Hmhh, FSK - das erinnert mich an alte FSk18-senno Zeiten - nicht dass ich sie vermissen würde. Kann ich doch jetzt sogar wieder meine eigenen Füße ins Fotoalbum setzen.
Was hast Du gemacht paulin_chen?
ich hätte übrigens mal gerne gesehen, was passiert wäre, wenn unser
@***no sowas geschrieben hätte.
wieso...? Hast du Sehnsucht nach einem Freischalt-Balken? Ich würd ja lieber mal ein Foto sehen auf dem er den Power-Massage-String trägt...offenbar arbeitet er noch dran. Senno, wird's denn gehen? Sollen Paulchen und ich beim Ankleiden helfen, hmmm?
Also, ihr Mädels - entweder seid
ihr pervers oder ihr haltet
mich für pervers. Ich kann mich weder für den sogenannte Power-String noch für die Bittefickmichstiefel begeistern.
Ich überlegte einen kuzen Moment, ob ich das "fick" aus Bittefickmichstiefel auch ausschreiben darf (wegen der Zensur und so)?
Ach was soll's, xxxeiß drauf (ich hab das mal ge-x-t, damit es nicht zu ordinär klingt).
Außerdem, wer sollte mich in den Dingern schon ficken wollen - mal abgesehen davon, dass ich es mit dem Analen nicht so hab.
Außerdem müßte ich mir dann noch Vaseline oder Flutschi (ich glaub die gibt es auch in der Bandenwerbung) kaufen - nein, nicht für den Popo, sondern um in die Stiefel reinzukommen.
Obwohl so eine Stiefelknechtin hätte was...
....Shadow???