Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze244
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

Winston Churchill:
"Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"

Also mich würde da schon mal die Methodik interessieren mit der diese Werte ermittelt werden. Bestimmt geht da keine scharfe Amtsärztin rum und misst mit einem geeichten Verfahren...

Warum haben Frauen so ein schlechtes Augenmaß?
Weil Ihnen die Männer ständig erzählen, das das >> << 20 Zentimeter sind...
Na gut, wenn meiner NICHT errigiert ist und locker baumelt ist er auch eher nicht so ganz groß, da Blutpenis - aber ich denke mal hier geht es doch um den ausgefahrenen Zustand oder - man sollte doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. *wink*
Klein aber fein
Müsste mich mal wieder rasieren
Bild ist FSK18
****s74 Mann
187 Beiträge
Möchte zu den Thema auch mal melden.
Noch ist ein klein und schlaff, aber mit viel Liebe wird er gross *oh*
Bild ist FSK18
Ach - egal ob am Thema vorbei oder - man möchte offensichtlich hier einfach mal seinen Pimmel zeigen!
*****l53 Mann
150 Beiträge
Egal
Also ich kann mir schwer vorstellen das es einer Frau völlig egal ist wie das gute Stück gebaut ist !
Wie soll man in einem Konzertsaal mit einer kleinen Flöte spielen und mit einem Presslufthammer
eine Minidose öffnen.
Gut jede Frau wie sie es braucht aber ER muß passen, oder *haumichwech*
****ni0 Mann
108 Beiträge
Was heißt groß??
Nicht die Gösse (Länge und Umfang) ist entscheidend, sondern die Ausdauer! Ein "Kleiner" kann ganz schön fleißig sein und Lust und Freude bereiten!
***86 Mann
7 Beiträge
Was nützt's wenn er 30 cm lang ist
aber in der Mitte 4 cm nicht hart werden?
******aar Paar
5 Beiträge
Aaaaber....
nach den vier Zentimetern fühlt SIE sich Jungfräulich an weil da wohl nicht jeder hin kommt 😂😂😂😂
*****oli Paar
9 Beiträge
ist immer Ansichtssache
Mein Mann hat auch eher keinen GROßEN...aber ich finde ehr ist sehr gut in der Hand...zu groß ist nicht schön... eher lieber Blutpenise als welche die immer die Hosen ausbeulen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
5 Beiträge
GROSS oder
klein gibt es sowohl als auch. Die Kleinigkeit (Größe will ich nicht sagen 😉)hat nichts mit der Art Blut oder Fleisch zu tun.
*********rank Paar
123 Beiträge
Also ich kann mit kleinen Schwänzen rein gar nichts anfangen.Sorry........So ab 15 aufwärts fängt es an Spaß zu machen. Ich hatte im Club schon kleine und hab die kaum gemerkt. Und das hat nichts mit Ausdauer oder Technik zu tun.
Ich denke....
zu klein gibt es doch!
Auch wenn sicher nur sehr wenige das jemals gesehen haben werden.
Ein Penis so klein dass ich meine Lippen nicht drum schliessen konnte. Nur die winzige Eichel sichtbar!
Ich hab mir grösste Mühe gegeben aber wo nichts ist kann auch nichts werden. Draufsetzen ging auch nicht denn es wurden nichtmal meine Schamlippen penetriert...
Klar ist Sex nicht nur Penetration aber irgendwann möchte ich dann doch dass es zur Sache geht... *tuete*
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Gelaber, Gelaber, Gelaber
Also irgendwie läuft hier doch was falsch *hae* Das hier ist ein Fotothread, der heisst "Kleine Schwänze zeigt Euch" *stolzbin". Nun hab ich bis jetzt wenig Bilder gesehen, und einen Teil davon mit Riesenschwänzen drauf. Dann das Gelaber wegen irgendwelchen Messtechniken und Schwänzen die zu groß oder zu klein oder zu hässlich oder zu schön sind. Ich hab noch ned mal eine Ahnung wo man das Massband anlegen müsste *nachdenk* Also ich find die Gefühlstechnik am Besten. Wenn Frau und Mann zufrieden sind sollte die Größe doch eigentlich passen *happy*
Bild ist FSK18
kleine Schwänze zeigt Euch
Ja bitte
ich möchte auch gerne wissen wieviel ein Mann in der Hose hat bevor ich (nur) Sex mit Ihm habe.
Wenn der Schwanz zu groß ist (plus 16 cm) dann habe ich Schmerzen beim Sex. Deshalb bevorzuge ich kleinere, bzw. normale Größen.
Zum Orgasmus komme ich, klitoral am besten, wenn der Mann es versteht mich oral zu verwöhnen.
Dabei ist die Größe nicht wichtig sondern die Technik, die nach meiner Erfahrung die kleinen besser drauf haben *g*
Denke auch ,das das hier eigentlich ein Thema war,um Fotos zu posten,aber ich kapiere das eh nicht,ich bin mit meinem durchschnittlichen Penis ganz zu frieden,kann damit umgehen,eine Frau befriedigen,und gut ist,bei der Grössenangabe hat wohl manch ein Mann das Metermaß außer Acht gelassen *pueh*
Aber ,lieber Männer,Frau spürt ,wie groß Er ist ,und wenn es mit der Technik nicht hinkommt,kann selbst der riesen Riemen,keiner Frau,die Lust und Geilheit entlocken *sorry*
*******hen Frau
406 Beiträge
Ne..
Sollte ich ausserhalb von JC einen Mann kennen lernen der mir zusagt,ich mich verliebe..dann ist es mir egal wie viel oder "wenig"Zentimeter er zu bieten hat!Da zählt für mich das gesamte Paket..aber ansonsten finde ich etwas mehr *juhu* .Ich mag das Lustvolle rein und raus..bei kurz und knapp nicht möglich.Aber wie geschrieben,für mich nicht das wichtigste.
******n65 Mann
14 Beiträge
Der lange Löffel allein macht nicht die Suppe
Irgend wie sind wir Mann ja auf Länge gepolt. Und dann ein damit und abgespritzt.

