Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5717 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
496 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?

Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht (Ich weiß ich bin erst 20).

Ich habe den Eindruck, dass der Großteil der Frauen auf muskulöse Männer stehen bzw auch ein kleines Bäuchlein da sein kann.
Da ich aber von Natur aus dünn bin und nichts zunehmen kann (Trotz Ernährungsberatung und Arzt) würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die auf sehr schlanke Männer stehen? *smile*

LG Bigboy_96
*******ina Frau
55 Beiträge
Ich muss ja leider sagen , das ich deinem Klischee entspreche *schweig* Mal rein von der Optik gesehen gibt es nix schlimmeres als kleine sehr zarte Männer. Mal so ganz persönlich gesprochen.
Aber es gibt sicher für jeden den passenden Deckel und es gibt auch wichtigeres als Körpermasse / Größe
Grüß Dich Bigboy and all:

Ich nehme an, daß Du wissen möchtest ob wir Frauen auch schlanke bis dünne Männer anziehend finden. Denn eigentlich ist die Statur nicht so wichtig wenn der Mensch dahinter zu einem passt. *zwinker*

Ich bin nun mehr als doppelt so alt wie Du und kann auf mein Leben und die vielen Männerbekanntschaften zurückblicken. Daher nehme ich die Gelegenheit wahr und plaudere mal aus meinem "Nähkästchen".

Mein erster langjähriger Freund (4,5 Jahre zusammen) hatte einen sehr durchtrainierten Körper und durch Kraftsport und körperlich harte Arbeit sah sein Body einfach nur traumhaft aus. Ihn im Sommer am Strand zu sehen oder mit kurzem Shirt bereitete in mir ein Fest der Wonne. Er war sowas von Megalecker! *love2*

Mein erster Ehemann (leider nur 1,5 Jahre zusammen) hatte eine normale Statur mit Hang zum Bäuchlein. Er sah nicht so toll aus wie mein Exfreund, aber wir passten viel besser zusammen. Trotzdem kam schnell die Scheidung.

Mein jetztiger Ehemann (sind im 29-igsten Ehejahr) war damals sehr dünn und ist heute auch noch sehr schlank.

Du siehst also, daß mir die Statur nicht so wichtig war. Der Mensch muss passen - zu mir und wir zueinander.
Es sind andere Dinge die mich angezogen haben.
Klar ist es toll und geil jemanden an seiner Seite zu haben der auch auf andere Menschen anziehend und sehr sexy wirkt. Aber das ist nicht alles. Es geht ja um mein Leben in Zweisamkeit.

Ich denke das alles wirst Du wissen und komme mal endlich zum PUNKT.

Suche ich einen Lover gucke ich nach Männern die mir den Impuls des Schutzes suggerieren können. Das sind dann eher stabile, sportliche oder am liebsten auch Muskelmänner. Dafür kann ich nichts. Es hat mit unserer Evolution zu tun. Ich bin zartes Weibchen und suche Versorger und Beschützer. *zwinker*
Versorger und Beschützer kann in der heutigen Zeit aber auch ein kleiner dünner Mann bewerkstelligen. Er sollte sich nur in unserer Gesellschaft (Geld verdienen) zurechfinden.
Ich für meinen Teil habe es irgendwie geteilt.
Mein Ehemann - klug, Problemlöser, Frauenversteher, Gut-Geld-Verdiener liebe ich weil er so ist wie er ist und mich genau kennt und mit mir umgehen kann.
Mein Freund - vom Leben und von Frauen "gezeichnet" liebe ich ebenso. Er sagt von sich, daß er dick geworden ist. Ich empfinde es nicht so obwohl ich die zu vielen 10 kg schon sehe. Jedoch finde ich ihn als "Gesamtwerk" äußerst anziehend und sexy.
Zwischendurch hatte ich eine kleine Affäre mit einem sehr dünnen Mann. Auch dieser hatte seinen Witz und ich fühlte mich bei und mit ihm sehr wohl.

Für mich:
Dünne, normale, dicke und auch fette Männer finden einen passenden "Deckel".
Ich kuschel gerne mit dicken Männern - ist so wie mit meinem dicken Teddy. *zwinker*
Muskelmänner machen mich feucht im Schritt.
Dünne Männer sind oft agil oder ich finde irgendwas anderes was liebenswert und geil an ihnen ist.

