Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*******b93 Mann
54 Beiträge
dann zeig ich auch mal xDDD
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Klein
Mein kleines Würstel !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meiner
Mein kleiner
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n_66 Paar
187 Beiträge
oh man oh man
es gibt im Joyclub Foren für Chatverabredungen, große und dicke Schwänze und Plauderecken wo man einfach labern kann, aber ne, dieses Forum wir von allen genutzt ob es passt oder nicht. Vielleicht kann man hier einfach nur Bilder von kleinen Schwänzen posten und die dan gut oder schlecht oder hübsch oder häßlich finden. Au weia
*******n_66 Paar
187 Beiträge
so und nun...
... zur Nacht noch ein Beitrag von uns
Bild ist FSK18
*******yboy Paar
310 Beiträge
Naja ....
auch ich (M) habe nie nachgemessen! Meine "Lady" war immer Zufreiden mit "uns" ! Und nicht nur sie! Eine Frau sagte im Club mal zu mir : " Was soll ich mit nem Riesen Schwanz anfangen, wenn ich den beim Blasen nicht richtig in den Mund kriege! Da habe ich doch auch keinen Spass dran!" Und ich denke mal das ich einfach nur "normal" gebaut bin! *nixweiss*
Hier sieht man was...
Bild ist FSK18
Meiner! ;)
10cm steif und schlaff 3cm ! *zwinker*
Bild ist FSK18
********erer Mann
384 Beiträge
@kleiner1979
*top2* endlich Jemand, der das Thema verstanden hat *zugabe*
@Freiwanderer
*smile*
Spaß muss es machen und nicht mehr aber auch nicht weniger *g*
Bei
der richtigen Geilheit könnte man auch sagen:"Der Kleine wächst über sich hinaus."
Sehr gut gesagt
Es kommt auf die richtige Vorbehandlung an
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ach, Leute! *umfall*

Noch einmal: Seid doch bitte so lieb, das Thema wenigstens weitgehend einzuhalten und den Thread nicht nur mit Textbeiträgen und Diskussionen zu füllen, sondern - wie vom TE gewünscht - eher Fotos zu posten.

Danke sehr und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Zum Nachdenken...anregen
Bin viel zu unerfahren und langweilig um hier mit zu diskutieren...
Arbeite jedoch im medizinischen Bereich( und verstehe etwas von der Anatomie)wen auch nicht mit dem Massband oder Zollstock.
Doch fängt für mich als Frau die Stimulation vor dem Eindringen statt.
Die wesentlichen und schönen Punkte liegen auch nicht in meinen Eierstöcken und da bin ich
vermutlich nicht das einzige weibliche Wesen.
Ist es nicht genau das wonach wir Frauen uns sehnen..... das diese gewissen Stellen entdeckt werden und uns somit auf die Wolke befördern?
Im übrigen ist" er "oft vielleicht nicht zu klein oder gar zu dünn.... sondern wir zu weit(Schwangerschaft)
Beckenboden Training hat so manche Einschätzung wieder revidiert *zwinker*
Wie gesagt, möchte nur zum über/nachdenken anregen.
Sonnige Grüße
*****_Si Paar
110 Beiträge
Also ich habe 4 Kinder auf die Welt gebracht, aber ich bin nicht "ausgeleiert", im Gegenteil, wohl doch recht eng. Ich mag die äußere Stimulation, aber den Rest will ich eben auch und wenn ER dann nur Daumengroß und ebenso dick ist,...naja, sorry, ich weiß, keiner kann etwas dafür,...aber den spürt Frau ja nicht. Und ich hatte mal einen Freund, da war es so. Er tat mir leid, aber die Beziehung wurde dann recht schnell beendet.
Hallo zusammen. ..
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...aber was den Menschen doch ausmacht, ist seine Vielfältigkeit !!!
LG.
Bild ist FSK18
********erer Mann
384 Beiträge
Warum???
Warum *nachdenk* versteht nur einer dieses Thema "kleine Schwänze zeigt euch!"?
Lob an @*******1979 *top2*
****nd Mann
10 Beiträge
noch entspannt
Bild ist FSK18
Nene
Sorry es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik und Ausdauer. Bin zufrieden was ich habe, es schreibt der Mann😎
**********elzer Mann
963 Beiträge
Immer. ..
Dieses Konkurrenzdenken,wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann strahlt man das auch aus. UNd dann findet sich auch der passende partner.bin selbst nicht übermächtig ausgestattet, aber bin mit dem zufrieden, was ich habe. und habe nie gegenteiliges gehört,
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Penis
Also zuallererst ist meiner 14,5&5und beschnitten bisher hat sich meine Frau nicht über seine Größe beschwert... Klar der einen ist sowas zu klein, der anderen reicht das, ich sag mal jedem das seine...
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.849 Beiträge
Selten einen Thread gelesen, wo sich derart viele Männer (und Frauen) lächerlich machen, weil sie völlig am Thema vorbei sind.

*popcorn*
Heiland...
...also besteht doch eine Verbindung zwischen Schwanzgröße und LRS? 16cm ist nicht klein und die Häufigkeit der Orgasmen hat damit auch nichts zu tun... aber mal schnell posten, wie klasse man doch im Bett ist, oder? *roll*
******ski Mann
15 Beiträge
....ich sage mal: hauptsache fleißig!
Größe ist relativ. Letztendlich macht das "hin und her" ja die Meter. *mrgreen*

Liebe Grüße
Michael
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.