Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten unverkrampft Kondom ins "Spiel" bringen?

und extrem..?
#: ["...herausfinden möchte ich-wie ich diesen prickelnden "Flow"...vergleichen...mit..."Sex Toy"...ab wann wird's antörnend? wann vllt abtörnend?"]

ok... der "gute Liebhaber"... alles dabei... ausreichend bestückt... und alles im Blick... auch der verantwortungsvolle... und wenn's hart kommt-dann auch der insistierende Liebhaber..?
da gab's endlich mal wieder'n "Tango Erótico"... sehr stürmisch und intensiv... sie zerrte schon wild am "besten Stück" und wollte sich's schon komplett "einverleiben" ...da war ja nun volles Feingefühl nötig! in gleicher Stimme-wie wir zuvor noch unsere "Schweinereien" ins Ohr hauchten-gab's dann das "warte warte"-wie vor'nem "Richtungswechsel"... mit einer Hand "massierte" ich sie weiter... während meine andere schnell das "Knistertüt'chen" heranlangte... "Mund-Zähne-Einhandgriff"... ging noch wild weiter-ohne Schäden... hier aber... vielleicht'n biss'chen zu spät-oder?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sei nicht böse, aber wenn dein Sex genauso kompliziert ist wie dein Geschreibsel zu lesen... dann wundert es mich nicht, dass du Lümmeltüten-überziehen auch kompliziert findest.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich weiß auch gar nicht, was daran so kompliziert sein soll. Aufreißen, draufsetzen und abrollen. Was soll daran so schwierig sein?
ok..?
...tut mir leid ihr beiden... ich kann leider nicht den Bezug zur Frage erkennen... Technik ham'wa hinter uns...
***tz:
Technik ham'wa hinter uns...

So ganz ja anscheinend nicht. Du bist es, der immer wieder den gekonnten Einhandgriff ins Spiel bringt. Der liebe Gott hat dir zwei Hände gegeben, du darfst sie auch fürs Kondomanziehen benutzen. Du darfst die Frau dabei loslassen, es ist nicht wie bei einer alten Mofa, wo man immer am Handgriff drehen muss, damit sie nicht ausgeht.
*****854 Paar
3.570 Beiträge
Am besten aufgerissen bereit legen. wenn frau squiertet sindfinger feucht und das öffnen wird schwierig.
*********ggli
535 Beiträge
Ich persönlich muss jetzt auch mal das sagen, was alle anderen schon gesagt haben (aber in völlig anderem Kontext...)

Ich verstehe einfach nicht, wo euer Problem ist!


Ich habe hier schon 2-3 Beiträge gelesen und ich wage es zu behaupten, dass mancher mindestens ebenso 'unnötig' wie dieser ist. Und nein, er ist nicht unnötig.

Ich möchte euch daran erinnern, dass der TE gefragt hat, wie man das Kondom-überziehen möglichst humorvoll, etc. rüber bringen kann.

Ja und?!

Also für mich wäre es definitiv erotischer, wenn man da einen entspannten Witz oder einen besonderen Moment draus macht.

Bei mir war es bisher leider eher so, wie ihr es gesagt habt. Unkompliziert, schnell und schon ist er drüber. Das war für mich persönlich ein wenig enttäuschend. Gerne hätte ich es anders gehabt, lustig, stimmungsvoller. Irgendwie dachte ich da: 'aber es wird, z.B. im Sexualkunde-Unterricht der Schule (auch schon etwas länger hier) ganz anders dargestellt, wieso eigentlich?'

PS: Die (beste) Szene in Skin deep ist echt lustig und hat mir Google grad eben freiwillig ausgespuckt. Ist auf youtube zu sehen und absolut jugendfrei... Ausser das was wir sehen wollen...

Auch verschiedene Kondom-Werbungen und Kampagnen für Safer Sex sind humorvoll gestaltet (obwohl es da einige nicht unberechtigte Stimmen gibt, dass diese Werbungen nicht ganz jugendfrei sind, und die werden ja auch öffentlich gezeigt).