Tschuldigung für mein Pamphleth. Es sprudelte gerade so aus mir heraus.


Alles Liebe Tysia
******_96:
Ich habe den Eindruck, dass der Großteil der Frauen auf muskulöse Männer stehen bzw auch ein kleines Bäuchlein da sein kann.
Wie du selbst erwähnst gibt es zwischen diesen beiden Einteilungen noch einige andere Zwischenstufen. Es gibt für alles und jedes ein passendes Ergänzungsstück. Unsere ältesten Nichten sind alle in etwa in deinem Alter, einige davon haben bereits die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell auf die Nase fallen kann, wenn man nur auf das Äussere schaut.

Und nur mal nebenbei erwähnt: Auch unter "den Frauen" gibt es alles, von super schlank über erstaunlich muskulös bis hin zum Bauchansatz bereits mit Anfang 20.

Mr. ZeeTee war Zeit seines Lebens immer schlank bis dünn, wie seine ganze Familie, das ist wohl tatsächlich in den Genen. Heute mit 50 sind alle neidisch. Die Muskelprotze sind nicht mehr so zahlreich wie in jungen Jahren, dafür gibt's haufenweise Menschen mit Hüftgold und Bierbäuchen. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel...
Also selbstbewusst und Ausstrahlung hab ich ja reichlich davon, nur wenn das gewicht nicht wär *headcrash*
Und ja gerade klein bin ich ja auch nicht mit meinen 1,90 cm *stolzbin*

Und das Optische ist heutzutage das A & O.
Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Was kann ich eurer Meinung nach in meiner Lage tun? *frage*
******_96:

Was kann ich eurer Meinung nach in meiner Lage tun? *frage*

akzeptier dich wie du bist
das strahlst du dann auch aus und dann klappt alles andere besser
******_96:
Was kann ich eurer Meinung nach in meiner Lage tun?

Fitnesscenter, Muckibude, bisschen Muskeln aufbauen, dann sieht es schon mal nicht mehr so schlaksig aus.
Dann... klingt nicht hilfreich, aber... einfach paar Jahre warten. Männer sind halt mit 20 noch nicht "fertig"... da kommt figurmäßig noch bisschen was.
Und dann... gibt es durchaus Frauen, die auf den eher schlanken Männertypus stehen.
Frauen. Nicht Mädchen.
Also noch einmal:
Abwarten. Läuft.

*zwinker*
******_cb Mann
13 Beiträge
Ich finde den Thread hier gerade sehr interessant, weil er mich auch betrifft. Ich treibe regelmäßig Sport (Judo), allerdings bin ich trotzdem schlank. Ist halt kein Kraftsport.

Aufgrund meines Aussehens habe ich denn auch schon mehrere Ablehnungen auf Clubmails bekommen... die Crux ist, dass gerade die aktiven Mitglieder oft sehr attraktive Damen sind, die sich dann für meine tollen Mails bedanken (da gebe ich mir schon richtig Mühe), aber die mir dann zu verstehen geben, dass ich nicht attraktiv genug bin. Und ich bin (trotzdem) dankbar dafür, denn diese Mitglieder ehrlich und direkt - gibt ja auch genug, die einfach alles ignorieren.

Wegen dieser Erfahrung habe ich mir vorgenommen, jetzt zumindest 4, 5 mal die Woche auch etwas für meine Figur zu tun. Ich weiß, dass das harte Arbeit ist, aber vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man effektiv trainiert, welche Zeit man ca. einrechnen muss (als Selbstständiger immer ein Faktor) etc.? Oder gibt es noch Sachen, die am Profil optimiert werden können (Generator-Text raus steht schon auf meiner Todo-Liste)?

Das Ziel ist klar: Ich möchte angeschrieben werden *zwinker* oder doch zumindest nicht nach dem ersten Blick auf die Profilfotos ad acta gelegt werden...
*******484:
die mir dann zu verstehen geben, dass ich nicht attraktiv genug bin.
Und das begründen die dann explizit damit, dass Du zu dünn bist....?
Ansonsten würde ich sagen:
Kommt vor, man kann ja nicht jedem gefallen.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mit 20 ist der Körper noch gar nicht voll entwickelt, daher sollte man sich in diesem Alter einfach so annehmen, wie man ist. Der Körper verändert sich noch.
Zum Thema Muckibude: Ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber, da Männer es leider oft übertreiben. Große, dünne Männer sehen mit muskulösem Oberkörper und Sixpack optisch dann oft aus wie ein Schrank auf Stelzen und kleine, dünne Männer, wie ein Garderobenständer.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Fitnesscenter, Muckibude, bisschen Muskeln aufbauen, dann sieht es schon mal nicht mehr so schlaksig aus.
Das funktioniert auch nicht, wenn man nicht der Typ dafür ist. Dann kannst Du Leistungs- oder Kraftsport machen und wirst auch kräftig — nur nicht die Statur.

