Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2210 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

Ich mag Niveu. Das Forum hier sollte nicht verkümmern, desshalb ist es wichtig, das die User hier Niveu besitzen.
Reißt euch alle mal etwas zusammen!
Geht nicht...
war nach dem Lesen des "Niveu"s im Bad auf der Suche danach.

Nix - kein Regal beherbergt dieses "Niveu" - na, dann muss es halt auch ohne gehen.
Ich kann euch den Fred

Wohin mit dem Sperma

nur wärmstens Empfehlen.

Ich weiß, dass Thema ist arg überstrapaziert, aber die grotesken Auswüchse mit denen jetzt schon über 100 Seiten kundgetan wird, ob man die Smöre jetzt mit Klopapier, Tempos, Waschlappen, körpermilchmäßig einmassiert oder gar mit der Zunge wegwischt - sind so unfreiwillig komisch, hirnrissig bis makaber, dass sie schon wieder gut sind - jedenfalls saublöd und anarchisch doof.

Ach ja, und dann gibt es noch diverse Anfeindungen, weil man (in diesem Fale ich) sich unqualifiziert (wenngleich ironisch) zu Thema äußert.
Was würde Marcel Reich Ranicki wohl zu diesem Schwachsinn sagen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Anti-Känguru-Erkenntnis ...
ich hab kein beutelschema!!! bei mir hat jeder die gleichen anfangschancen, wenn er nicht zu jung oder zu alt ist.

tatsächlich
....schon recht komisch, wie ernsthaft und verbissen über Lappenfragen gepostet wird.

Ansonsten ist das Thema selbstverständlich genau so wichtig, wie die ewige Frage nach dem richtigen Waschmittel.

Evtl. dient die Erörterung auch nur als Anleitung für das kommende Buch "Feuchtgebiete - Teil II"?????
Falls Langeweile
zwischendurch aufkommt:

Sperma auf der Trainingshose

Was kann da nur helfen?
Schon wieder ein Rätsel geklärt. Warums in Muckibuden manchmal so stinkt...das konnte ich mir mit ehrlichem Schweiss nicht immer erklären.

Tatsächlich hatte ich den Verdacht, dass hier gelegentliche Trainings- oder Anabolika-Unfall einfach unter den Bodendielen entsorgt würden...vielleicht auch als so eine Art Opfer an die Muskelaufbaugötter, oder was weiss ich.

Irgendwie...also, Leichen fänd ich ja hygienischer.

Aber trotzdem schön, dass das geklärt ist!
Ich kann euch den Fred

Wohin mit dem Sperma

nur wärmstens Empfehlen.

Ach, ich hoff ja so, dass er irgendwann mal zu uns runter kommt! Es gibt noch soo viel, was man damit machen könnte, auf das noch keiner gekommen ist, auch nach 100 Seiten nicht!

Cordsofa-Ärmelschoner aus getrockneten Spermafäden...Naturklebstoff für Bio-Weihnachtssterne...Haarfestiger...
***an Frau
10.979 Beiträge
Inzwischen muss doch auch dem letzten Joyler klar sein, dass das Lieblingsthema hier ist. Der nächste Thread darüber ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welch ein themenübergreifender Gedanke......

Wohin mit diesem Lebenselexier? Die Schluckvariante ist scheinbar die bevorzugte Entsorgungsart.

millionenfaches *wuerg*
Ich finde den KLASSE...
Kilometerlang wird erklärt was alles nicht gewünscht ist und
anschließend dann die Ankündigung einer Erklärung was nun
gemeint sei!

Entweder traut er sich es nicht zu, uns in seinem Eingangsposting
verständlich zu machen was er möchte, oder er hält uns für nicht
intelligent genug, seine Intention zu begreifen und er versucht
gerade, sich auf unser Niveau herunter zu denken und in einem
anderen Beitrag zu demonstrieren...

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung
****ine Frau
4.659 Beiträge
oder er hält uns für nicht
intelligent genug, seine Intention zu begreifen und er versucht
gerade, sich auf unser Niveau herunter zu denken
Das bezweifle ich aber stark! Das wird der nächste Intelligenz-Test-Thread mit den üblichen Verdächtigen werden. *g*


Und, ist seine Strategie nicht Erfolg versprechend? Er macht´s eben ganz besonders spannend und lässt uns zappeln. Und eine Einladung zu seinem Thread wurde hier auch soeben ausgesprochen. Was will man mehr? *zwinker*
Ich wiederhole mich ja gerne:
Ich finde den KLASSE...
*zwinker*

Schade dass ICH kein Chips mehr im Hause habe.


Einladung würde ich es angesichts der eher geringen
Besucherfrequenzen in dieser Region nicht gerade
nennen.


