Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder...
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?
Diese peinlichen Selbstdarsteller müssen sich halt immer wieder mal in Erinnerung bringen. Aber das ist wie früher mit den nächtlichen Telefonanrufern , die dann stöhnend ihren sexuellen Frust abgelassen haben.
Scheinbar brauchen diese .....träger auch hin und wieder die Abfuhr der gesamten Damenwelt hier.............
und ich find's übrigens klasse, dass wir jetzt alle einen esel bekommen haben... wie acqua schon in der gerüchteküche oder noch eine tür weiter vermutete, gibt's statt der possierlichen huftiere demnächst gleich rakete *rakete*.
Fällig ist er schon lange, aber seit die kleine Nymphomanin im vorletzten Beitrag ihre Wortergüsse auch noch unterstrichen hat, ist hier der Ehrenplatz für meinen derzeitigen Liebling:
Taj, sieht ganz so aus, als müßte ich meinen Lingam mal wieder selbst massieren und auf die wohltuende und optisch überaus reizvolle Wirkung verzichten.
Danke für das Angebot June, aber das mit den Perlen wird eh nicht funktionieren - sie werden sich an meinem Stahlbolzen ziemlich schnell aufreiben ...
Trotzdem, das rosa Höschen (Nr.1) werde ich schon missen...
ich hätte übrigens mal gerne gesehen, was passiert wäre, wenn unser @***no sowas geschrieben hätte.
wieso...? Hast du Sehnsucht nach einem Freischalt-Balken? Ich würd ja lieber mal ein Foto sehen auf dem er den Power-Massage-String trägt...offenbar arbeitet er noch dran. Senno, wird's denn gehen? Sollen Paulchen und ich beim Ankleiden helfen, hmmm? *mit bedrohlicher Stimme*
aus wißbegierig würde ich gerne einmal diese Akrobaten bewundern - unser Märchen-Onkel hat aber auch Wunschfantasien . . .als könnten Körper sich platt wie Knetgummi hinbiegen um zu viert in eine Lady hinein zu f.....