Schlaksig ist für mich eher eine Frage des Auftretens. Fehlende Haltung und Körperspannung wirkt bei einem sehr schlanken Mann auffälliger.

Dann... klingt nicht hilfreich, aber... einfach paar Jahre warten.
Das hilft auch nicht unbedingt.

Wenn eine Frau die Statur nicht mag, dann eben nicht. Ist ja umgekehrt auch so.

Hilfreicher wäre, sich so zu akzeptieren, dann klappt's auch mit der Ausstrahlung und dem Auftreten. Das dürfte die Attraktivität mehr verbessern als sinnlos in einer Muckibude zu schindern und etwas hinterherzulaufen, das kaum erreichbar sein dürfte.
******_cb Mann
13 Beiträge
Und das begründen die dann explizit damit, dass Du zu dünn bist....?

Nein, so direkt nicht. Aber implizit denke ich schon dass "du bist nicht mein Typ" oder "du reizt mich optisch gar nicht" sich durchaus (auch) auf die fehlende Muskelmasse zurückführen lassen. Attraktive Menschen stehen nun mal auf andere attraktive Menschen und gerade hier sind wir eben in einem primär optischen Medium...
Und das Optische ist heutzutage das A & O.

Ja und Nein. Also online wird das natürlich erstmal eine große Rolle spielen - gerade hier.
Kommt aber immer drauf an was du suchst!
Ich war bzw. bin ja auch ziemlich schlank. Früher noch viel extremer. Und ja, der Großteil der Frauen hier steht vermutlich eher auf die breiteren Jungs. so what?
Aber jeder Jeck ist anders und die Vorlieben der Menschen auch.

Was kann ich eurer Meinung nach in meiner Lage tun?

Dich erstmal nicht zu sehr über deinen Körper definieren. Sei du selbst, sei selbstbewusst, zeig deine Stärken. Hader nicht zu sehr mit dir und sieh nicht jeden Korb als Indiz dafür, dass du zu dürr bist.
Ich persönlich hatte nie Probleme wirklich attraktive Frauen kennenzulernen - selbst zu meiner "Hering"szeit. Aber das liegt vllt. auch daran, dass es mir immer ziemlich Latte war, ob einer breiter/größer/muskulöser war als ich.
Sei einfach du selbst - der Rest kommt von alleine!
Klingt platt ist aber so.
Wenn ich natürlich auch sagen muss dass es in "freier Wildbahn" immer sehr viel einfacher war jemanden kennenzulernen.
Wobei auch da wieder - es kommt drauf an was du suchst.
Gehts dir nur um Bettgeschichten dann wirst du auch hier viel Erfolg haben.
****ha Paar
133 Beiträge
Auftreten
Naja mit 1.90 hast du schon mal ne bessere Chance als ich mit 1.77. Der Grund ist denkbar einfach. (Wie es eine vorrednerin schon erwähnt hat ) ist es evolutionär bedingt. ->Das Gefühl das der Mann die Frau beschützen kann <-

Jedoch und da kommen viele Faktoren zusammen kommt es nicht auf die dicke deiner Oberarme an ob du dieses Gefühl bei einer Frau erweckst (und das in den ersten sec beim erblicken) sondern auf deine Haltung und ausstrahlung.
Zwei Beispiele :
1. Ein sehr guter Freund von mir hat eine Statur wie nen Ochse bei einer Größe von ca.1.75 und nen Gewicht von ca 110kilo. Nen Nacken wie nen Stier , Waden wie nen Profiradfahrer nen Kreuz wie nen Schrank (und er ist nur ein kapfsportler kein pumpen oder sonst was) ABER er hat eine Haltung wie nen schluffi...die Schultern hängen immer, der Rücken ist gekrümmt. (Wir kennen uns seit über 15Jahren) und er hat auf Frauen fast immer den gleich Eindruck (und das weiß ich weil ich die Frauen die ihn abgewiesen haben gefragt habe ) "er wirkt bedürftig ""er wirkt Schwach" "schlicht und weg nicht sexy oder ansprechend genug"