Vielleicht kann man sich ja auch davon inspirieren lassen *zwinker*

Oder es finden sich vielleicht doch noch irgendwo irgendwelche andere Paare oder Männer die noch eigene interessante Erfahrungen gesammelt haben.

(bei mir war das 'Lustigste' ja immer noch nur, dass der Mann mal wollte, dass ich das Kondom ihm selber aufziehe. Aber nachdem ich schon bei der Verpackung den Fehler gemacht habe an der Ecke die Verpackung ganz abzureissen anstatt in der Mitte einen kleinen Riss zu machen und deswegen seitdem ein kleines Kondom-Verpackungs-Schnipselchen herum fliegt und hoffentlich von niemandem entdeckt wird, liess ich es dann doch sein....)

Ich persönlich kann nur raten: 1. entspannt sein *zwinker*
2. Trotzdem muss das Kondom-anziehen nicht langweilig oder gar wie eine selbstverständlichkeit zelebriert werden.
3. Jeder hat einen anderen Humor, andere Herangehensweisen
4. Wenn du das Ganze (nur) so lustig machst oder so lustige Sachen dabei sagst wie du hier im Forum schreibst (und dabei entspannt bist...) bist du auf gutem Weg *zwinker*
schön...
mal zu reflektieren... sonderbar ist, dass hier Bewertungen vorgenommen werden, ohne das offensichtlich die komplette Fragestellung berücksichtigt wird-warum?

merkwürdig auch, dass gut'ne Handvoll dieses Thema dominieren, wobei bei näherem Hinsehen offenkundig wird, dass diese gerade mal theoretische Nutzer sind-warum?

ebenfalls seltsam, dass diese offenen Fragen/Darstellungen hier nicht etwa auf gleichartige Replik stoßen, sondern schon reichlich emotionale-bereits die Netiquette missachtende-Äußerungen hervorrufen-warum?
(selbst'n StrapOn genießt hier höhere Akzeptanz...)

"Manuals"-grad' mal zur Technik-zögerlich-ansonsten doch schon zu Beginn "Kopfschmerzen" über "diese Frage"-sogar schon als "Problem" stilisiert... klar "Männersache-hat ja den Pimmel"... bei all den-ExpertInnen(gähn)-hier für mich eher Ratlosigkeit-denn Anregungen... lässt tief blicken!
>>
...einige tolle Statements-besonders zum "Feeling"-sehr hilfreich-wirklich vielen Dank dafür!
Spaß und Gelassenheit..? nehm' ich hier zum Thema nicht mit für mich...
bleibt'n "Act" auf Messers Spitze-ganz schnell abrutschend... und wohl immer abhängig vom wohlwollend gegenseitigen Gespräch Vertrauen und Mentalität...

eventuell lässt sich "dieses Ding" auch ganz gut als non-verbales Kom.mittel verwenden... um Sympathien auszudrücken..? oder auch Missverständnisse zu klären..?
sollte vielleicht nicht gerade so aussehen, wie bei Dan Aykroyd in "Coneheads"1993(der "kauGummi"-und dann'ne "Blase" in vollster Perfektion...) obwohl so'ne Aktion sicher passend sein könnte-entkrampfende Lacher garantiert-falls doch noch Gesprächsbedarf besteht...
Ozzy Osbourne: "don't drink'n drive-us'a condom"... rock'n roll!
Was bin ich froh, dass sowohl mein Mann als auch meine Liebhaber das Kondom einfach nicht als Problem sehen, sondern wir es natürlich und unverkrampft als zum Sex zugehörig betrachten.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich glaube ich verstehe entweder das "Problem" nicht so richtig oder es ist einfach nicht für mich greifbar...?

