken? Ich würd ja lieber mal ein Foto sehen auf dem er den Power-Massage-String trägt...offenbar arbeitet er noch dran. Senno, wird's denn gehen? Sollen Paulchen und ich beim Ankleiden helfen, hmmm? *mit bedrohlicher Stimme*
Von Natur
aus wißbegierig würde ich gerne einmal diese Akrobaten bewundern - unser Märchen-Onkel hat aber auch Wunschfantasien . . .als könnten Körper sich platt wie Knetgummi hinbiegen um zu viert in eine Lady hinein zu f.....*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.