Beispiel 2. Bin ich .
1.77 groß und wiege nur 66kilo und hab nur einen Körperfettanteil von nicht mal 8%. Das liegt einmal daran weil ich seit ich klein war immer sehr viel Sport gemacht habe und an meinem übertriebenen Stoffwechsel. Seit nun 15Jahren hat sich mein Gewicht nicht verändert. D.h ich bin eig ein Dürres Kerlchen der aber soziemlich nur aus Muskeln besteht aber das sieht man nicht da ich im Normalfall immer angezogen bin. Der ausschlaggebende Punkt ist die Körperhaltung und die daraus resultierende Ausstrahlung. Und im Gegensatz zu meinem Kumpel hab ich fast immer Erfolg bei den Frauen gehabt (damit ist der erste Eindruck gemeint)und auch im Nachhinein haben mir die Frauen gesagt das ich bei ihnen diesen Schutzreflex auslöse ,trotz meiner statur/Größe. Auch wenn du dich für selbstbewusst hälst du musst es auch ausstrahlen und der erste Schritt dahin ist das du deinen Körper nicht nur akzeptierst sondern auch stolz drauf bist . Frauen sind wie Haie, die Blut im Wasser wittern, Sie wittern Zweifel und Unsicherheit und das ist unattraktiv (für die meisten,Ich möchte ja nicht verallgemeinern).


PS. Auch wenn du wie es scheint nen Hardgainer bist empfehle ich dir ins Fitnessstudio zu gehen und auf maximal Kraft zu trainieren. 3 mal die Woche jedes mal den kompletten Körper . Dazu paar Eiweiß shakes und dein Körper wird sich Formen . So hab ich es vor paar Jahren testeshalber probiert und in 5 Monaten 12Kilo an Muskelmasse zugenommen (das einzige Mal in meinem Leben das ich es Geschaft habe zuzunehmen) genaueres kann ich dir gern per CM erklären .
Danke erstmals für die ganzen Nachrichten, ist einiges dabei was mir sehr hilft *g*

Ich fasse mal zusammen:
Die Ausstrahlung und Haltung ist für einem selbst und dem Gegenüber wichtig.
Nicht zu viel darüber nachdenken ob der Körper für andere so passt oder nicht, sondern zufrieden sein und zeigen das du mit deinem Körper zufrieden bist.
Akzeptieren so wie man ist und das beste daraus machen, trotz Hardgainer und versuchen ein bisschen Muskelmasse zuzunehmen. Sollte es aber nicht klappen dann einfach optimistisch sein( Viele andere Menschen hätten gerne so eine Figur)
Wenn's bei der ersten und zweiten nicht klappt ,dann halt vielleicht bei der 3, 4, oder 5x. (Jeder Mensch hat nenn anderen Geschmack)

genaueres kann ich dir gern per CM erklären .
darauf komm mich aufjedenfall zurück.
*******h82 Frau
3 Beiträge
Dünn
Ich hab nur gute erfahrungen mit sehr dünnen männern gemacht...
********er4u Mann
42 Beiträge
ich lerne vermehrt Frauen kennen, die nicht auf schlanke Männer stehen sondern ehr Männer mit ein wenig Bauch mögen!?
*******h82 Frau
3 Beiträge
Dünn
Happylover...
Ich gehöre nicht dazu...
Mag eher das drahtig dünne...
********er4u Mann
42 Beiträge
das ist ja nicht schlimm Savannah82
jeder so wie er mag und sich wohl fühlt und dabei zufrieden ist
*******h82 Frau
3 Beiträge
Dünn
Ja sicher...happylover4u...jeder hat seine eigenen vorlieben....
********er4u Mann
42 Beiträge
und das ist auch gut so Savannah82
jeder soll das machen womit er sich wohl fühlt und was ihm spass macht.
es soll alles schön sein *g*
****001 Mann
8 Beiträge
Welche Übungen zum Muskelaufbau
Hallo,

ich kenne Frauen, für die ist ein Bauch, auch nur der kleinste Ansatz, ein No-Go.
Wie schon oft erwähnt in diesem Forum, irgendwo gibt es den Deckel der passt.

