Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*******elle Frau
35.781 Beiträge
Ich bin eine Frau, und ich finde 16 cm sind gar nicht klein ! Das ist doch schon über Durchschnitt.

Etwas mehr Selbstbewußtein täte an dieser Stelle den Herren sehr gut !
********ross Mann
9 Beiträge
ich finde es immer lustig wenn jeder nach der Schwanzgröße fragt, warum wird nie nach der Größe bei der Frau gefragt, wäre doch auch mal interessant wenn so viele Frauen so viel Wert auf die Größe beim Mann legen, ehrlich gesagt hab ich noch nie bei mir gemessen,
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Welche Größe sollte die Frau dann angeben? Ob sie ein Sofakissen rein stopfen kann , oder wie ?

Wie sollte man das messen ?
BH Größe kann Frau sehr gut angeben, und Frauen werden auch danach gefragt *zwinker*
********ross Mann
9 Beiträge
aber das wäre doch die Konsequenz wenn Frau nach der Größe fragt das Mann die Gegenfrage stellt,
*******elle Frau
35.781 Beiträge
ok , du hast darauf bestanden. Da passen locker 22 cm rein , und nun ? *ja*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Also ich habe noch nie nach der Größe gefragt, meiner Erfahrung nach kommen die Männer damit immer von selbst um die Ecke. Es gibt diverse Threads wo völlig ungefragt mit Maßen umsichgeworfen wird.

Hier im übrigen auch! Es geht doch um Fotos 😉
****2cm Mann
17 Beiträge
klein genug?
*g*
Bild ist FSK18
*******9_40 Mann
74 Beiträge
Fand denn eine der Damen
bisher gezeigtes nett?
Also ich wurde das auch schon gefragt,
die richtige Antwort ist:

"Wenn du lieb bist darfst du mal nachmessen..."
*******9_40 Mann
74 Beiträge
denn in anderen Fotoreihen ...
gibt es viel mehr Reaktion
Es ist doch egal ob ein Schwanz groß oder klein ist.
@Dicker 39_40
Nett ist der kleine Bruder von .....

Mich persönlich machen weder Bilder von großen , noch von kleinen Vermehrungswurzeln an.

Na gut, außer von meinem Mann :D.

LG, Sie
****01 Mann
12 Beiträge
Seh ich auch so
Also liebe Männer, her mit den Fotos 😂😂😂😂
****Too Paar
13.564 Beiträge
Fand denn eine der Damen
bisher gezeigtes nett?

Ja ich fand ein paar Bilder ganz nett...Vor Allem die, die tatsächlich zum Thema passen!*top*
Alles Andere strafe ich persönlich mit Nichtachtung! Finde es extrem peinlich , albern und einfach nur *kindergarten*....Was auch für die ständigen Kommentare hier gilt.
Darum bitte ich um Verzeihung,dass auch ich an dieser Stelle texte,statt Bilder zu posten. *sorry*
War das 1. und auch das letzte Mal!

Wobei mir aufgefallen ist,dass wohl einige Männer keinen großen Wert auf ein attraktiv in Szene gesetztes Gemächt legen....Finde ich ehrlich gesagt schade.
Denn mal unabhängig von der Größe kann man viel machen mit der Perspektive und dem Licht usw.
Manche Bilder sind so grottig,dass ich sie mir eigentlich gar nicht anschauen mag.

LG,Eva
Profilbild von mir
********sRea Mann
45 Beiträge
da es ja hier um Bilder zeigen gehen soll, hier eine Aufnahme vom letzten Strandurlaub
Bild ist FSK18
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
NecroMensRea

Endlich mal nicht nur plump den Schwanz vor die Linse! Schönes Bild! Davon dürfen noch mehr kommen 👍
*******525 Mann
17 Beiträge
meiner einer
in der Sauna
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nochmal mein kleiner ;)
ich weiß gar nicht was hier viele haben ob groß normal oder klein egal *zwinker* ich hab mich mit abgefunden kann ich eh nichts dran ändern! *zwinker* ich finde es mittlerweile so geil wenn ich in der sauna bin und frauen oder männer mal einen blick riskiern und dann doch grinsen müssen! *zwinker* ach ja und bin ich in der stadt oder wo anders unterwegs und sollte ich mal einen steifen bekommem egal sieht man ehe nicht! :)))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Bislang hat man bzw. Frau sich nicht beschwert
Ich finde mich eigentlich total durchschnittlich. Ich glaube, wenn man mit einem Feuerwehrschlauch durch die Gegend rennen muss, ist das eher Bürde als Privileg.

Wichtig ist, das Ding funktioniert - auch ohne blaue Pillen. Und es bereitet allen Seiten Freude.

Am besten ist es sowieso, die Dame(n) vorher mit Fingerfertigkeit und Zungenschlag zum Schweben zu bringen. Mit dem Schwanz zündet man dann die letzte Stufe. *g*
Bild ist FSK18
********hbar Mann
1 Beitrag
ich habe auch nur knappe 15cm und finde auch große schwänze interessanter. bei mir hat sich aber noch keiner beschwert.
aber groß finde ich erotischer und geiler.
**********_Hard Paar
109 Beiträge
Gesucht wird nur Gross
Wie oft liest man hier XXL gesucht oder sonstiges. Als Mann der nicht so gut bestück ist hat man dort nicht so die Wahl. Ich bin schon oft nur "ausgelacht" worden oder sonstiges aber ich kann selber nichts dran ändern. Selbst über eine Op habe ich nach gedacht aber die Risiken sind zu gross,so das ich mich mit dem zufrieden gebe was dort ist !
Meine Frau ist zu Frieden und der rest ist mir eigentlich ..... egal.

in diesem sinne er wird nicht viel grösser
Bild ist FSK18
*******2016 Paar
11 Beiträge
Das ist nicht schlimm
Ich finde es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die technik und wie man mit der Frau macht meiner ist auch nicht so groß aber meiner Frau reicht er auch und mann hat ja auch noch andere Möglichkeiten. Ich bin mit meinem zufrieden. Bei mir kommt es auch mal vor das ich auch denke ok meiner ist schon Klein aber wenn ich die zufrieden heiter der Frau sehe bin ich auch glücklich. *zwinker* *top*
**********engel Mann
727 Beiträge
....ich finde es einfach toll, dass es hier Menschen(Männer) gibt, die doch den Mut haben so Persönliches zu schreiben, zu berichten und auch Fotos zu senden. Es sind auch häufig Sachen, bei denen man so verletzlich ist. Und damit meine ich nicht nur den Schwanz, sondern auch die Warze an der Backe, der Busen, der nicht straff ist, die Falten am Bauch, die man so doof findet, die dicken Beine, die man nicht mehr sehen möchte...usw.

Ich nehme von diesen Beiträgen mit: Man macht sich selber verrückt, man fühlt sich kleiner, als man ist, man meint nicht begehrt zu werden....man vergleicht - immer wieder..... aber letztendlich zählen doch völlig andere Sachen im Leben und das sind die anderen, oft nicht vermuteten Dinge, die so liebenswert und begehrenswert sind. Und das haben diese Beiträge auch sichtbar gemacht, das es sich hier nicht nur um Oberflächligkeiten handelt........Danke
******019 Mann
123 Beiträge
?
Das ist hier aber schwierig. Was ist jetzt klein bzw klein genug um hier gezeigt zu werden?
Ich würde ja gerne ein Bild von mir hier posten, bin mir aber nicht so sicher ob mein Durchschnitts-Teil hier nicht am Ende doch als zu gross angesehen wird *haumichwech*
*********78_86 Paar
1.651 Beiträge
Er liegt gut in der Hand
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.