@***th
Ich kann Deine Gedanken sehr gut nach empfinden, denn wer so oft wie ich zu lesen bekam,
wieso man denn auf so einer Seite wäre, wenn man
nicht an Sexdates interessiert wäre ,
der kann sich gut vorstellen, wie eine Außenstehende, die den JC oder ähnliche Seiten gar nicht kennt,
reagieren würde.
Natürlich ist es auch nicht besser, das Du so lange nichts vom JC gesagt hast.
Da wird sich sich Fragen stellen und vielleicht ja auch Dir, wenn es eventuell dazu kommt.
Einfacher würde es vielleicht, wenn Du Ihr ein Paarprofil vorschlagen würdest.
Dabei wäre es sehr gut, wenn Du ihr gegenüber nicht den Eindruck vermitteln könntest, daß Dir etwas fehlt.
Besser, aber auch nicht einfach wäre es, wenn Du mit ihr gemeinsam Dinge für Euch entdecken möchtest.
Auch nicht einfach zu verpacken.....
Es gibt hier auch Gruppen/Themen, die so gar nicht ihr Ding sein werden, auch wenn es immer heißt, man wäre für alles offen.
Ich kann Dir also letztendlich nicht raten, was Du machen sollst. Du wirst Deine sie besser einschätzen können. Und auch wenn mein Expartner wußte das ich hier war und auch sein Profil später auch ein Paarprofil hatte, wird Dir bei der Einschätzung nicht hilfreich sein.
Ich mache weiterhin keinen Hehl aus meiner Mitgliedschaft und habe auch erlebt, das Bekannte das gar nicht gut fanden, will ich Dir nicht verschweigen.
Das Du Dich derzeit nicht gut fühlst, macht Dir aber sicher klar, das sich was ändern soll.
Wie genau, das wird sich heraus kristallisieren und dabei werden Dir die Reaktionen auf Deinen Thread sicher helfen.
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Entscheidung und Eure Beziehung.
WiB