Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!

******ire Frau
1.362 Beiträge
@****ita...Das liegt meist an den Herren, ohne jetzt irgendeinem auf den Schlips zu treten..Aber Männer finden es sehr geil wenn sie zwei Frauen zusehen können..Es geht ihnen haupsächlich darum...
Bei MMF ist es nicht so, weil die wenigstens Frauen möchten zusehen wie sich zwei Männer gegenseitig verwöhnen..
Bei MMF ist es nicht so, weil die wenigstens Frauen möchten zusehen wie sich zwei Männer gegenseitig verwöhnen..
Es liegt aber nicht nur an den Frauen, sondern auch die meisten Männer können damit wenig anfangen und möchten überhaupt nicht das sie ein anderer Mann berührt...

lg
fellinlove
******ire Frau
1.362 Beiträge
Stimmt..hab ich vergessen zu erwähnen..*ggg*
Wenn die Frau nicht bi wäre, dann wäre es für mich ein No-Go.

LG,
Val-Sie
******979 Frau
147 Beiträge
@******ine:

Das sehe ich genauso.
Ja, was soll ich mit ner Frau im Bett, die ich nicht anfassen kann?
Das gibt es nicht.
**********in_by Paar
2 Beiträge
Irgendwie
fehlt mir in der Diskussion eine Variante. *g*

Es wird meistens davon ausgegangen daß der Mann und die zweite Frau beim FFM auch mit einander etwas haben.

Mir ist beim FFM eine lesbisch lebende Frau lieber, da es nicht darum geht, meinen Mann zu verwöhnen, sondern die zweite Frau mit mir im Spiel ist. Mein Mann würde auch nicht mit einer anderen Frau etwas anfangen wollen.
Somit müßte sie auf jeden Fall bi sein, aber in dieser Konstellation hätte sie absolut nichts mit dem Mann zu tun.

Wobei ich persönlich MF oder FF absolut vorziehe, anstelle von MFF, da bin ich dann doch etwas zu eifersüchtig ;-)).

die Wölfin
BI-ja oder nein
meine erfahrung ist das die 2te frau doch besser bi sein sollte.da es bei uns(wie bei so vielen),wenn die konstelation ffm gegeben ist es mehr um die frauen geht die ihre spielchen auskosten möchten.aber der mann darf für mich nicht fehlen(w)bringt erst das i-tüpfelchen.

lg leoncora
Bi ist sicherlich für viele Situationen das bessere
Wir denken auch das Bi die bessere Alternative ist. Es ist nicht abzustreiten das es Paare gibt, wo beide Frauen nicht bi sind und diese trotzdem einen heißen erfüllenden Abend haben.
Aber gerade bei Anfängern auf diesen Gebiet die die erfahrung erst noch sammeln müssen, kann es wenn die Frau nicht bi ist bei FFM kompliziert werden. Wenn der Mann mit der anderen Frau zu gange ist und die eigene Partnerin sich vernachläßigt vor kommt kann das
für Ärger sorgen.
Außerdem wenn es die 2 richtigen Damen sind,
kann es für den Mann trotz großer Beherrschung ein sehr anstrengender Abend werden *zwinker*
Wenn beide Frauen bi sind kann der Mann sich auch mal sagen wir kurz ausruhen während die Frauen sich allein beschäftigen,was bestimmt für die Frauen auch mal schön ist und den Mann etwas tolles zu sehen bekommt,was so manchen dann zu einer 2. Runde aufbaut.
Und das beste und wichtigste ist egal wie sehr der Mann mit einer Frau beschäftigt ist,bleibt dieser noch genug Spielraum die andere Frau mit zu verwöhnen es kommt dadurch niemand zu kurz.
Alleine ist es fast nicht möglich für den Mann, 2 Frauen GLEICHZEITIG zu verwöhnen und in manchen Stellungen ist es überhaupt nicht mehr möglich.

liebe Grüße
DasLoewenpaar
Ich habe kein Interesse an Frauen. An einem Dreier eigentlich auch nicht.

