Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*******zahn Mann
919 Beiträge
Komisch, hier sind alle ganz geil darauf, Schwänze zu sehen. Befinden die sich dann aber im Profil eines Mannes, ist das plötzlich völlig daneben und ein nogo.
******wen Frau
15.858 Beiträge
Man_n beachte die unterschiedliche Fokussierung:

HIER stehen die kleinen Lümmel gewollt im Mittelpunkt.

Auf einem Profil will ich den ganzen Kerl kennenlernen. Wenn dieser sich nur über sein Gemächt definiert, klicke ich sofort weiter.

Claro, Señor?
Danke an TOOOY ...
TOOOY hat geschrieben:
"Rrespekt denen, die gut mit ihrem Schwanz umgehen können.
Noch mehr Respekt für Männer, denen ihrer oder anderer Meinung nach der Schwanz nicht so groß geraten ist, wenn sie damit trotzdem glücklich durchs Leben kommen...."

Liebe joy-ler,
ich denke, dass TOOOY recht hat - Danke Dir für Dein Post.

Sex hat doch nichts mit Größe zu tun. Zutiefst befriedigender Sex ist emotional. Fallen lassen, aufgefangen werden, hat etwas zu tun mit geben und nehmen. Körperlich, geistig und mit voller Hingabe auf den Partner, die Partnerin einlassen.

Alles Liebe

PS: Haben Frauen schlechteren Sex, wenn sie "kleinere" Brüste oder "kleine" Schamlippen haben? In welcher Welt leben wir?
Der kleine Lümmel
*zwinker*
Bild ist FSK18
*******boy Mann
10 Beiträge
es müssen keine 12 aber auch keine 25 cm sein ??
Ich bin bescheiden.......25 cm kann ich nicht dienen aber !! und um mit 12 cm ist er leider größer , was ist euer Traum / Ideal Maß ????? Frage an Mann / an Frau ??????
Bild ist FSK18
Schreiten wir mal langsam zur Preisverleihung..
...das mit Abstand schönste Foto hat NecroMensRea auf Seite 11... die meisten Frauen - zumindest die ich kenne - achten nicht nur auf die Kronjuwelen, sondern sehen auch das Drumherum, sowie auch das Chaos im Hintergrund... *roll*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Bestsexboy, das ist hier nicht das Thema. Da wir uns hier in einem Bilderthread befinden *zwinker*
**********_lang Paar
72 Beiträge
mein kleiner
mein kleiner
Bild ist FSK18
*****a64 Frau
77 Beiträge
Kleine Schwänze
Es gibt kein "zu klein" Erst mal die Fakten: Durchschnittlich ist ein Penis im erregten Zustand 14,4 Zentimeter lang. Alles, was zwischen ungefähr acht und 20 Zentimetern liegt, gilt als "normal", und was darüber und darunter liegt, ist immer auch noch total okay. Denn Sex*pimper* kann Man(n) auch mit einem kürzeren Penis haben. Das ist meine Meinung! Aber das entscheiden eh die Paare selbst- obs passt oder nicht. Lg Lady Saskia
*******zahn Mann
919 Beiträge
Möchtest du mit ein 5 cm Schwanz gefickt werden?
*****a64 Frau
77 Beiträge
Kleine Schwänze zeigt euch!
Hallo "maxmahlzahn" !

Warum nicht-kommt ja nicht immer auf die Grösse an!!!!!!!!!!!!!! Habe auch schon mit kleinen" Freunden "Spass gehabt. Lady Saskia
******wen Frau
15.858 Beiträge
*****a64:
Durchschnittlich ist ein Penis im erregten Zustand 14,4 Zentimeter lang. Alles, was zwischen ungefähr acht und 20 Zentimetern liegt, gilt als "normal"

Eine Standardabweichung von 6cm? Auf welcher Studienlage beruhen diese Fakten? Gerne auch per CM. *tipp* *mail*
Der kleine freund des ehepaares
Einfach mal sein kleiner freund.
Bild ist FSK18
**********_Hard Paar
109 Beiträge
schon komisch
Also
Aus meiner erfahrung her kann ich nur sagen bei meiner/ seiner grösse ist oft gelächter. Man wird schief angeguckt oder garnicht erst beachtet, in Clubs werde ich nie beachtet meine Frau schon !
In jüngeren Jahren war das noch viel schlimmer nah kampfstachel oder sonstiges wurde er betitel von Frauen selbst einen Beziehung hinter mir wo es nur ein paar mal zu sex kamm wegen der grösse da mussten penis sleev drüber und so weiter.
also die Damen können mir viel erzählen aber meine Gröse ist nicht gewünscht .
Wie ich schon geschrieben habe in 70 % der Dates werden BIG DICK gesucht und nicht der normale sprich der unter Durchschnittliche Lümmel.

Wenn man auf ner party ist und man wir ausgerenzt wegene seinem kleinen lümmel wie fühlt man sich ????
Ich kann euch sagen ,nicht so gut!

