joa cybersex ^^
also dazu fällt mir auch was ein und zwar was recht aktuelles
ich hab ne sehr gute freundin ja, meine beste Freundin soweit, nur mit dem Problemchen, dass ich unglaublich in sie verliebt bin, was wiederum damit zusammen hängt, dass vor ca. 2 jahren mal was zwischen uns lief. SO. der ganze nachteil ist aber, sie ist in einer beziehung. ich habe ihr meine liebe gestanden und da gabs auch erst zoff, aber nu wieder vertragen alles gut usw.
doch dann vor kurzer zeit, da hatten wir uns ca. 2 tage vorher gesehen, schreibt sie mir, an dem tag war sie so rattig, sie wusste nix mehr mit sich anzufangen und sie musste dabei nicht an ihren freund denken sondern an mich!!! joa kurz um meinte ich dann warum haste denn nix gesagt, das hätte sich ja arrangieren lassen, denn, man is ja Gentleman
sie meinte nur trauste dich eh net etc. also habe ich ihr dann mal alles bis ins Detail aufgeschrieben, was ich denn gerne mit ihr gemacht hätte welche gefühle da gewesen wären was für ne atmosphere und was sonst noch so dazu gehört. das hat sie so dermaßen aus den socken gehauen und rallig gemacht (mich übrigens auch
) dass wir dann auch cyber sex hatten leider ohne cam. und dann 2 tage danach meinte sie das war alles sehr schön, aber sie möchte ihren freund nicht verlieren und das wird nieeeeeemals wieder passieren. joa heute abend hat sie es dann nicht mehr aus gehalten und dann haben wir uns wieder unsere erotischen fanatsien ausgetauscht und dann gings wieder rund.
natürlich hat sich das immer alles aus gesrpächen aufgebaut und es war einfach imemr zu schön, und joa so habe ich nen weg gefunden wie ich evtl. doch noch an sie ran kommen kann
von daher hat CS schon auch ne nützliche seite, denn ich weiß nun alle ihren erogenen stellen was sie für vorlieben hat und alles drum und dran
naja eine schöne nacht noch allen
LG, String_theory