Aber wenn ein Dreier jemals in Frage kommen sollte, dann zwei Männer und ich. *rotwerd*
Man muss nicht unbedingt bi sein ...
für ffm ...! das ist meine erfahrung.

mein mann und ich hatten vor kurzem dieses tolle erlebnis ffm.
wir haben es beide sehr genossen (mein mann wahrscheinlich noch mehr - die sau ... lach)

hinterher haben wir darüber geredet und ich habe festgestellt, dass ich nur erregt war, als sie ihn geritten hatte. als sie mich geleckt hat, ging mir leider keiner ab. ist aber auch nicht schlimm. jedenfalls war es eine erfahrung wert und ich weiß, dass ich nicht bi bin. (vielleicht nur ein kleines bisschen)

mmf - wäre da eher was für mich ...!!!!!
Nicht unbedingt
Ich denke nicht, das es nötig ist, dass eine oder beide Frauen bi sind, bzw stellt sich da denn eben wirklich die Frage, ab wann jemand bi ist. Ich würde mich nicht als bi bezeichnen und habe den Dreier ffm sehr genossen und die andere Frau auch. Und es gab keinerlei Berührungsängste, sicherlich anfangs eine für mich neue Situation einen Frauenkörper anzufassen, aber dass hatte sich schnell gegeben und wir sind alle voll auf unsere Kosten gekommen...der Mann ja sowieso *zwinker*
Wir waren "Wederholungstäter" und beim 2. Mal war sicherlich schon alles etwas vertrauter und einfacher, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mit irgendeiner anderen Frau das mal eben so zu wiederholen. Mit dem besagten Pärchen jedoch jederzeit wieder :-P.
ich bin bi habe aber auch schon frau die Nicht bi ist geleckt wenn es das ist was eure sie möchte kann es sein das es so geht.

es gibt natürlich auch andere frauen die sich sagen das sie so etwas nicht möchten aber das bekommt man doch in gesprächen vorab alles raus.

ich denke mir mal es kann sich einges entwickeln wenn man es möchte.

müsst es halt drauf ankommen lassen.

als no go finde ich eine falsche aussage weil es auch frauen gibt die es trotz das sie von sich sagen das sie nicht bi sind

ausprobieren und es dann halt Doch schön finden

lg

siegiesen
Lieber Bi
Da ich selber der Bisexuell bin, würde ich jederzeit ein Bi-Sie bevorzugen.
Also ich bin nicht bi und habe auch kein Interesse an FFM. FMM da schon ehr. *zwinker*
absolut nicht bi
und deswegen im Moment nicht vorstellbar
Und ich kann mich dieser Aussage mal anschließen:
dennoch ist das genau der punkt, der dazu führt, dass in meiner phantasie FFM eher nicht so vorkommt : ich hab kein interesse daran mich mit einer frau im bett großartig zu beschäftigen. Also hätte man es als paar mit mir sicher schwerer als mit anderen frauen, weil ich völlig auf den mann fixiert wäre *ggg*.

Ich gebe auch zu, dass ich meinen Mann nicht teilen will, da ich ausschließlich auf ihn fixiert bin, würde da wohl die Eifersucht hoch kochen.
Das ist also im Mom. überhaupt kein Thema für mich.
Und ich glaube schon, dass das anders wäre, wenn ich auch an den Berührungen einer Frau Gefallen finden würde.
Habs aber schon versucht und es gibt mir gar nichts.

