Den richtigen Einstieg finden, aber wie?
Hallo zusammen,leider muss ich, bevor ich zum wirklichen Thema kommen kann euch mit ein paar Zeilen Vorgeschichte nerven. Mit meiner Partnerin (29) bin ich (30) nun schon fast 12 Jahre zusammen und inzwischen auch verheiratet. Unser Sex ist schön und ich habe daran wenig auszusetzen.
Aber in meinen Gedanken war schon immer etwas mehr Platz für Spielereien und Ähnliches. Somit habe ich viel im Internet gelesen und mich allgemein mit dem Thema der Dominanz und Unterwerfung beschäftigt. Vor Jahren habe ich dann versucht das ganze mit ihr umzusetzen, aber meine (als Überraschung geplante) Aktion ging aufgrund von mangelnder Erfahrung, schlechter Auswahl an Spiel-/Werkzeugen und zu wenig Vorbereitung meiner Partnerin in die Hose.
Also hab ich versucht das Ganze zu vergessen und meine Gedanken in diese Richtung erstmal ignoriert.
Aber das Thema lässt mich nicht los und somit hab ich mich getraut und ganz offen mit ihr drüber geredet, dass mich Dominanz und Unterwerfung wirklich faszinieren und ich das gerne ausprobieren würde.
Seitdem haben wir es jetzt schon ein paar Mal probiert und ich bin hin und weg.
Im Nachhinein kann ich nicht verstehen, wieso ich nicht schon viel früher diesen Schrit gegangen bin und meine zarten Fantasien angesprochen habe. Wir haben nur ein Problem damit die richtigen Ideen und Ansätze für den Beginn zu finden und hier kommt der Punkt bei dem ich auf euer Wissen hoffe.
Wir mögen nicht so diese "Ich leg dich übers Knie und versohle dir den Po"-Variante, ohne diese abwerden zu wollen. Es soll viel mehr um das Spiel der Macht und Unterwerfung gehen. Der (Lust-)Schmerz soll somit nicht den Hauptpunkt bilden, ist aber kein Tabu und darf somit auch vorkommen.
Bisher am meisten gefallen hat es mir z.Bsp., dass ich sie einen ganzen Abend nur in Shorts zu verwöhnen hatte. Vom Badezimmer herrichten, damit sie ein Bad nehmen kann, mit Sekt etc., bis hin zu Massagen und oraler Intimmassage, während sie auf der Couch einfach nur ein Buch gelesen hat.
Bei Fehlverhalten gab es zwischen bösen Blicken und verbalen Korrigierungen auch Eiswürfel in die Shorts oder mal einen beherzten Zug an den Haaren oder Griff ans beste Stück.
Das gleiche mag ich aber auch von der anderen Seite aus. Als ich von einer Dienstreise zurück komme hängt sie schon mit Augenbinde und schöner Unterwäsche in der Liebesschaukel. Ein Brief informiert mich darüber, dass sie heute mein Spielzeug ist und ich alles mit ihr machen kann.
Eigentlich möchte ich euch nicht mit so etwas langweilen, ich hoffe damit nur zeigen zu könen, in welche Richtung ich es meine. Es geht weder ums reine Schmerz zufügen, noch um reine Sexspiele.
Mir/uns fällt es zb. schwer dazu die passende Literatur oder "Ratgeber" wenn man so will zu finden.
Die Richtung dir wir anstreben lässt sich (für Anfänger) zumindest nicht in 1-2 Worten ausdrücken und wir würden da gerne Neues erfahren und auch real ausprobieren.
Habt ihr Empfehlungen für uns?
Wie finden wir als Anfänger hier den richtigen Einstieg um Neues auszuprobieren?
Wie seid ihr an dieser Stelle vorgegangen?
Oh man, das ist doch länger geworden als gedacht. Danke fürs lange Lesen, wer es bis hier geschafft hat