Bei allen bisherigen Beiträgen zum Thema ist es fraglich,
ob sie wirklich zum Thema gehören, da wir ja nicht noch
nicht wissen worum es eigentlich geht. Richtig?

Schade eigentlich - das Thema an sich hätte was...
***an Frau
10.979 Beiträge
Masturbation - und dann?

Das Leben könnte so schön sein, wenn es da nicht so viele Probleme geben würde.

Da sind die nun die Herrn des Joy gefragt, ich weiß da keine Lösung, aber ich habe ja auch nicht dieses Problem.
Ich wiederhole mich ja gerne:

Zitat:
Ich finde den KLASSE...

Oh, ein Selbsterkenntnis-Fred! Prima! War ja früher auch mal ein Hobby von mir. Man gewöhnt sich das ja schnell ab (die Lust daran, sich von Leuten, die nun auch garkeinen Plan davon haben, analysieren zu lassen, mindestens. Das Analysieren ohne Plan zu haben natürlich nicht. Das bleibt)

Tjaja...überreflektiert...bisschen exhibitionistisch...gewisse Lust an Selbstquälerei, oder zumindest Selbstzweifeln...Schuldgefühle wegen erkanntem Hang zur Promiskuität...hmmmhmmm...soso...und da kommen also die Blondinen her? interessant!

Was haben die Leute eigentlich immer gegen Anglizismen?

Naja, leider keine Zeit im Moment, aber den halt ich mir warm, den Fred!

Bester @**n, besten @**nk!

Die Masturbation und dann lass ich mal aus. Meine persönliche Antwort wäre, dann einfach was anderes zu machen, fernschauen oder bügeln oder mit dem Hund Gassi gehen. Klingt nicht so...stimulierend.
Liebste
Shadow - oh sehr wohl klänge deine Antwort sehr stimulieren -

zum Beispiel würde mein Bauchfell vor Lachen stimuliert. Also hau rein in die Tasten. Schreib ruhig völlig ungeschminkt deine Ansichten. Humor hat noch niemals geschadet.....
Habe ich den letzten Satz richtig interpretiert, ist
der Fred jetzt für ALLE User freigegeben!

Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung
soooooo.
nun habe ich auch mal gelesen. *sternchen*

ich will jetzt mal nicht annehmen, dass ich zu blöd bin bzw. über zuwenig intelligenz verfüge - aber das ist mir einfach zu anstrengend. echt mal.

fürs lektorieren derartiger elaborate werde ich normalerweise bezahlt *ggg*

nunja, jedenfalls wurde ich nun doch allmählich neugierig auf den fredvater.
und was musste ich u.a. lesen?
Bisweilen habe ich auch gar nichts dagegen mich einfach nur so mit einer netten Person zu unterhalten und im Falle gegenseitiges Interesses sie auch flachzulegen.

*wow*
der junge herr scheint sogar praktisch veranlagt zu sein...
Och Paulchen!
Echt? Ich find's cool. So schöne Thesen. Über Probleme nachzudenken, ohne einen Lösungsansatz nachzudenken sei Verdrängung. Ha! könnte ich STUNDENLANG drüber elaborieren.

Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, ich würde keinen dafür bezahlen wollen, es zu lesen...ich könnte dir aber mal eine Mitfahrgelegenheit in meinen Geschoss anbieten? Hmmm? Wär das was? Komm schon! Sei nicht so sperrig!

Ich glaub der Allgemeinheit freigegeben wurde der Masturbations-Fred, aber ich habs nicht über mich gebracht...erst, wenn der hier im Off landet! (was nicht mehr lange dauern kann...)
Komm
...der Fred-Junge mag praktisch veranlagt sein....bin dennoch sauer, erwarte aber keinen Trost, mich offiziell hier gleich als DAU hinzustellen *autsch*

Intelligenz = Unhöflich sein dürfen????? *nono*
Aber Mausebärchen.

Das hat er, denk ich mal, nicht böse gemeint.

Guck mal. Irgendwo hast du was geschrieben, und er antwortete dir

Du Dummerchen. Vor allem, weil ich dich nicht auf Seite 1 angesprochen habe, so wie's scheint

Ist doch niedlich! Mir geht immer einer ab, wenn mich jemand Dummerchen nennt, muss ich ja zugeben. Kommt natürlich auf den Kontext an.

Jedenfalls schrubst du zurück

Das Dummerchen (was ich mal als Nettigkeit werte) meldet sich zurück

Eva-Schätzchen, ich bin sicher, die folgenden Dummerchen waren wirklich lieb gemeint!

