Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen. Zeigt sie in voller Pracht und lasst sie kommentieren. Gerne auch mit Lineal Ich fang mal mit meinen zarten 9,7x3cm an.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht wohl vor allem and die Frauenwelt. Ich sollte vorweg nehmen, dass mir bewusst ist, dass die Penisgröße nicht so…
Ach Männers... es ist wohl zu viel verlangt, themenbezogen zu bleiben UND optisch ansprechende Fotos zu präsentieren. Ist das so schwer?
Aber wahrscheinlich heule ich schon wieder auf hohem Niveau, wir Weiber sollten wahrscheinlich dankbar und froh sein, wenn man_n sich wenigstens Pi mal Daum ans Thema hält. Was kümmerts, dass das Bild aus ner beschissenen Perspektive, unscharf und mit allerlei Gerümpel im Hintergrund aufgenommen wurde.
hallo ihr mit den kleinen... mit meinen 15,5 bin ich ja hier schon aussen vor. .aber ich bin schon in Muschis reingeschwommen wo die Liebste fragte wann steigst endlich ein , ich spür nichts... anderseits war er für manch eine frau schon riesig...also auf was kommt es drauf an.. fleißig sollte er sein ,der kleine Mann
welche mich darüber nachdenken lassen ein Forumthema in Richtung .....kleine enge Schlitze, zeig euch, oder..kleine tittchen, zeigt euch....aufzumachen. Kann bestimmt interessant und amüsant sein, was da so alles an Kommentaren kommt, welche komplett am Thema vorbei sind.
Hier wollte ich eigentlich nur kleine Schwänze sehen, dies war doch das Thema oder?
Kleiner Ironiemodus.
Alles Liebe aber an Alle, macht Spass hier mitzulesen.
Wie ich schon anmerkte, wenn es zusammen paßt, ist doch ok. Außerdem läßt sich an der Schwanzgröße eh wenig zu ändern. Demzufolge lebt halt jeder mit dem Schwanz, dem ihm die Natur bzw. die Gene der Vorfahren gegeben hat.
Lasst den Herren mit mittel- bis großen Schwänzen doch ihren Spaß, Frauen können damit gut aussortieren, wenn sie nicht näher kennen lernen möchte. Nicht wegen der Größe, die unbedingt präsentiert werden will, sondern wegen der Fähigkeit eine Frau anders zu begeistern, halt mit einer guten Portion Charisma, dem anderen Extra.
ja jetzt mal im ernst .. es geht bei dem thema um kleine schwänze und nicht das was teilweise hier von der gattung mann gezeigt wird weil sie ihr hirn hier zeigen wollen .. schreiben dann frauen hier an und wollen dehnen ihren schwanz schicken ..
und zum thema dicke titten ... darum geht es hier nicht mach doch dafür bitte ein anders und neues thema auf ..
Hallo Zusammen!
Also ich denke schon auch, dass es nicht so cool ist einen wirklich kleinen Schwanz zu haben und die Männer ziemlich damit zu kämpfen haben. Wahrscheinlich wird man(n) sich dann auf andere, auch sehr reizvolle, Praktiken spezialisieren und das rein mechanische Rein-raus-Spiel durch Toys ersetzen, denn ich habe noch keine Frau kennengelernt die ohne Penetration ausgekommen ist. Also auf Dauer zumindest nicht.