Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
959 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2208 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ... Part IV

er war so jung, der fred... also, eigentlich ja http://www.joyclub.de/forum/t182187.zu_gross.html ...

jedenfalls isser jetzt zu. ohne groß.
***an Frau
10.979 Beiträge
@Don
Nix mit Ernsthaftigkeit,

Dass ihr immer meckern müsst finde ich echt
nicht gut!

der Support hat sich selber korrigiert und mal die Moderatorentäfelchen geschwungen und diese *spassbremse* gezogen, äh nee diese hier *geschlossen*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
War Ihnen warscheinlich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu groß *traurig*

R.I.P.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Da versucht man ein Motto aus dem Textgenerator des JC zu speichern und dann kommt diese Mitteilung:


Dein Motto ist leider etwas zu lang.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Selbstbefriedigung während der Arbeit
hey,

also seitdem ich hier bei joyclub angemeldet bin mach ich es mir auch immer öfter selbst.... ich werde teilweise wahnsinnig wenn ich die ganzen geilen berichte bzw. bilder lese!!
meine kollegin sitzt schräg neben mir und hat auch schon das ein oder andere mal auf meine latte geschaut. aber es stört mich nicht!! im gegenteil es macht mich geil....
zu mal wir auch öfter über sex oder interessante orte für sex sprechen! dann grinsen wir und einer von beiden geht auf die toilette! :-))
und gleich ist es wieder soweit....

wer mir mit netten mails dabei helfen möchte, ist herzlich willkommen! *zwinker*
http://www.joyclub.de/forum/t138703-165.selbstbefriedigung_waehrend_der_arbeit.html#3562900
Mangels Klugscheisser-Fred
(und ich kann auch keinen eröffnen, weil ich immer, wenn ich mit diesen Leuten in Berührung komme, direkt eine Sperrdrohung bekomme, und das nervt irgendwie, auch wenns vermutlich nur ein Running Gag ist - ich versteh ja nichts davon. Aber ich wäre froh, wenn jemand anderes vielleicht mal eine Fortsetzung...?)
wenn man für Sex auf der Arbeit bezahlt wird, ist das dann Prostitution?
@Shadow,
Wenn man für Sex auf der Arbeit bezahlt wird, ist das dann Prostitution?

Kommt drauf an, unser Er hat das auch schon mal erfolgreich als Ehrenamt betrieben.

*zwinker*

jacky
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@****ow: ich eröffne den nicht. Geklaute Freds klau ich nicht.

Aber frag doch mal Popomaus, ob sie nicht mal eben ... ? Schließlich stammte die ursprüngliche Idee von ihr, auch wenn sie dann abgelehnt wurde und jemand anders sich die Fredidee unter den Nagel gerissen hat.

Prinzipienreitend, June


... and it burns, burns, burns ...
Schließlich stammte die ursprüngliche Idee von ihr, auch wenn sie dann abgelehnt wurde und jemand anders sich die Fredidee unter den Nagel gerissen hat.
Sowas gehört doch in die Gerüchteküche, da es
unmöglich den Tatsachen entsprechen kann!
*motz*






Bei Bedarf diesen Beitrag bitte in der Motzbude
verlinken...
*danke*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@**n: wenn es ein Gerücht wäre, hätte ich es inne Gerüchteküche gepostet. Ich werd doch wohl meine Freds noch auseinanderhalten können *zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
Die Welt ist schlecht! *traurig*

Ich verliere echt die Lust!
***an Frau
10.979 Beiträge
Neues aus der Swingerszene.........
Wir propogandieren aber schon PT und GV, sonst braucht man doch nicht swingen, glaube ich?

Welche Assoziation kommt einem da denn in den Sinn....
****ine Frau
4.659 Beiträge
@JohnnyAndJune
Ich oute mich lieber gleich und zwar ganz bewusst im "Best of". Ich kleines Klugscheißerchen *klugscheisser* habe mir nämlich Shadows Hilferuf zu Herzen genommen und weil kein anderer reagiert hat, den entsprechenden Fred *tipp* mal freischalten lassen. Krieg ich jetzt Klassenkeile? *fluch* *freundchen* *spank* *kissenschlacht*
Hoffentlich nicht! Peace!!! *hand2*
****ine Frau
4.659 Beiträge
Um mal schnell abzulenken ...

... ob aus dem Thread was rauszuholen ist? Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

Momentan hätte ich Appetit auf was Süßes - Schokolade oder Dominosteine. *zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
@****ine: da Du den Fred ja zum Glück in der politisch völlig inkorrekten Plauderecke statt dem ursprünglich angestrebten OT platziert hast, will ich nochmal ein Auge zudrücken.

Und jetzt geh ich Schwänze schmecken.

Lustlos guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
ENDLICH ein absolut neues Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unrasiert

Intimrasur wurde ja noch nie angesprochen!

Gut dass es jemand mal gewagt hat!!!
*ja*
Wieso lustlos?
Und jetzt geh ich Schwänze schmecken.

Lustlos guckend, June

....die Idee mit den Geschmacksvarianten zur Weihnachtszeit: Marzipan oder Dominosteine finde ich sehr praktisch (veranlagt).
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Also, das mit dem lustlos hat sich erledigt, Eva.

Ich gewinne gerade jede Menge Lust am noch nie dagewesenen Rasur-Fred.

Don-dankend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich vermute
dass die Lust eher entstand in der Aussicht, durch Ablichten pönker Muschischoner im Wald mal eben 270,-- Tacken einzukassieren ...oder????? *fiesgrins*

Wir hätten hier im Norden viel Wald zu bieten, viel Wolle und Zeit - wann wollen wir mit der Häkelei und dem Fotografieren anfangen???
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Ja mein Gott!

Der eine vertickt Kackhäufchen im Wald. Die andere eben Mumuwärmer.

270 Euro sind 270 Euro!

Mit Dollarzeichen in den Augen grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich habe eine neue Tischdecke fertig, darf ich die auch für 270 Euronen irgendwo posten?


*oma* Bine
Don-dankend, June
Bedanke dich doch bnicht bei mir, sondern lieber bei
dem netten MOD, der das Thema freigeschaltet hat
und es aufgrund seiner Bescheidenheit vorzieht,
anonym zu bleiben!
*zwinker*
Zumal
man die Mumuwärmer (eigentlich lustig, dass wir nicht gleich noch Eierwärmer häkeln...) im Wald auch unter Fetisch laufen lassen könnte, wenn wir sie kariert-farbig häkeln und nicht in schwarz/weiß ablichten.

Dollarzeichen im Auge sind gut - noch besser gleich die Einnahmen in feste Währung wie Gold anlegen....oder in Stiefel (plus kleidung).
*********June Paar
7.194 Beiträge
Themenersteller 
Binchen, mach nen Fred auf!

Unrasierte Tischedecken ... wie weit könnt Ihr darauf spritzen?

Gibt vielleicht keine 270 Euro, aber dafür zumindest wertvolle Punkte *zwinker*

Grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.