Aber schlimmer ist es, wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlt. Das hat ja dann auch irgendwann mal negative mentale Auswirkungen und da lässt sich was machen, ich habe es selbst gemacht und genau da liegt der springende Punkt - man muss es selbst machen, dranbleiben und durchhalten. Auch ich war mir selbst zu dünn, nun bin ich es nicht mehr.
Es kam die Frage auf, was man denn an besten machen kann um Muskeln aufzubauen.
Der Überbegriff hierfür ist functional training.
Darunter verbergen sich weitere Begriffe wie Bodystyling, Freelatics, BBRP (Bauch Beine Rücken Po) und andere was aber alles ähnliche Übungen sind. Was all diese Programme gemeinsam haben ist: Sie sind ohne Geräte in der Muckibude (Muckibuden bieten diese Kurse an), alles mit dem eigenen Körpergewicht, man kann alles zu Hause machen oder auch in Kursen mit anderen Leuten. Kann jeder machen wie er will, ist wie beim Sex, der eine zieht den Vorhang zu der andere geht in den Swingerclub.

Früher nannte man das Gymnastik, womit man heute niemanden mehr hinter dem Ofen vorholen kann.
Aber functional training oder bodystyling klingt doch motivierend, finde ich zumindest.
Jeden Tag 30 Minuten, dann aber unterschiedliche Muskelgruppen pro Tag oder jeden zweiten Tag 45 Minuten.

Im Internet findet man unzählige Übungen, um alle Muskelgruppen mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Das ist viel intensiver und auch anstrengender als im Sitzen an einem Gerät zu ziehen. Die Geräte sind gut zum nachdefinieren, dazu muss man aber etwas haben, was man definieren kann bzw. das Körperfett muss weg, damit die Definition sichtbar wird.
Und Körperfett wird am effektivsten durch Muskelaufbau verbraucht. Um Muskeln aufzubauen braucht der Körper Proteine und Energie. Die Energie wird aus dem Körperfett entnommen. Muskelaufbau ist der effektivste Fettverbrenner.
Und wie anstrengend der eigene Körper sein kann sieht man am folgenden Beispiel: Macht mal zwei Liegestütze und zieht dabei einmal das eine Knie seitlich nach vorn und danach das andere.
Wer das noch nie gemacht hat schafft vieleicht zwei auf jeder Seite. Es gibt eine Vielzahl von Übungen bei denen man so richtig in Schwitzen kommt.

Angefangen habe ich mit dem Kurs von Heiner Lauterbach, nachdem er ihn bei Markus Lanz im ZDF vorgestellt hatte. Mich hatte dieses gespräch überzeugt.

Heiner Lauterbach - Kerngesund! Das Cardio-, Kraft- & Koordinationstraining für Männer

Wobei das auch für Frauen funktioniert was im´Vorwort erwähnt wird.

Danach bin ich hierauf gestoßen:
Mark Lauren and Joshua Clark
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Hier wird auf ersten 30 Seiten erklärt, was sich im Körper abspielt, wenn wir Fitnesstrainig betreiben, auch was der Unterschied zum Ausdauertraining ist, wie Muskelaufbau und auch -verbrauch und Fettabbau/-verbrauch funktionieren.

Mittlerweile gibt es zahllose Büchert, DVD's und Internetkurse, die alle auf der gleichen Methode aufsetzen.

Nun möchte ich nicht alle Fitnessstudio-Gänger gegen mich aufbringen und noch erwähnen, dass ich selber sehr oft und sehr gern im Fitnessstudio bin und auch eins bis zweimal die Woche an den Geräten "hänge" *g*

Vielleicht liest ja jemand diesen langen Text und kann etwas für sich daraus entnehmen...
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Optische Konstellation....
...sollte schon passen.

Ich will mich auch anlehnen können, mich verlassen können dass er mich auffangen kann und ich will auch nicht neben ihm aussehen wie eine Wuchtbrumme....


Fazit: meins sind die dünnen Kerle nicht....

