Auch Männer können eitel sein!
Ich will ja nicht klagen. Lassen wir mal die Schrumpf-Variante im kalten Wasser außer Acht, so komme ich im "Ruhezustand" auf 8 cm, also die Glocken länger als das Seil. Da würde ich mir manchmal schon so 4 cm wenigstens mehr wünschen. Im Nahkampfmodus hat er dann schon 14 cm, was ja OK. wäre. Aber wenns mir beim Vögeln halt mal schneller kommt und er sich wieder relativ schnell zurückzieht, dann fehlt halt einfach mal etwas Fleisch und Blut, um noch ein wenig weiter zu poppen. Hier seh ich die etwas größere Länge schon im Vorteil und Mann hat mehr Handlungsspielraum. Nicht nur der Frauen wegen, auch wegen mir selber. Aber ich habe ja noch eine geile Zunge, die dann dort weitermachen kann, wo ER aufgehört hat.
Meine Frau schimpft mich allerdings immer, wenn ich an meiner Größe rummecker. Sie hat Riesenspaß mit IHM.
Das ist zwar das Wichtigste und somit komm ich gut klar mit dem Kleinen. Manchmal muss man halt auch etwas spaßig damit umgehen und die Osterglocken läuten lassen.
Jetzt wollte ich noch ein Foto aus dem Profil anhängen, aber das geht wohl nicht. Folgt separat.