@Kaa
1: Unbedingt Tomatensaft, Möhrensaft ist grundfalsch, ich kenne kaum eine airline, die auch noch dieses widerliche Zeugs mitschleppt...
2: Ich war nicht geplant
3: Man könnte es auch - frei nach Helmut Kohl - die Gnade der späten Geburt nennen, denn Depeche Mode war 1982 ja nun zumindest optisch der reinste Graus. Wie ihrs ja überhaupt in den 80ern stiltechnisch echt nicht drauf hattet...
Naja, Hauptsache wir liegen beide in der Kiste, wenn die Rolling Stones ihre letzte Platte aufnehmen. Rockstars, die nicht aufhören können und dann noch bekifft von der Kokospalme fallen, sind einfach nur entsetztlich... Das fanden schon meine Oldies, die ich stiltechnisch insofern bewundere, als sie die Beatles immer schon den Rollings Stones vorgezogen haben. So sind mir Plattencover mit Mick Jagger-Affengesicht erspart geblieben...
Übrigens: Ich liebe Depeche Mode wirklich, aber ich fand den Sänger gestern vor 85000 Zuschauern einfach stimmlich überfordert, wenngleich er natürlich ne geile Sau ist und bleibt. Ich habe mal dieses Paris-Konzert vor vielleicht 10000 Leuten in einer Halle gesehen, das fand ich viel besser als gestern. Außerdem mag ich die neuen Songs von der letzten Platte nicht wirklich. Wohingegen ich "Meds" von Placebo grandios finde - und den Auftritt gestern unglaublich energetisch... So genug davon, jetzt lasse ich mal den heiligen Geist über mich kommen.
Heutiger Favourit:
Abba: Dancing Queen
-schubse