Ich hab da ein Verständnisproblem: geht es hier um einen masochistischen Versuch? Also um jemanden, der Schmerzen mag und auf High Heels steht?
Hm... dann soll derjenige gern versuchen, was er sich da so zusammenphantasiert. Er sollte sich aber auf alles vom massiven Bluterguss über gerissene Sehnen bis hin zu Splitterbrüchen des Fingerknochens gefasst machen, je nachdem wann er "Stop!" ruft.
Das mit dem Gummibärchen kann ich leicht abgewandelt erzählen:
als ich 10 war, war ich mit einer Nachbarstochter und deren Eltern mal übers Wochenende in deren Ferienhaus auf dem Lande. Wir sind über die Wiesen gezogen und haben kleine Frösche gesammelt. Die haben wir dann zu Hause auch frei laufen lassen. Ich mochte meinen. Er hatte sogar schon einen Namen. Er hieß "Fröschi".
Die Mutter meiner Freundin war auf dem Dachboden gewesen und Fröschi war am Fuße der ausklappbaren Leiter umhergehüpft. Dann kam die Mutter vom Dachboden herunter, hat ihn natürlich übersehen und ist mit ihrem Pumpsabsatz... sie hat ihn regelrecht aufgespießt. Sein Innenleben quoll unter ihrem Absatz hervor.
So ähnlich wird es sich mit den Gummibärchengedärmen wohl auch verhalten.
Übrigens: ich habe die Mutter von Stund an mit all der Inbrunst meiner 10 Lenze gehasst. Eigentlich hasse ich sie heute noch. Die alte Hexe und Froschmörderin.
Fröschi, I love you still.