Denkbar wäre es allerdings, mit nem Paar, wo sich die Damen zufällig auch mal berühren, damit habe ich absolut kein Problem.
Aber das war ja nicht das Thema.
Deshalb denke ich, dass es durchaus von großem Vorteil ist, wenn beide Damen bi sind, für die Konstellation FFM

LG Ines von inergen
Bi sein bei FFM...
Hallo alle Zusammen,

also ich bin Bi und habe auch schon einige Erfahrungen in Sachen FFM erlebt.
Ich finde auch, dass es auf jeden Fall immer von Vorteil ist, wenn beide Frauen Bi-sexuell sind. Bei einem FFM geht es ja auch normaler weise dadrum, das jeder mit jedem seinen Spaß hat.
Wenn man sich dann aber als Frau nicht erregt fühlt, wenn man von der zweiten Frau befriedigt wird, bringt das ja auch gar nichts. Außerdem, denke ich, steht ja dann auch noch das leidige Problem "Eifersucht" im Raum, weil sich die zweite Frau dann mehr mit dem Mann beschäftigt.
Wenn man allerdings als Bi Frau ein FFM hat ist es was ganz anderes, weil du dann als Frau beide Geschlechter auf einmal haben kannst und das tornt dich einfach nur total an und du denkst in dem Moment überhaupt nicht an "Eifersucht" weil es einfach so geil ist. *anmach*

Liebe Grüße, Bea
**********addel Paar
606 Beiträge
richtig.es müssen ja alle wollen.da sollte man lieber zu zweit seinen spaß haben.
bi or not to be D;
ich finde frauenkörper wunderschön und finde die konstellation FFM richtig geil, es ist (unsere erfahrung ...) irgendwie alles zärtlicher, intimer ...

wenn ich sex habe, möchte ich sex ganz zwanglos und ohne scheu haben können. das wird erschwert, wenn man hier und da nicht hinfassen darf, küssen eher als "bäh" empfunden wird ... da steh ich dann eher auf durchtriebene wilde mädels die mal einfach drauf los gehen und dann mal schauen was sich ergibt.

dass frau dazu bi sein sollte/müsste - glaube ich ehrlich gesagt nicht. allerdings sollte mann/frau/frau schon sehr "neugierig" und offen sein. sonst macht es mir persönlich zum beispiel keinen spaß.
*******968 Mann
57 Beiträge
meine Meinung
ich finde man muß nicht unbedingt Bi sein für FFM.Sicher haben sie mehr und vielleicht bessere erfahrungen was Frau mag und was nicht weil sie sich dem Weiblichen geschlecht auch hingezogen fühlen und sich in Frauen verlieben können,aber um spass zu haben mit einer Frau muß man nicht Bi sein.Ich bin nicht Bi,könnte mich auch nicht in einer Frau verlieben aber spass mit einer Frau hatte ich trotzdem schon mal.
Ich
bin nicht bi und habe trotzdem die F F M Erfahrung gemacht.
******l_X Frau
86 Beiträge
ich denke das kommt darauf an wie weit bi definiert ist.
die eine sehn sich schon als bi an, wenn sie eine Frau hübsch finden, die andere erst, wenn sie sich auch wirkich Sex mit ihr vorstellen können.
Ich würd mich selbst nich als bi bezeichnen, weil ich mich nicht so richtig zu Frauen-Körpern hingezogen fühle.
Ich brauch da einfach 'nen schönen muskulösen Mann *zwinker*
aber trotzdem ist meiner Meinung nach ein Dreier gut möglich, wenn sie die Frauen trotz fehlender "zuneigung" anfassen können.. und natürlich auch ein wenig Spaß dabei haben. Ich hab damit kein Problem und es macht auch Spaß aber eben nicht so auf die Art wie bei nem Mann.
also geht das doch gut, ohne bi zu sein.
Wir denken das es erstmal das schwierigste ist das zweite F für ein FFM zu finden. Bi- Neigung sollte bei uns eine Voraussetzung sein denn es sollen ja alle 3 Spaß haben *fiesgrins*

Also wenn hier wer Interesse hat..................... *grins*
*******a10 Mann
8 Beiträge
spaß...
ich hatte mal Sex mit meiner Ex und ihrer besten Freundin!
Beide nicht bi! Wir hatten super viel Spaß, wobei ich eher das "Bindeglied" war! Hehe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.