Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

****nd Mann
10 Beiträge
*oh*
Bild ist FSK18
Subjektivität..
Die Frage ist ja kleiner Schwanz, was mache ich aber nun, wenn mein Empfinden ist, dass er klein ist aber er als Gross angesehen wird?
Bin verwirrt...
Also wenn mir kalt ist, ist er zu klein, wenn mir nicht kalt ist, ist er normal...
Was ist aber zum Teufel Klein, Normal, Gross??
Mhhhh🤔
*****009 Paar
20 Beiträge
angeblich kleine schwänze
Hallo an alle, wir sind ein Paar was schon einiges erlebt hat. Uns wurden schon 16 cm als Riesenschwänze präsentiert. Aber seien wir doch ehrlich es passt was passt. Lieber einen normalen der nicht weh tut ,als ein Monster der schon beim Anblick weh tut. Spaß gibt es doch mit jeder größe, ob es beim ficken passt muß jede Frau für sich entscheiden. Wir mögen lieber kleine Schwänze weil blasen einfacher ist und Anal Riesen spaß macht. Lg
*******n_66 Paar
187 Beiträge
mal wieder ein Bild
*zwinker*
Bild ist FSK18
Mein Kleiner ;)
Ist auch in unserem Profil, das Foto
Bild ist FSK18
**********Bochu Paar
332 Beiträge
Le petit en cage
Ganz entspannt eingeringt.
Bild ist FSK18
*******r12 Paar
87 Beiträge
Auch Männer können eitel sein!
Ich will ja nicht klagen. Lassen wir mal die Schrumpf-Variante im kalten Wasser außer Acht, so komme ich im "Ruhezustand" auf 8 cm, also die Glocken länger als das Seil. Da würde ich mir manchmal schon so 4 cm wenigstens mehr wünschen. Im Nahkampfmodus hat er dann schon 14 cm, was ja OK. wäre. Aber wenns mir beim Vögeln halt mal schneller kommt und er sich wieder relativ schnell zurückzieht, dann fehlt halt einfach mal etwas Fleisch und Blut, um noch ein wenig weiter zu poppen. Hier seh ich die etwas größere Länge schon im Vorteil und Mann hat mehr Handlungsspielraum. Nicht nur der Frauen wegen, auch wegen mir selber. Aber ich habe ja noch eine geile Zunge, die dann dort weitermachen kann, wo ER aufgehört hat.
Meine Frau schimpft mich allerdings immer, wenn ich an meiner Größe rummecker. Sie hat Riesenspaß mit IHM. *schleck* Das ist zwar das Wichtigste und somit komm ich gut klar mit dem Kleinen. Manchmal muss man halt auch etwas spaßig damit umgehen und die Osterglocken läuten lassen. *gg*
Jetzt wollte ich noch ein Foto aus dem Profil anhängen, aber das geht wohl nicht. Folgt separat.
*******r12 Paar
87 Beiträge
Osterglocken
So, jetzt folgt das Foto *gg*
Bild ist FSK18
Ich klinke mich auch mal ein
Meiner *zwinker*
Bild ist FSK18
********9792 Paar
15 Beiträge
Meiner
14,5x4,5 cm *zwinker*
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.362 Beiträge
LisaLing9792 für Dich "klein"...

... für mich eher "normal"...
*********78_86 Paar
1.651 Beiträge
Auch noch mal was von Mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******elle Frau
35.796 Beiträge
ich kann es nicht sehen, keine Befreiung, aber er ist auf jeden Fall bei der Größe Normal ! Gut sogar.

Die Herren müssen von dem Gedanken : NUR big ist beautiful

mal wegkommen.
*******9_40 Mann
74 Beiträge
@ Blue
... wie wir Männer bloß darauf kommen ... 😀
*******elle Frau
35.796 Beiträge
keine Ahnung, kommt doch immer auf die Passende Partnerin an.
Nur weil 15 % ( aus der Luft gegriffen ) auf big stehen, sind doch genug Frauen da die es normal lieber mögen .
*******9_40 Mann
74 Beiträge
15% ...
aber wie hoch ist die Dunkelziffer, undwarum gibt es die überhaupt? Will Frau nicht verletzen?
*******ed55 Mann
1 Beitrag
Kleine Schwänze machen auch ein Glücklich
Habe nicht so ein grossen Schwanz, bin damit zufrieden.
Jeden Morgen massiere ich ihn, denke das machen viele.
Kleine Penise
Ich glaube alle naja die meisten männer habe es nicht verstanden um was hier geht ! Es geht um kleine nicht durchschnittliche nicht grosse und die meisten hier sind durchschnittlich oder groß wenn man nach denn Maßen geht die hier geschrieben werden und denn bildern! Guckt mal bei Wikipedia ab 7cm und kleiner wird das schon als micropenis betitelt und 13.5 cm als durchschnitt usw usw ..... also stelle ich mal die Behauptung auf ich mit meinen 10cm steif hab einen kleinen und mit 3 cm schlaff ein micropenis! *zwinker* aber es ist halt so wie es ist! Aber es gibt immer wird es immer geben männer die denken meinen oh gott meinen 16 cm sind zu klein! ;))) ich sollte letztens ein neues passwort eingeben ich hab penis gemommen was sagt mir mein pc ihr passwort ist zu kurz! :)))
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
.....die meisten Männer wollen doch nur für sich Werbung machen und dafür halten sie ihren Dödel in die Kamera , egal ob groß oder klein, in der Hoffnung das sich die Damen über sie herfallen. Ich denke aber aufgrund eines Schwanzbildes wird sich kaum eine Frau dazu bewegen lassen jemand anzuschreiben. Da Bedarf es mehr dazu, zumal sich die überwiegende Mehrheit der Frauen gerne anschreiben lassen und das können hier nicht alle Männer. Den meisten Männern geht es nicht ums Thema sondern um Eigenwerbung, so nach dem Motto, was willst du den hier, deiner ist doch gar nicht klein......
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ausdrückliches Kompliment
für den Beitrag von Gottfried55 auf dieser Seite.
@MisterSinnlich
Das denke ich auch! Ich hab meinen gezeigt weil das Thema hier so hieß heißt zeigt eure kleinen! Und das nicht weil ich gedacht habe es stürzen sich gleich alle frauen darauf! *haumichwech* *zwinker*
Kleine Penise
Darum geht's hier nicht alles so ernst nehmen sind halt kleine penise mir macht das Spaß und ich finde meinen kleinen geil und niedliche und kann auch einen witzt darüber machen das leben ist schon ernst genug ! ;)))
**********luder Frau
16.362 Beiträge
*top2*

Kleine sind doch super für einen DT, man kann “Ihn“ ohne würgen verschlingen *blowjob*

*lolli*
*********f667 Mann
1.025 Beiträge
so
ein Luder....
verschlingen....
zart zwischen deinen Lippen und die Zunge über die Eichel....
aber verschlingen....
**********luder Frau
16.362 Beiträge
....na beim DT wird doch das gute Stück ganz “verschlungen“.... *zwinker*

Was noch gemacht wird.... hab ich nicht geschrieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.