Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cybersex

*****bar Mann
23 Beiträge
richtig
Das ist natürlich wahr !

bei 'nem realen Treffen, kanns natürlich ganz schön an' Baum gehen!

Könnte mir aber auch vorstellen, dass es ganz lustig ist, wenn sich "scharfe Blondine und schwarzer Hengst" (siehe Karikatur) plötzlich gegenüberstehen.

*lol*
Ich finde das ist ne tolle sache und mach echt spaß wenn man an ehrliche leute gerät
Cyber-Sex?
Also wenn ich das richtig verstehe, schreibt man sich gegenseitig kleine Sauereien und legt dann Hand an sich. Richtig?

Finde ich nicht so prickelnd.

Dann lieber Cyber-Erotik!
Man tauscht seine Phantasien aus, schickt sich Photos, man wirft "kontrollierte" Blicke auf die Webcam, ob die Photos auch echt waren. Wenn es dann immer noch paßt, tauscht man die Telefonnummern aus. Und dann - endlich - verabredet man sich. Mit ganz viel Glück verspürt man eine harmonische "chemische" Reaktion, man stellt fest, man kann sich sich riechen ... Wunder auf Wunder: man verbringt zusammen einen schönen Abend und landet schließend irgendwann zusammen in der Kiste. Und nach all diesen glücklichen Zufällen hat man wahrhaftigen Sex.

Einfacher gehts natürlich so: man setzt sich in ein Café, man sieht jemanden, der einem gefällt, flirtet .... und macht sofort was daraus.

Aber warum trotzdem Cyber-Erotik (Auf dieser Basis sollte es z.B. ja hier im JOY-Club funktionieren)?
Hier kann man/frau in aller Ruhe sondieren, wer für ganz spezielle (sexuelle oder auch andere) Wünsche zu einem paßt. Letztendlich will man die ja dann auch real umsetzen ...
Und nicht unbedingt an den Tasten, die die Welt bedeuten .. . zwinker.

Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß - ich mags nicht.

<---- die morgensimmeretwasbrummelige Amma
CS
Also ich kann nur sagen, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, wie immer *lol* , dann kann das richtig geil sein. Also ich hab das schon mehrmals erlebt. Anfangs nur kurz, um es auszuprobieren, aber das bringt es nicht. Dann hab ich im chat meinen schatz kennengelernt und dann ging es richtig los *ggg* . Kann also nur sagen, es kann auch superschön sein, und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. *baeh*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich hatte noch nie cs, könnte mir das auch nicht wirklich vorstellen.
aber gewisse erotische bis versaute gespräche hatte ich shcon, aber das mit personen,mit denen ich auch shcon über vieles gelabert habe. da ist es auch eifnach aus dem gespräch entstanden.
spontane sachn sind eben die besten, und solche gespräche führ ich auch r mit leuten, mit denen ich shcon etwas mehr geredet habe, und die nicht nur da swollen, undm ir natürlich sympathisch sind-und es eben einfach so entsteht und nicht erzwungen ist.
und wenn man öfters so etwas macht, kann sich daraus mehr entwickeltn,muss aber nicht. etwas anziehend fidne ich diejenigen shcon,sosnt würd ich es nicht machen.

jemand hier meinte, dass cs nur wengie gut können. was ist denn gut??
das waren meine "Anfänge" auf der Entdeckungsreis
Wie in meinem Profil zu lesen ist- ich hab erst vor etwa einem Jahr die Lust und Freude am Sex entdeckt.
Und zwar durch CS.
Ich war damals total überrumpelt von dem was ich da las... mein Gegenüber verstand es offenbar, die Phantasie in mir dermaßen anzuregen, dass ich mich von meinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten und Gefühlen total überrumpelt fühlte.
Wir hatte beide keine Cam - es lief nur über den Chat - und ich fand es sehr spannend, dabei an mir selber rum zu spielen - und zu wissen, der Mann an dem anderen PC spielt auch mit sich.
Ich hatte dann noch öfters CS - und ich versuchte auch eine Zeit lang, diese Phantasien beim Sex mit meinem Mann umzusetzen - und damit mein Eheleben wieder auf Vordermann zu bringen (was mir auf Dauer aber nicht gelang)
Aber es machte mich auch neugierig.. ich wollte wissen, ob es real wirklich so schön ist, wie meine Gegenüber das beschrieben hatten.
Nun.. muss feststellen.... sie hatten recht [b]fg[/b]
Spannende Geschichte!
Ich habe es auch mal versucht. Leider kamen bei mir überhaupt keine Gefühle auf, es macht mir einfach keinen Spaß.

