Kein Grund zur Bräsigkeit
Ja ok, nicht alle Sprüche gefallen Allen und auch nicht alle Schwänze gefallen Allen, was nun weder mit Länge oder Durchmesser zu tun hat.
Das ist aber kein Grund zur Bräsigkeit, denn die gefällt garantiert nur den Wenigsten.
Wenn einem was nicht gefällt kann man das ja schreiben, aber doch bitte nicht erwarten, dass sich nun alle Teilnehmer daran ausrichten.
Das wäre ja dann wie bei Pipi Langstrumpf: tralalalala -ich bau die Welt wie sie mir gefällt.
Eine Phase, die man Ü18 durchaus überwunden haben kann
Zum Thema selbst:
Die Lust des Mannes ist für mich entscheidend und wie er diese zeigt wenn ich an seinem Schwanz spiele.
Vor allem wie er mit seiner Geilheit umgeht. Löst das aus, dass ich nur noch die Fickpuppe bin - dann kann er den Schönsten der Welt haben und es wird nix.
Das kann man vorher schon ganz gut einschätzen und ob er dann einen kleinen, normalen oder großen Schwanz hat ist nicht so wirklich wichtig.
Wenn wir einen Dreier haben ist mir ein kleiner oder normal großer Schwanz bei einem Mitspieler lieber als ein großer, weil mein Mann schon einen ziemlich großen hat und das auch schon mal zu viel sein kann.
Natürlich ist es ideal, wenn jemand selbstreflektiert ist und seine Ausstrahlung nicht von seinem Genital abhängig macht.
Der Weg dorthin kann auch schon mal schwer und weit sein - ihn zu gehen lohnt sich dennoch.