Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
527 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze244
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

*******zahn Mann
919 Beiträge
Wie sagt doch das Sprichwort: Auf jeden Topf paßt ein Deckel. Irgendwie ergibt es sich immer.
Es kommt nicht auf die Größe an
Es kommt nicht auf die Größe des Penis an, er muß nur Verwirrung stiften
*******000 Mann
320 Beiträge
Groß...
Klein oder Mittelmäßig.... wie man(n) damit umgeht und ob man(n) die Frau damit befriedigt ist doch die Hauptsache und wenn Frau eine Wiederholung wünscht, dann ist doch alles ok.
Wie hatte jemand schon geschrieben... jeder Topf findet seinen Deckel *pimper* *pimper* *pimper*
Penis
ist der Penis lang und schmal ist er auch der Frauen Qual
ist der Penis kurz und dick , ist er der Frauen Glück
******e69 Paar
218 Beiträge
Ob klein oder groß
Das beste daran einen Penis zu haben, ist Ihn mit denen zu teilen die keinen haben.
Klein aber fein
So nochmal mit bilder *aetsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a_1 Frau
161 Beiträge
Gesichtspunkt Ressourcen, Umwelt, Zeit
Nur mal so als Denkanstoß!
Früher fuhr ich Lkw mit 40 Tonnen und 18 m Länge.
Heute fahr ich einen Smart.
Der Wasser- und Reinigungsmittelbedarf sowie die Waschzeit unterscheiden sich immens!!!!
Die Umwelt wird geschont, der Geldbeutel entlastet und es verbleibt mehr Lebenszeit.
Daher sollten wir unter Umwelt- und Lebensqualitätsgesichtspunkten die Forderung nach kleinen Pimmeln in die nächste Bundestagswahl mit einbringen!
Das ist keineswegs eine populistische Forderung!!
Das beste daran einen Penis zu haben, ist Ihn mit denen zu teilen die keinen haben.
Das ist aber ein guter Einwand *lol*
mein Haus .. mein Auto .. mein Schwanz *haumichwech*

Ich glaube, ich mach was falsch .. ich hab noch nie nachgemessen .. mit den Abmessungen, die hier genannt werden, kann ich nix anfangen .. groß .. klein .. vielleicht Pi mal Daumen *nachdenk*

Vielleicht sollte Joy das mit in den Angaben zur Person im Profil aufnehmen .. mit dem Gewicht wird ja auch immer gemogelt ..

Also ich habe das Glück, dass meine Sexpartner (das sind mein Mann und meine besten Freunde) verschiedene Größen und Dicken haben .. die Abmessungen weiß ich trotzdem nicht ..

und stellt euch vor ... die Männer, die dran hängen, die mag ich sogar *schock*

bevor ich es vergesse .. Danke fürs zeigen .. egal ob groß oder klein *schleck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
So, Ihr Lieben, ich denke, nun haben wir hier genug 'gequatscht' und vieles Vergnügliche zu lesen bekommen. Wir sollten nun auf das eigentliche Thema des Threads zurückkommen, nämlich die Fotos von relativ kleinen Schwänzen.

Also bitte möglichst keine Diskussionsbeiträge mehr einstellen, sondern Fotos. Einverstanden? *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
**********stian Paar
89 Beiträge
Sorry...
...auf die Gefahr hin, dass ich einen Rüffel bekomme und mein Beitrag gelöscht wird, der muss noch sein:

Als mein Sohn 4 Jahre alt war, sagte er im Schwimmbad unter der Dusche zu seinem Freund "Meiner ist größer und schöner als deiner!", worauf sein Freund hin plärrte und weinte... scheint sich mit dem Alter nicht zu ändern... *undwech*
sehr wahr
Zelda *smile*
Abgesehen davo: wenn dieser thread sich im Bereich der erotischen Fotografie bewegen soll, finde uch es recht duerftig, wenn da immer nur so ein Pinnchen zu erkennen ist. Da darf die Volljaehrigen- Verschluesselung gern ihren Schleier drueber breiten *cool*
********2428 Mann
68 Beiträge
Klein oder Groß
Die meisten haben doch Normal, groß wäre gut für Damen die aus den verschiedenen
Gründen (Geburt usw.) besser damit ausgefüllt sind.
Klein wäre doch Ideal für den Analsex, tut nicht so Weh bzw. weniger Zeit der Vorbereitung fürs
Hintertürchen.
Wie Gesagt egal ob Groß Mittel oder Klein irgend wo passt Er immer rein.
Ich hab zwei Kinder - jeweils über 4 Kilo schwer - auf natürlichem Weg zur Welt gebracht und bin eng wie eh und je... das kann man nämlich trainieren, sogar auf Joy!

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
Kleiner Beitrag!
Ohne Worte
Bild ist FSK18
*****l53 Mann
150 Beiträge
Noch eng wie......
Glückwunsch *schleck*
********en46 Frau
649 Beiträge
Mann Leute!!!
Es ist hier nicht Thema, wie eng Frau ist, noch eine Plattform für die, die mit ihren doch größeren Schwänzen kokettieren, oder für Ladies, die nochmal betonen möchten, wie sehr sie große Schwänze mögen! Das macht es für den ein oder anderen nur noch schwerer sich zu zeigen!

Ist es so schwer, sich an das Thema zu halten?

*zumthema*
Kleine Schwä....
.... wollte mich nur mal kurz zum Thema äußern.
Wenn es nach mir ginge hätte jeder Mann die gleiche größe in der Hose. Diese debatte groß, klein, dick, dünn ich kanns nichtmehr hören. Ich habe selbst keinen Big Dick aber ich finde ihn sehr schön und wo er mal zum Zug kam darf er auch jeder Zeit wieder hin. Wenn er da so steht mit seiner schönen beschnittenen Eichel, einfach nur schön und angeblich soll er richtig gut schmecken und das beste ist ja mal, der kleine hat so viel saft da kannste richtig Sauerei mit machen.

Also liebe Männer zeigt her eure KLEINEN
Mein kleiner süßer
und er wird geliebt *zwinker*
Bild ist FSK18
******e69 Paar
218 Beiträge
Urteilt selbst
....
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.306 Beiträge
da zeig ich
meinen auch mal
Bild ist FSK18
Meiner
Bin dann auchmal so frei
Bild ist FSK18
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Oh ne
Noch einer der es nicht kapiert hat.
Kleine Schwänze heißt es, kleine. ... *nene*
Was ist klein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.