Weiss dein Mann von deiner Leidenschaft? Offensichtlich hast du irgendwas ausserhalb deiner Ehe probiert. Wie willst du weitermachen?
****o66 Mann
147 Beiträge
...
Ich denke, es stellt sich doch erst mal die Frage, was ist alles CS?
Für mich ist das nicht nur gemeinsame SB vor der cam oder im chat. Das ist doch eigentlich jeder schöne, sinnliche Gedankenaustausch mit netten Leuten via Internet. Im weitesten Sinne geht das schon hier im Forum los. Findet ihr es nicht auch irgendwie prickelnd, daß wir uns alle hier im Club treffen, reden, flirten usw.? Dann lernt man irgendwann jemanden kennen, der einem besonders sympathisch ist. Wenn die Chemie stimmt, dann gehts eben auch weiter und irgendwann kann es passieren, daß man sich gegenseitig heiß macht, verführt und sich dabei schöne Gefühle verschafft.
Sicher ersetzt es nicht richtigen Sex, Haut an Haut. Aber eine schöne Ergänzung ist es allemal.
wenns passt, dann ist es geil...
also, ich hatte auch schon mal das vergnügen, in den genuß von sogenannten cybersex zu kommen. allerdings war es nicht so, dass wir uns dazu verabredet hatten, sondern dass sich das in einem chat so langsam entwickelt hatte... ich fands ziemlich geil - und mein gegenüber auch... wobei ich auch den leuten zustimmen kann, dass echter sex besser ist. wir haben uns danach auch nochmal real getroffen, das war noch besser *zwinker*

es kommt aber - wie im richtigen leben auch - absolut darauf an, dass die chemie stimmt. ist dem nicht so, dann wirds auch nix. was mir auch überhaupt nix bringen würde wäre es das ganze plump angehen zu lassen. niveau muss vorhanden sein - schließlich findet das meiste im kopfkino statt...
wenns passt...
wie zu allen feinen dingen gehören immer 2 dazu. wenns gut gemacht ist, kann es sehr erotisch sein. so als vorspeise... aber es funktioniert nicht mit jedem. mann/frau muss schon ein händchen dafür haben. langsam einspielen, dann mit der zeit steigern. schon schön *lol*
könnt ja mal im forum erotische geschichten den schlossherrn suchen *rotwerd*
besonders nett ist, direkt im chat, wenn die geschichte immer weiter gesponnen werden kann. *zwinker*
Schöne Sache....
...aber besonders angeschmiert ist man(n), wenn man die ganze Schreibarbeit alleine erledigen muss, die Frau (oder der Fake) sich dann plötzlich ausloggt und man ganz alleine dasteht!
Cyber
ist toll, aber auch hier finde ich muss die Chemie stimmen...wie wenn es real ist.
Und dann funktioniert es genauso, wie wenn es sich real jeder selbst macht:-))

Ja das Schreiben und Lesen stört ein wenig....aber dafür gibt es ja Skype:-))) oder Voicechat.
Dann hört man den anderen auch und das turnt noch viel mehr.

Wobei ganz aufs Schreiben wollte ich dann doch net verzichten...den manche Sachen lassen sich besser schreiben als sagen.
...
nee Cybersex törnt mich eher ab.. Es gibt doch nichts schöneres als REALEN SEX zu haben... wenn ich es mir selber machen wollte... da brauche ich kein Cybersex dazu... da reichen meine Phantasien dazu... und da denke ich lieber an meinen Mann und an ein Mädel das dabei wäre... ist Phantasie nicht was wunderbares???
*******der Frau
70.946 Beiträge
öfter
also ich habe auch öfter cs. manche männer können einen so richtig mitreißen. leider denken sie dann aber auch, dass man jedesmal cs mit ihnen hat, wenn sie einen anschreiben und das törnt dann wieder ab.
CS ...Finden wir nicht so toll... Chatten mit CAM ist ok, aber SEX via PC ist nicht so unser Geschmack, wir bevorzugen das reale !

