Andere Situation, vergleichbare Lage...
Er schreibt:
Ich kann jetzt nicht vom Joy reden, den haben wir gemeinsam entdeckt. Aber vom Swinger sein. Ich habe das Swingerleben entdeckt und genossen, bevor ich meine jetzige Frau kennenlernte. Als wir ein Paar wurden, trat ich als Swinger auf die Bremse und setzte alle Aktivitäten erst mal auf null.
Ihr Wissen übe Swinger und sowas beschränkte sich auf die 90 Erotiksendungen wie "Wahre Liebe" und Co.
Aber ich wusste auch das es mir gefiel, das ich dort einige nette Leute kannte und das es ein Teil von mir ist. Also erzählte ich ich, nach ca. drei Wochen davon. Sie ignorierte mich erst mal und tat als ob sie schliefe. Aber neugierig war sie auch. Also guckten wir und in den Foren um.....mein damaliger Favorit war Maskensex, eine Community die stark im Norden Deutschlands verankert war ( bedauerlicherweise nicht mehr existent). Einige Zeit später besuchten wir eine Pärchenparty......usw.
Ich bin mir nicht sicher, das wir noch zusammen wären, wenn sie damals rigeros abgelehnt hätte
Wenn der JC ein so wichtiger Teil deines Lebens ist, lieber TE, das du nicht drauf verzichten willst, was ich verstehen kann, so ging es mir damals mit Maskensex. Dann solltest du ihr davon erzählen und ihr vll. eine gewisse Zeit deinen Account offenlegen. Jeder ab einen gewissen Alter hat nun mal ein Vorleben und bis zu einen gewissen Grad, sollte der Partner auch davon erfahren.
Disclaimer:
Das ganz ist mein Leben und meine Meinung, was der werte Leser daraus macht, ist mir wumpe. Ich kann nur schreiben wie ich handelte und vielleicht handeln würde.