Habt ihr eurem neuen Partner gegenüber dem JOYclub erwähnt?
Wie hat sich das auf eure Beziehung ausgewirkt?
Ich habe damals meinem Exmann nichts davon erzählt, als ich mich vor fast 6 Jahren hier anmeldete.
Meine Libido war eingefroren, und ich empfand keine Reue.
Nach der Trennung habe ich dann einige neue Männer hier über diese Seite kennengelernt.
Insofern musste ich nichts verschweigen.
Die Männer aus dem "real life", in freier Wildbahn kennengelernt, habe ich aber auch über meinen Status als Gruppenmod im Joyclub erzählt. Dies sorgte nur zweimal in all´der Zeit für Unverständnis. Diese Männer wären auch nichts für mich gewesen.
Alle anderen empfanden es als positiv und stellten interessiert Fragen, ließen sich sogar etwas zeigen hier.
Die Männer, die in meinem Leben bleiben/blieben, wissen, dass ich hier bin und mal mehr - mal weniger "privat" aktiv. Ich habe eine bunte Sexualität, mit einigen Neigungen und xx Ideen, die ich gerne ausleben möchte. Die Herren finden es spannend und freuen sich darüber, dass ich so aktiv bin und partizipieren von meinem JC-Leben.
Ich möchte aber grundsätzlich eines zum Kern der Frage sagen:
Ich habe für mich damals rausgefunden, wie verdammt wichtig ein ausgefülltes Sexleben für mich ist. Ich würde nie mehr darauf verzichten können. Und auch wenn ich glücklich in einer Beziehung bin, werde ich mich hier nicht abmelden. Meine Partner sollen davon wissen und durch meine Aktivität hier motiviert werden, an meinem bunten Leben teilzuhaben.
Wollen sie es nicht, passt es am Ende nicht.
Das ist so mein eigenes Credo.
Ob das dem TE hilft, weiß ich nicht.
VG Pinki