Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
549 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze250
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*******3000 Mann
18 Beiträge
Mein kleiner!
Mein kleiner Freund weisst bereits dass er nicht zu den grössen gehört aber er weisst auch dass das Grösse nicht entscheidend ist.
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.898 Beiträge
********t_69:
Was ist jetzt klein bzw klein genug um hier gezeigt zu werden?

Ist ja nicht so, dass das schon auf mindestens jeder der bisherigen 12 Seiten erwähnt wurde. *floet*
******019 Mann
123 Beiträge
******wen:
Ist ja nicht so, dass das schon auf mindestens jeder der bisherigen 12 Seiten erwähnt wurde.
Gut, das mag sein. Ich lese mir halt selten alle 12 Seiten durch *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Dann empfehle ich GWA
******wen Frau
15.898 Beiträge
********t_69:
Gut, das mag sein. Ich lese mir halt selten alle 12 Seiten durch *zwinker*

Wahrscheinlich hat es nicht mal für die ersten Beiträge auf Seite 1 gereicht?

Nur für dich! *blumenschenk*

*******rPur:
klein < 10 cm
groß > 17 cm

****he:
Männers, ein durchschnittlicher Schwanz ist gute 13 cm lang. Hier dürften demnach nur kleinere Schwänze gezeigt werden.

******963:
Ca 10 und kleiner ist klein
11-16 ist Durchschnitt
Und alles was grösser als ca 16cm ist, wäre schon gross.

**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Was bedeutet
GWA? *nachdenk*
********erer Mann
384 Beiträge
@Cerridwen
Ob es jetzt verstanden wurde
bezweifle ich trotzdem.
Aber es war ein Versuch wert. *danke*
******019 Mann
123 Beiträge
@Cerridwen
Die Arbeit hättest du dir sparen können, das hatte ich alles gelesen.
Ich war mir nicht bewusst, dass diese Angaben hier sooo ernst genommen werden, wollte mich nur einbringen. Es gibt ja genug Frauen die 15 -16 cm auch noch als sehr klein betrachten (siehe Forum).
Und bestimmt wollte ich auch nicht gerade dich damit nerven, liebe Cerridwen. Wenn ichs getan habe sorry gell.
Alles gut, ich klink mich raus.
Viel Spass euch dann noch
*******chis Paar
1.334 Beiträge
GWA
Google Weiss Alles
Hmmm...

Auf jeden Fall müssten die Jungs mit den kleinen Willys bei den hiesigen Damen hoch im Kurs liegen. Denn zu den berühmt, berüchtigten "Anpimmlern" dürften sie ja wohl eher nicht gehören.

• Das war jetzt zwar auch off topic, dafür aber ohne Bild. *zwinker*

Zu der handvoll Männer, die mit ihren Bildern tatsächlich beim Thema blieben... Respekt!
Das muss Man(n) erst mal können, bzw. den Mut dazu haben. *top*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
So ganz Privat möchte ich hier jetzt mal sagen, dass ich es ein wenig respektlos den Männern gegenüber finde, die wirklich einen kleineren haben, wenn hier dauernd Mittelgrosse gepostet werden. Ich denke jeder weiss was mit klein gemeint ist, steht ja hier auch schon x mal.

Genau so wie es Platz hat für Bilder mit Grossen, ist hier der Platz für die Kleinen.

Und nicht vergessen, dass hier ist ein Bilderthread... eine Wertung über die Grösse oder ob die nun gleich gute Arbeit leisten (woran ich nicht zweifle *ggg* ) ist gar nicht das Thema dieses Threads.

Also nur Mut zum weiterposten und lasst uns Bilder gucken *ggg*

Chaetzli Privat *herz3*
...
Eigentlich auch völlig Wurst😂
Klein, Mittel, Gross irgendwo ist immer wer der es mag! Viel wichtiger ist ob man sich selbst wohl fühlt
Mal so und so
Da will ich doch auch meinen Senf dazu geben *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kleiner ...
Bild ist FSK18
Dann möchte ich meinen kleinen auch mal zeigen
Bild ist FSK18
****78 Frau
13 Beiträge
--- das wichtigste ist doch immernoch, dass der mann damit umgehen kann und ich habe schon erlebt, dass der sex mit dem "großen" nicht halb so schön und befriedigend war, wie der sex mit dem "kleinen"....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Leider musste noch mal ein wenig aufgeräumt werden. Und weiterhin werden sämtliche nicht wirklich zum Thema (Fotos! von kleinen! Schwänzen) gehörenden Beiträge kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße - mit der nochmaligen Bitte, vor dem Posten ein klein wenig auf das Thema zu achten. Danke!
Der Antaghar
JOY-Team
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Mal von unten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.570 Beiträge
Männers...gebt euch doch bitte mal etwas mehr Mühe bezüglich der Bildqualität...
Man kann ja kaum etwas sehen Mönsch....*flenn*

LG,Eva
Mir wurde immer wieder gesagt das mein Schwanz zu klein ist bin oft ausgelacht worden
Bild ist FSK18
@NosyToo
Hier ist die Bildqualität jetzt besser?! Oder gibt es da vielleicht nicht viel zusehen?! ;))) :p
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.570 Beiträge
Besser!*top*
Bin auch nicht so gut bestückt
Nicht jeder kann Glück haben
Bild ist FSK18
letztlich
scheint die Möglichkeit, den Schwanz zu zeigen, viele anzusprechen

Und so hängen sie alle was ins Bild, mit Sätzen wie ist halt nicht groß und dann räkelt sich da doch ein großer

Dann freut es sich, wenn er einen Kommentar bekommt, dass SEINER nicht zu den Kleinen gehört

Rrespekt denen, die gut mit ihrem Schwanz umgehen können.
Noch mehr Respekt für Männer, denen ihrer oder anderer Meinung nach der Schwanz nicht so groß geraten ist, wenn sie damit trotzdem glücklich durchs Leben kommen....

Die Mehrzahl der Männer hat einen etwas GRÖSSEREN - sind als eigentlich nix besonderes und nicht weiter erwähnenswert - noch weniger, wenn sie den Pfauentanz aufführren
Grösse ist Geschmackssache
Hallo an Euch.
Ich denke, bei der Schwanzlänge ist es genauso wie bei der Brustgrösse oder auch der Beschaffenheit der Schamlippen. Der eine mag grosse Brüste oder Schamlippen, der Andere kleine.
Es gibt Frauen, die bevorzugen lange Schwänze, andere wiederum mögen lieber unter 15 cm.
Liegt sicher auch daran, wie Ihre Scheide beschaffen ist, ob eng oder weit,
das wurde eh schon erwähnt.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das meine 15 cm meist reichen. Natürlich gibt es Frauen, die in für zu kurz ansehen. Is ok für mich.
Aber mal ehrlich bekommen Frauen wirklich über 20 cm in "sich rein"?
Bei meiner jetzigen Partnerin ist bei 18 cm echt Schluss, weiter geht z. B. ein Dildo nicht rein und es wir für sie unangenehm.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.