JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit beschäftigt und evtl. hat der ein oder andere selber Erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen.
Ich war den überwiegenden Teil meines Lebens Single und hatte mit jedem Jahr größere Probleme mich auf eine Beziehung einzulassen, man könnte es schon emotional abgestumpft nennen. Irgendwann bin ich hier im Joy gelandet, zum einen aus Neugierde, den Horizont zu erweitern und natürlich auch um nette Leute kennenzulernen. Dachte mir vll. auch warum soll ich meine Zeit auf Singlebörsen verschwenden wenn das mit der Beziehung sowieso nichts wird.
Nun bin ich seit gut 2 Jahren in einer Beziehung und es läuft gut. Trotzdem habe ich mich vor einigen Wochen wieder hier aktiv geschaltet und bin hier zwischendurch immer mal wieder unterwegs. Evtl. fehlt es mir einfach, auch wenn ich nicht die Intension habe meine Freundin zu betrügen. Das würde für mich bedeuten das ich nicht glücklich bin und ich würde die Beziehung beenden.
Ich spielte sogar schon mit dem Gedanken meiner Freundin von dieser Seite zu erzählen, habe aber keine Ahnung wie sie reagieren wird. Es ist das letzte Geheimniss wovon Sie bisher nichts weiß.
Bevor ich am Ende meine Beziehung riskiere, würde ich ihr vermutlich von diesem Teil meines Lebens vor unserer Beziehung nichts erzählen wollen, auf der anderen Seite denke ich das es für uns beide sehr interessant und spannend sein könnte.
Der andere Aspekt meiner Überlegung ist, das ich in den Jahren vor der Beziehung einige Beziehungen hier im Joyclub scheitern sah nachdem sie sich hier angemeldet haben. Klar, am Ende ist es alles eine Frage des Vertrauens und der Absprache aber ich denke viele unterschätzen den Reiz hier.
Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören, vll. stand jemand mal selber vor der Entscheidung dem Partner von dieser Seite zu erzählen und hatte ähnliche Gedankengänge
Habt ihr eurem neuen Partner gegenüber dem JOYclub erwähnt?
Wie hat sich das auf eure Beziehung ausgewirkt?
Gruß
Chris