Grüssle

Stahlwittchen
******_89 Mann
6 Beiträge
Schlank sein ist nicht leicht
Es wirkt nicht nur optisch. Auch auf sozialer Ebene wirkt sich das aus. Als schlanker Kerl braucht man von Natur aus schon einen dickeren Pelz als andere. Man muss besser auf sich acht geben.
Ernst genommen zu werden ist schwerer, da man einfach nicht so schnell Instinktives anspricht wie den Beschützerinstinkt und in Klamotten einfach schlacksick aussieht wenn man nicht gerade SlimFit trägt.
Auch beim weggehen ist man dann der erste der von irgendwelchen besoffenen Assis dumm von der Seite angemacht wird, weil die meinen "Mit dem kann mann´s ja machen".
Wenn man sich dann an den Unterhaltungen beteiligt, wirken die Leute viel schneller eher genervt (so habe ich das beobachten können). Ich Trainiere Seit Januar diesen Jahres und bei mir hat sich gewichtstechnisch gleich null getan. Da ich von natur aus sehr definiert bin auch da nicht sonderlich viel. Erst wenn ich das Shirt ausziehe oder nackt bin sieht man es. Hab dann auch schon öffter aussagen gehört wie "oh der hat ja doch Mukkis" etc.

Besonders als Jugendlicher sprießen nur so die Komplexe und Unsicherheiten. Ich hatte damals als veramrtes Aussiedlerkind-Jugendlicher das Gefühl einem Mädchen nichts bieten zu können und mich in meinen Komplexen darauf fixiert im Bett leistung zu bringen, wenn ich sonst nichts bieten kann, bis es mir Spaß machte und aus einem Drang der Spaß endstand es weiter auszubauen und mich damit zu beschäftigen. Heute kann ich Damit punkten. Muss also nicht alles schlechte auch schlecht bleiben.

Neben dem Fitnesstrend bei dem der Großteil der Leute Masse aufbaut fühlt man sich irgendwo schon fast verpflichtet Masse aufzubauen. Auch weil man eben diesen Beschützerinstinkt auslösen will.
Weil man "der Mann" sein will. Der bei dem Sich die Frau an die starken Arme lehnen kann und sich geborgen fühlt. Als schlanker Kerl hörst du aber eher Aussagen wie "Ich habe angst dich Kaputt zu machen" (beim Reiten). Und das obwohl Sie ja genauso schlank ist.
Also schlank sein ist vieles, aber nicht leicht. Und genauso kann man auch nicht immer das Mindset oben halten. Man fühlt sich sehr schnell benachteiligt, weil man es eben ist.

Ich habe mich damit abgefunden und kenne auch genug schlanke Kerle die eine hübsche treue Freundinn haben. Und hatte ich auch. Hier hatte ich mich damals angemeldet weil ich so nie Frauen kennen lernte. Hat sich hier natürlich auch nicht geändert. Und Masse aufzubauen um atraktiver zu wirken war auch der Grund warum ich mit Kraftsport anfing. Beides hielte ich dann schnell für absoluten Bullshit und fing an, an meinem Mindset zu arbeiten und das ganze zu überdenken. Beim Krafttraining bin ich aber geblieben weil ich schon immer Probleme mit meinen zu dünen Armen hatte (unabhängig von anderen Meinungen). Und weil mir meine Haltung nicht gepasst hat.
Und weil ich Gefallen darann gefunden habe an mir zu arbeiten und mich positiv zu entwickeln (physisch und psychisch).
Ich habe mein Selbtsbewusstsein in dieser Zeit allein durch Mindset aufgebaut. Meine Stärken und Schwächen akzeptiert so wie sie gegeben sind. Und auch schnell gelernt das ich unabhängig von muskulösen Armen einen guten Charakter und meine Talente habe die Frauen gefallen. Und mittlerweile lerne ich tatsächlich wieder neue Leute Kennen und fühle mich allgemein akzeptierter. Und das gerade weil ich nicht mehr krampfhaft akzeptiert werden will.
Ihr seht schon, schlank sein kann einen ziemlich Einbruch verursachen aus dem es wieder raus zu kommen gilt.
kräftigere Männer
..... ich denke, only my opinion, dass Frauen die selber ein bis zwei Pfunde zu viel haben und nicht gerade die schlankesten Topmodels sind, sich auch eher bei Männern wohl fühlen, bei denen sie sich geborgen fühlen können. Die ihnen das Gefühl geben, sie beschützen und sie bewahren zu können.

Mir geht es zumindest so. Ich kann einfach nichts mit Männern anfangen die gleich viel oder noch weniger wiegen als ich. Die kleiner sind oder von den Proportionen eher unter dem was ich bin.

Aber das ist alles eine subjektive Empfindung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.