Auf mein bild kammen einige herzchen aber keiner/ keine haben geschrieben hätte ich bock drauf oder sonstiges .

Was sagt uns das das wir da angekommen sind wo grösser gleich besser ist !

Und wer was anders sagen möchte der kann sich gerne mit mir auseinander setzen weil ich klar sagen kann das es nciht stimmt.
****Son Mann
209 Beiträge
Ist das wirklich ein Problem?
Ach mano was für Sorgen *g*

Da macht man sich Gedanken über Klein, Mittel Groß und ist dann doch irgendwie immer unzufrieden. Der eine hat ein Problem damit, da das gute Stück zu groß ist und der andere, da es zu klein ist. Doch mal ganz ehrlich, ist es wirklich wichtig wie klein oder groß des Mannes Kraft ist oder ist es einfach nur Kopfsache.

Warum ist diese Größe so wichtig, beim Sex kommt es doch nicht wirklich auf die Größe an, sondern auf die Gesamtheit und dazu zählt doch viel mehr als die Größe, wie z.B. das Vor- und Nachspiel, die Fertigkeit der Finger, der Zunge, der Manneskraft und auch die Feuchte und Erregung der Frau und ich glaube wenn dieses Zusammenspiel und dann auch noch die Sympathie passt, dann schaut man nicht auf die Größe sondern lässt sich fallen und erlebt sehr schöne Augenblicke.

Deshalb macht euch darüber doch keine Gedanken und lebt und erlebt das Schöne
******wen Frau
15.858 Beiträge
Auf mein bild kammen einige herzchen aber keiner/ keine haben geschrieben hätte ich bock drauf oder sonstiges .

Weil das hier ein Bilderthread ist und keine Datingbörse? *zwinker*
******264 Paar
238 Beiträge
ganz ehrlich
mir geht das Gerede um "die Technik ist wichtiger als die Schwanzgrösse" auf die Nerven...

Bittet mal den Handwerker Eures Vertrauens eine Schraube mit Akkubohrer in eine Stahlbetondecke zu dübeln!!!???!!! Der beherrscht die Technik, aber ohne das richtig Werkzeug wird das nichts!

Ich persönlich mag selber auch keine Riesenschwänze und bin durchaus glücklich mit den hier erwähnten Durchnschnittsmassen. Aber unter 10 cm und womöglich - sorry - mit einem Herrn mit übermässigem Bauchumfang dahinter, sind für mich schlichtweg nicht befriedigend. Und auf die Dauer Zungentechnik und Fingertechnik nicht "erfüllend".

Das ist nur mein Empfinden, sieht ja jede Frau anders. Gott sei Dank.
*******r123 Paar
442 Beiträge
kleine_schwaenze_zeigt_euch ...erstaunlich das dann 22 cm rumgezeigt werden
Es unterscheidet den Menschen von der Maschine das wir einmalig sind und das ist gut so
Schwanzlänge und Oberweite sind mir völlig egal 😐
Nur Poppen wird langweilig
Macht euch geil und genießt
Bringt den Partner zum Höhepunkt und entspannt gemeinsam

Und nun Bilder, genug geschrieben 🤓🤓
Da ist der Kleine,.....!
Bild ist FSK18
****01 Mann
12 Beiträge
Meine Frau...
....Sagt sie will, wenn sie hier einen Sextreffen haben will schon einen Mann der einen grösseren hat...
Ich selbst bin durchschnitt und steh dazu. Sie mag mich ja trotzdem und deshalb gönn ich einen grossen sehr gern.
Für uns Männer ist das oft ein problem, aber man sollte wissen das Mann trotzdem perfekt ist 😉
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Gerade mal hier rein gestolpert, ich finde allerdings nicht das hier alle Bilder "Kleine" zeigen..... oder ich hatte dann eben bisher nur solche *nachdenk*

Natürlich ist immer alles Ansichtssache, aber einige gehören dann (für mich) doch eher in die Rubrik: "Normal" *ja*

Aber wie hier schon jemand gepostet hat, hier in den übrigen Threads ist es doch eher sehr BD-lastig ...

*undwech*
So is er schlaff
Bild ist FSK18
Bin stolz auf meinen kleinen
Letztens waren wir im Swingerclub gewesen, da könnte ich beobachten wie die Grössen Schwänze schlapp gemacht haben.
Technik
ich finde es lustig das hier männer zeigen was sie in der hose haben aber ist es nicht egal welche größe das beste stück hat?meine meinung ist technik macht viel aus oder?was bringt einen ein großer schwanz wenn der mann nicht damit umgehen kann und wild rumstochert?ich kann mich über meinen lümmel nicht beschweren..früher in jugend zeiten hatte ich ein bisl komplexe aber das hat sich dann erledigt als ich meine erste freundin hatte...jeder mann sollte mit dem zufrieden sein was er hat und wenn er eben nen mini teil hat ja und!!!gibts da nicht ein sprichwort?..er mag zwar klein sein wie eine nadel ist aber flink wie eine nähmaschine:D

und ich würde meinen unter normal zählen..
mein kleiner
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.