Cyber-Sex?
Also wenn ich das richtig verstehe, schreibt man sich gegenseitig kleine Sauereien und legt dann Hand an sich. Richtig?
Finde ich nicht so prickelnd.
Dann lieber Cyber-Erotik!
Man tauscht seine Phantasien aus, schickt sich Photos, man wirft "kontrollierte" Blicke auf die Webcam, ob die Photos auch echt waren. Wenn es dann immer noch paßt, tauscht man die Telefonnummern aus. Und dann - endlich - verabredet man sich. Mit ganz viel Glück verspürt man eine harmonische "chemische" Reaktion, man stellt fest, man kann sich sich riechen ... Wunder auf Wunder: man verbringt zusammen einen schönen Abend und landet schließend irgendwann zusammen in der Kiste. Und nach all diesen glücklichen Zufällen hat man wahrhaftigen Sex.
Einfacher gehts natürlich so: man setzt sich in ein Café, man sieht jemanden, der einem gefällt, flirtet .... und macht sofort was daraus.
Aber warum trotzdem Cyber-Erotik (Auf dieser Basis sollte es z.B. ja hier im JOY-Club funktionieren)?
Hier kann man/frau in aller Ruhe sondieren, wer für ganz spezielle (sexuelle oder auch andere) Wünsche zu einem paßt. Letztendlich will man die ja dann auch real umsetzen ...
Und nicht unbedingt an den Tasten, die die Welt bedeuten .. . zwinker.
Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß - ich mags nicht.
<---- die morgensimmeretwasbrummelige Amma