Ein Kondom über zuziehen ist doch keine große Sache, es geht dann nicht das Licht an, die Musik hört nicht auf zu spielen und auch die Lust ist nicht sofort weg. Einfach nebenbei danach greifen, Kondom drüber und weiter geht es, oder?

Gerade bei Fremden oder im Club mache ICH das übrigens lieber selber. Das sind dann einige Männer manchmal mit Ihrer Lust ein wenig überfordert und ich möchte dann doch lieber, das das Kondom auch richtig sitzt, gell?
Im Club nehme ich ja eh ein paar Kondome mit auf die Matte, so das sie sofort greifbar sind. Dann einfach eines nehmen, aufreißen und ihm das Ding aufziehen. Mal nur mit der Hand, mal auch mit dem Mund. Bei letzterem merken die Jungs meist gar nicht, das sie aufeinmal ein Kondom drüber haben! *haumichwech*

Und daaaaaan...einfach Spaß haben! *g*

Gerade in der heutigen Zeit ist doch der Vorgang des "Drüberziehens" nun wirklich kein großes Ding mehr. Es gehört einfach wie selbstverständlich dazu, nicht wahr?

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dem kann ich nichts hinzuzufügen. Ein wenig "Lebenserfahrung" schadet nicht.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
London is calling II.
Hab' ja schon geschrieben, wie ich es nicht nur mag, sondern definitiv bevorzuge und das hat fast den gleichen Stellenwert wie seine Allgemeine Hochschulreife, grins ...

Nach dem gestrigen Kinoabend wundert mich diese Fragestellung eines erwachsenen Mannes hier nun doch etwas weniger.

Ok, der Film ist eine Gesellschaftssatire über das neue, mir nicht gerade unsympathische, männliche Rolemodel, aber Satire trägt ja leider auch immer diesen wunden, wahren Kern in sich. Autsch!

Hat jemand schon "The Square" von Ruben Östlund gesehen? Wie da der nun wirklich nicht unattraktive, eigentlich sonst herrlich sexy entspannt re/agierende Protagonist, Mitte 40, Vater und gern seine sexy Kulturmachtposition Nutzende, sich beim ONS das Gummi unter (!!!) der bis zu den Schultern (!!!) hoch gezogenen Bettdecke in einer laaaangen Einstellung, also wirklich, da konnte sich die Cutterin mal ne Cappuccino-Pause gönnen, drauffummelt und dann ihr, also dem blonden ONS vermeldet: "So ... ist drauf!!!" *g*

Also so eine Laken-Performance wäre mir keine "Goldene Palme von Cannes 2017" würdig, der Film allerdings mindestens.

(... und der Sex war auch Mist!)

Die vertrauensvolle Entsorgung des vollen Gummis, gibt leider noch keinen Videoclip aus dem Film davon, wäre sicher auch hier mal einen Thread wert.


Notabene: Die etwas weniger komische Erklärung ist die, dass Kinofilme über das Leben von Erwachsenen und dazu gehört eben auch nunmal Sex, zugunsten der Umsatzrendite auf Kindergartenniveau, sprich hier FSK12, runtergezoomt werden. Welche Verblödung!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Vorher griffbereit zur Seite legen, gegenseitig anheizen, nehmen drüber, fertig
Macht doch nicht aus allem ein Problem oder Wissenschaft
*********ggli:
Ich verstehe einfach nicht, wo euer Problem ist!


Ich habe hier schon 2-3 Beiträge gelesen und ich wage es zu behaupten, dass mancher mindestens ebenso 'unnötig' wie dieser ist. Und nein, er ist nicht unnötig.

Ich möchte euch daran erinnern, dass der TE gefragt hat, wie man das Kondom-überziehen möglichst humorvoll, etc. rüber bringen kann.

Ja und?!

*top*

unverkrampftheit und ne brise humor kann diesen moment, wenn ich das kondom mit einer gewöhnlichen küchengabel aufspieste, diese dann meiner sexgespielin rübereichte mit dem kommentar...

"kondome schützen..." *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.