Gruss an die Community *wink*
wir sind zwar absolut keine "Schreibmuffel" - aber irgendwelchem
virtuellen Gestöhne könnn wir nix abgewinnen.
Cam6 kann manchmal genz nett sein mit dem entsprechenden
Gegenüber - shit - wann kommt endlich unsere neuen Cam ...
Heiss machen ja..........
.......... wenn es dann in´s reale übergeht, OK.
Ansonsten ist das für mich nur Gedankenspinnerei.

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, ne? *zwinker*
@pumpfi
gedankenspinnerei???
schon mal gehört dass sex im kopf beginnt?
aber wie immer:
jedem das sein...
............
na das habe ich doch geschrieben................. wenn´s dann in´s reale übergeht................ was hat man sonst davon ?
.........
*geheimtipp* vorfreude *wiegeil*
****70 Mann
17 Beiträge
.. leider habe ich noch keine "echte" Frau hierfür gefunden... und die Bezahldienste... na ja.!

aber warum sollte es nicht schön sein, von cam zu cam, wenn jeder auf seine Kosten kommt *zwinker*
Es muss funken
Sex spielt sich im Kopf ab, für erfüllenden Sex braucht man Fantasie.
Beides trifft auch auf CS zu, nur beim CS sollten beide das auch noch in Worte fassen können, was lange nicht jede(r) kann. *g*
Meine Erfahrung ist das man CS nicht planen oder erzwingen kann, wenn beide im Chat offen miteinander plaudern, ohne auszuweichen, ergibt sich schnell sowas. *g*

Leider kommt es nicht oft vor das Frau über intimes reden will, hoffentlich ist das hier anders. *zwinker*
ja cs fand ich auch mal gut und auf der gegenseite fing dann das gestöne an mit ooooooooooooh, aaaaaaahhhhhhhh usw. und sie schrieb wie sie sich am kitzler spielte usw. und da habe ich mich auf einmal gefragt wie sie es denn fertig bringt dann auch noch zu schreiben, crash das war es dann, seitdem finde ich es zum größten teil einfach unehrlich.
alles zu seiner Zeit...
....und außerdem, es kommt - wie im realen Leben - auf das "Gegenüber" an. Auf Krampf geht da gar nix, kann ich nur aus Erfahrung sagen. Im realen Leben kann und will man auch nicht mit jedem Sex haben, so auch nicht beim CS. Ein wenig muß ich Zuchzess schon recht geben und wenns anfängt, lächerlich zu werden, dann geht gar nix mehr, zumindest bei mir ist das so. Trotzdem, es KANN Spaß machen, ganz ehrlich jetzt, egal ob beim Chatten oder Mailen *roll* . Aber es steht doch außer Frage, daß CS nur eine Art "Ersatzbefriedigung" sein kann.

Übrigens, ich will mich mal nicht gar so weit raushängen jetzt und irgendwem "auf den Schlips latschen", indem ich verkünde, daß ich mich manchmal schon kaputtlache am PC. *rotwerd* Die Betonung liegt jetzt aber wirklich auf manchmal *achtung* , nicht daß ich jetzt lauter böse Blicke zugeworfen bekomme *zwinker*.
Hallo allerseits

Na währs denn dann mag,
verstehe nur nicht was da so intressant dran sein soll, wenn ich gerade Kartoffeln schäle und stöhne da jemanden was vor der oder die wissen doch garnicht was da hinter dem Pc passiert, Sorry wollte denjenigen welchen die Cybersex toll finden nicht die ilosion steelen,
ist doch alles nur lug und Trug.
Sorry möchte niemanden zunahe tretten.
Gruss Golden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.