Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2208 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

EY!
DA ist ja richtig Stimmung!

Und keiner informiert mich!
*heul*
wie masturbiert ihr als mann ??
****ine Frau
4.659 Beiträge
Bequem abhängen aber wie?

Ich glaube, Wohlfühlklamotten an und sich´s auf der Couch gemütlich gemacht ist damit nicht gemeint. *roll*
***an Frau
10.979 Beiträge
@DonSchulze
Das war keine gute Empfehlung, dumm, dümmer, am dümmsten. Nach ein paar Beiträgen, seiweit man in diesem Zusammenhang davon reden, Rumgezicke unter Kerlen, heia, was das denn, bringt er keinerlei Erkenntniswert, außer einer der sich ein Rosenbad dafür macht, wie romantisch...........
Ich - als Mann - finde es schon interessant.

Betrachtet Mann das Gekeife unter dem Gesichtspunkt
der Threadüberschrift, tun sich da ganz neue Perspektiven
auf, wie man als Mann zu Höhepunkten kommen kann!

*zwinker*

Nimmt man das Eingangsposting hinzu, bekommt der
Ausdruck
klopp mir einen - und gut ist !!
eine völlig neue Bedeutung!
*freundchen*
***an Frau
10.979 Beiträge
klopp mir einen - und gut ist !!

Da hast du Recht, das ist definitiv die beste Aussage an dem ganzen Thread *aua*
der beste
Rechtschreibfehler ist hier:

Mütze, Klatze nich nur für Singels
*roll*

*demTEmal einen Fleischklopferreichend*.....
Mittlerweile...
Wurde in dem Männermasturbationsfred ja aufgeräumt
und vollkommen wider jeglicher Erwartung wurden die
Beleidigungen und CM-Zitate entfernt.
außer einer der sich ein Rosenbad dafür macht, wie romantisch
Getreu einem alten Kinderlied

"Köpfchen in das Wasser
Schwänzchen in die Höh"

*g*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Mein derzeitiger Lieblingsfred *love4*

Penis nach dem 'Pipi machen' abtrocknen - schädlich?

Hochinteressant zu lesen, immer wieder schön, Neuigkeiten zu erfahren und zu sehen, wie sich niemand kleinkriegen läßt *spitze*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Vielleicht kennen einige von Euch noch unseren lieben Freund, der heute mal über Geld oder liebe diskutieren will.
Geld oder Liebe, oder ist Geld da kommt die Liebe?
Wäre cool...
Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

In diesem Sinne:

"Stewardessen"-Erotik? PART II
apropos COOL
Ein Magnum in der Muschi

wobei ich beim lesen des wortes magnum schon wieder andere assoziationen hatte.

was aber wiederum zu den stewardessen passt... war ja auch nur einen schritt weiter.

*prost* beziehungsweise *schleck*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Gab es hier nicht jemanden, der unbedingt einen "Waldkackfred" eröffnen wollte? Jetzt ist er da ...
.:: Experiment Exkrement ::.
gaaaaahh!

karline.
bitte.
man halte mich zurück, dass ich mich in dem fred NICHT äußere.
*gleichplatz*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Den Fred hat Corwin eröffnet mit der Bitte, ihn nicht ganz ernst zu nehmen.
****ine Frau
36.961 Beiträge
*haumichwech*

Seht ihr, dat Menti wollte ihren Kackwaldfred wahrscheinlich nur um falschen Forum eröffnen *haumichwech*

Unter Ausgefallenes geht scheinbar alles *pfui*
hmmmmm.

im legendären!! waldkackfred waren wohl überhaupt keine äußerungen im sinne des erfinders - und offenbar der moderation auch nicht.
die gab frei, las nach, sperrte und löschte ihn.

aber freut mich, dass dieses forum nun auch zur angebots- und verkaufsgalerie umfunktioniert werden darf.

.........

schon gut. ich bin ganz still. *schweig*

_________

EDIT: nä. es ging nicht.
also, das stillsein.
wat'n durchnander...
das was ich darunter trage ist das was ich darüber trage … und zu besonderen anlässen ziehe ich auch mal etwas darunter an.

geld oder marke spielt dabei keine rolle … solange es seine wirkung nicht verfehlt … oder warm hält!
Trage ich was unter dem, was ich darüber trage, trage ich es also über dem darunter...

Koste es was es wolle!
Beruflich bin ich als Vermögendsanlägerin tätig. Wie sicherlich jeder durch die Finanzkriese weiß ist dies zur Zeit ein sehr schweres Geschäft aber mal gucken wie es weitergeht. Das leben ist ja keine Einbahnstraße.
Wer es nicht glaubt, siehe hier
Nordlicht Lena stellt sich vor....


Bei meinem Beitrag von vor wenigen Stunden
Motzbude ... Eine geht noch!
möchte ich übrigens das Who is Who
nicht ausgrenzen...
Wahrscheinlich lägt sie das Geld an, dass ihr ihr 30 Jahre älterer Lover ihr jeden Monat so rüberwachsen läßt, weil sie so gut aussieht.
das einziege Ertgäbnis meiner Suhchmaschiene bei den
Begripf "Vermögendsanlägerin" ist interessanterwaiser
http://www.joyclub.de/my/1031270.lenchen87.html
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
... vermutlich ist sie auf diesen Seiten gelandet, weil sie einfach vögeltechnisch unterfordert ist, ihre 18 Lover pro Tag ihr noch nicht den richtigen Kick geben und sie auf diesem Weg heisse Sexkontakte sucht.

Klar doch!

Blauäugig blickend, June


... and it burns, burns, burns ...
und sie auf diesem Weg heisse Sexkontakte sucht.
REHAALE Sexkontakte!


Die Voraussetzungen, als Banker arbeiten zu dürfen, werden
seit Lehman Bros. auch immer geringer...
*nein*
Vielleicht hat sie auch einfach nur angegäben, oder hat anlägen mit ausgäben verwechselt.
spontane Treffe

Herrlich! Erinnert mich an meine Ersten Stunden hier, als irgendso ein mir unbekannter Mensch mich anschrieb mit der Bemerkung, dass es besser sei, wenn wir uns bei mir als bei ihm träfen, weil seine Wohnung das nicht so hergäbe...ich hielt das ja damals für einen brillanten Witz, und schrieb zurück, ob er mir noch kurz sagen könnte, welche Geschmacksrichtungen er bei Pizza und Bier bevorzugen würde, und die Bügelwäsche könne er dann auch gern mitbringen, aber danach kam dann nichts mehr. Das Ende einer sehr kurzen aber wirklich erheiternden Beziehung...


EDIT HUCH - Schatz! Was ist dir den passiert - Computer kaputt? Füsse abgefallen?
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Was ist hier los ... was ist passiert ...
Herrlich! Erinnert mich an meine Ersten Stunden hier, als irgendso ein mir unbekannter Mensch mich anschrieb mit der Bemerkung, dass es besser sei, wenn wir uns bei mir als bei ihm träfen, weil seine Wohnung das nicht so hergäbe...ich hielt das ja damals für einen brillanten Witz, und schrieb zurück, ob er mir noch kurz sagen könnte, welche Geschmacksrichtungen er bei Pizza und Bier bevorzugen würde, und die Bügelwäsche könne er dann auch gern mitbringen, aber danach kam dann nichts mehr. Das Ende einer sehr kurzen aber wirklich erheiternden Beziehung...
Manche Beschreibungen bzw. Schilderungen rühren (selbst) mich...

Wenn Du so weiter machst, gibt es vielleicht doch wieder mal einen GB-Eintrag, der dann von Dir "natürlich" wieder gelöscht werden wird...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.