Da versteh ich such wenn Frau behaupted es kommt nicht auf die Länge sn.

Wenn ivh mir gedich vorstelle dass beim sehr langsamen, gefühlvollen Eindringen schon nach wenigen Zentimtern schluss ist - hm

Da lobe ich mir mein 18cm

Letztlich muss er damit halt auch umgehen können.
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Und trotzdem ist es so
Die mit kurzen Schwänzen können anscheinend besser lesen als die mit langen.
Siehe Threadüberschrift.
Und er muss auch nicht lang sein sondern eifrig
*******m_97 Paar
4.878 Beiträge
delikatessen...
...sind meist nicht so groß und mir schmeckt er vorzüglich
lg dat sanni
Bild ist FSK18
@ TheGamer..
...die Schwanzlänge scheint nicht nur die Lesefähigkeit zu beinflussen... geht anscheinend auch schwer auf die Rechtschreibung... *undwech*
*********OHara Frau
10 Beiträge
:-p
zu klein (<13-)und dünn) kann ich nix mit anfangen.. > 18 cm verursacht mir eher schmerzen,kann ich also auch nix mit anfangen..alles dazwischen = super..vorausgesetzt natürlich ,der Mann,der da noch dran hängt,entspricht meinen" Ansprüchen /Anforderungen *lol* *rotfl* *witz*
******ghi Mann
32 Beiträge
Anmerkung
Ich dachte immer dass rein und raus macht die Meter.

Wo er nicht hinkommt, spuckt er hin.

LG Thomas
@Zelda
Siegmund Freud würde jetzt behaupten, typischer Penisneid bei den Frauen zu lesen!

Er hat nur nicht bedacht, warum sollten wir auf etwas neidisch sein, was Er für Uns rumträgt *ggg*
Auch wenn es offtopic ist
Großer Schwanz - kann auch kräftigere Frauen bedienen

Kleiner Schwanz - direkt die Frauen suchen deren Körperbau vermuten lässt das 13cm ausreichen

Bei beiden zählt wie immer der Besitzer und Bediener des Pimmels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.