Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze246
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

mein schwanz ..
.. kurz vorm hart sein 👿
Bild ist FSK18
*******k64 Mann
110 Beiträge
Spaß zum Thema
8,5 cm reichen völlig aus um eine Frau glücklich zu machen!

Dabei ist es absulut unbedeutend ob Visa oder MasterCard draufsteht. *lach* *lol* *haumichwech*
****ni0 Mann
108 Beiträge
Klein aber fleißig
Noch ist er ganz klein!
Bild ist FSK18
aber ihr wisst doch alle ( besonders die frauen ) das die , die schwanz bilder posten einen kleinen haben und blut armut .. .. nicht genug blut zum denken , weil das ganze blut im schwanz ist ..

die brauchen bestätigung für sich selber sonst haben sie nichts ...
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Also hier schämt man sich ein Mann zu sein. So wenige Männer können lesen. Mich wundert nur wie es bei vielen von euch mit der Anmeldung geklappt hat? Normalerweise funktioniert das mit einer Leseschwäche nicht. Warum zeigt ihr normalgroße Schwänze, wenn kleine gefordert sind? Es gibt genug andere Bilderthreads mit normal und großen Schwänzen. Lasst doch den hier für die kleinen und seit froh das ihr nicht dazu gehört.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Warum die das machen? Hatte ich mich auch gefragt, doch jetzt ist mir klar *idee*
Das scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, wie sie für ihren eher mittelmässigen Schwanz mal zu hören bekommen er sei zu gross *zwinker*

Respektlos gegen über den wirklich kleinen finde ich es aber immer noch! *freundchen* aber das scheint den Jungens egal zu sein, wie sich ihre männlichen Mitjoyler fühlen.. schade...
SORRY
aber ist da dann nicht der mod gefragt ? der die bilder durchlässt !!! netspricht ja dann nicht den regeln !!

sorry soll kein angriff sein nur eine frage ... oder habe ICH die regeln falsch verstanden ?
Der Mod ist hier schon soooo oft durch, ohne Erfolg... ich kann´s verstehen, wenn er keinen Bock auf diesen Kindergarten mehr hat... je weniger er löscht, um so früher sind die 30 Seiten hier voll und das Elend hat ein Ende...
@Zelda61
ok kann ich verstehen .. aber wenn dann jemand schreibt die wahrheit sogar was für ein idiot der profil besitzer ist ( Hypotetisch gesehen) BITTE.

und der , der die wahrheit spricht wird dann gesperrt obwohl der TE ein idiot ist frauenfeindlich usw. (Hypotetisch gesehen)

WÜRDE nie jemanden abgreifen wollen ...
*********Beine Paar
304 Beiträge
klein, größer, ...
Ein Zahnstocher kitzelt auch in der Nase!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ein Zahnstocher kitzelt auch in der Nase!

Der ist echt nicht schlecht.
Rasieren oder nicht, was meint ihr?
. *g*
Bild ist FSK18
*******zahn Mann
919 Beiträge
Rasieren oder nicht, was meint ihr?

Also, wenn die Haare länger sind als der Schwanz, bietet sich eine Rasur gerade zu an. Ansonsten, wie es halt gefällt.
*wuerg* *kopfklatsch* wieder einer ...
*******zahn Mann
919 Beiträge
*wuerg* *kopfklatsch* wieder einer ...

Der es nur gut meint.....😇
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*popcorn*

Lachen oder heulen? Ich bin mir da nicht mehr so sicher!
@
maxmahlzahn ...du nicht ... der vorredner...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Bei dem ganzen Geschreibsel gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit......
Wieso schon wieder einer? Der ist doch klein!
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
😂 aber diese Ironie, dass Männer sich jetzt fragen müssen, ob ihr Schwanz auch klein genug ist *kopfklatsch*
*******9_40 Mann
74 Beiträge
Wo ist der denn klein?
.... ????
was ist er denn...?????
Wird hier etwa mein Urteil angezweifelt? *nono*

Zu Poden mit dem Purschen... das ist kein Chwanzus Longus! *haumichwech*
*******ge60 Mann
4 Beiträge
klein aber immer stabiel
kleine schwänze sind auch was schönes
Bild ist FSK18
******wen Frau
15.854 Beiträge
Kein Schwanzus Longus, aber auf vielen Bildern wenigstens ein Stechus Kaktus 🌵
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.