DAU wäre mehr so in Richtung Blöde Kuh. Finde ich.
Na ja
da haben wir wieder die Probleme:

dumme, dumme Erlebnisse aus der Kindheit

spätere sexuelle Vorlieben


Mir geht leider keiner ab - *gr* - ach, ich beneide dich . . .du ziehst wenigsten sexuelle Freuden aus so einem kleinen Wörtchen -

ich überleg jetzt, welche sexuellen Vorlieben sich bei mir entwickelten, weil ich schon vorgeburtliche Probleme hatte.
***an Frau
10.979 Beiträge
Also, ich muss schon sagen @******ron macht das ganz geschickt, einerseits auf Vertraulich und andererseits gibt er seinem intellektuellen Pferd hier die Sporen. Ich denke mal, dass wir da auch mithalten können/Könnten, aber die Art und Weise wie er da so einen Fred in Nullkommanichts auf eine hohen IQ-Wert bringt, das macht er doch gekonnt. Und jeden bauchpinselt er mit kleinen Häppchen von Aufmerksamkeit, wobei er natürlich sich die Größte gewährt.

Ich habe ihn gleich von Anfang an, an Dr. Sommer/Herbst/Winter/Frühling verwiesen, denn helfen können wir ihm eh nicht, und will er überhaupt Hilfe? Er wird und hat doch jeden Einwand in Grund und Boden geschrieben, außer den deinen verehrte @Io und zugegebenermaßen hattest du von Allen auch den besten Beitrag. Das soll die anderen nicht schmälern, aber bei dem deinen hatte ich eben das Gefühl du hast ihn "erkannt", soweit das überhaupt möglich ist.

Aber ich sehe für ihn keine gute Lösung. Pardon OT, ich wollte die Diskussion jetzt nicht hierher verlegen.
@evian
denn helfen können wir ihm eh nicht, und will er überhaupt Hilfe?
Den betreffenden Thread verstand ich nicht in der Art, dass er eine Hilfe verlangte. Meine persönlich Erfahrung ist: Es kann dazu beihelfen, sich über sein eigenes Innenleben klar zu werden, wenn man seine Gedanken und Gefühle aufschreibt (ein Thread im JC ist einer von mehreren möglichen Anlässen dazu). Wenn mir darauf jemand antwortet - ok, umso besser, dann freue ich mich, und wenn nicht, tut es auch keinen Schaden. Manchen Leuten bringt das etwas, sie ziehen daraus einen Gewinn, und für manch andere kann es interessant sein, den anderen beim Ausdrücken ihrer Gedanken zuzusehen (mitzulesen und eventuell, nicht notwendigerweise, hier und da mitzuschreiben). So sah ich den leider unrühmlich geschlossenen Thread: Wer mitschreiben und mitlesen will (obwohl kein konkreter "Handlungsplan" für den TE dabei herauskommen muss), ist eingeladen, wer kein Interesse hat - geht eben weiter zum nächsten Thread.

Er wird und hat doch jeden Einwand in Grund und Boden geschrieben
Auch das sah ich anders: Er hat auf die meisten Beiträge, die nicht einfach nur "draufhauen", sondern tatsächlich etwas sagen wollten, ausführlich geantwortet, und das ist etwas lobenswertes! Er hat sich mit Antworten der User, auch mit einigen Einwänden und Kritik beschäftigt (z.B. love4eva) - was kann daran schlimm sein? So sieht doch ein echter Dialog aus! Ausführliche Antworten auf wohlwollende Beiträge (und ernstzunehmendere Kritik) sind in meinen Augen kein "in Grund und Boden schreiben".

Der Thread zählte (ohne Ironie!) tatsächlich zu meinen persönlichen "best-of" dieser vergangenen Woche (da muss mir niemand zustimmen, jedem sein eigenes Urteil - aber musste der Thread tatsächlich gleich geschlossen werden?).

Die Diskussion hierher verlegen? Nein, muss nicht sein...aber da uns ja die Möglichkeit genommen wurde, im Thread selber etwas zu schreiben, setze ich meinen Seufzer eben doch hierhin.

Wünsche ein schönes Wochenende!

H.
****ine Frau
4.659 Beiträge
Hier mal wieder leichtere Kost für die applaudierwillige und -fähige Fraktion:
Schöne Popos (Teil 8)
Hat nix mit Sperma zu tun! Ich schwör´s!
***an Frau
10.979 Beiträge
Private Sex-Party´s in Chemnitz

Also das ist nun überhaupt nicht mehr zu verstehen, dass das freigeschaltet wurde. Zwei Tage im Joy, kein Haken und eröffnet einen Thread, wo er doch einfach auch nur eine Kontatkanzeige hätte schreiben müssen?

Mich würde wirklich mal interessieren wie sowetwas zustande kommt. Ich hätte diese Frage allerdings auch hier stellen können *schiefguck*

Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.