Versuch
dir einfach vorzustellen das sie ein willige Schlampe ist mit der du jetzt machen kannst was dir vorschwebt.
Das hat natürlich seine Grenzen... es geht mehr um die Herangehensweise.
Im Allgemeinen versucht man eher es besonders "schön" zu machen und alles auszudiskutieren, sich abzustimmen etc... wie das in einer Beziehung eben auch sein sollte... ich denke das bist genau du, wenn ich deinen "Aufmacher" sehe.
Finde ich auch gut
Aber... sie will -> mit ziemlicher Sicherheit<- einen Bull der die Kontrolle übernimmt und ihren Körper für seine Lust gebraucht.
Es geht nicht um tiefe Gefühle, sondern um animalischen Trieb. Um stumpfen Sex, bei dem Gefühle zweitrangig werden -> Vorsicht, das ist natürlich in einer Beziehung im Allgemeinen Quatsch, aber wenn du in dich selbst hineinhorchst wirst du auch schnell merken das Gefühle schnell in den Hintergrund rücken wenn man richtig geil wird.
Das heißt nicht behandel sie jetzt wie ein lebloses etwas, sondern -> du bist am Drücker.
Greif dir das Stück, Sie geht so schnell nicht kaputt.
Und wenn es ihr zu viel wird, dann wird sie das schon sagen.
Weniger denken, mehr machen.
Lass sie spüren das du so wie so körperlich überlegen bist -> das heißt noch lange nicht tu ihr weh.
Dreh Sie dir hin hie es dir gerade in den Sinn kommt. Drück ihr die Beine etwas weiter auseinander. Faß sie an der Hüfte und zieh sie ein Stück weiter in die Mitte vom Bett ...was auch immer... du entscheidest. -> nicht nachfragen und überlegen -> machen
-> Du hast sie fest im Griff <-
In der Beziehung... ich glaube sie hat das Gefühl zu viele Entscheidungen quasi alleine treffen zu müssen und wünscht sich eine -> deine Meinung dazu.
Man kann auch mal unterschiedlicher Meinung sein. Du mußt es ihr nicht immer recht machen.
Die Frage ist dann nur -> Wie lösen wir dieses Problem , diese Meinungsverschiedenheit jetzt und nicht
-> ich gebe einfach mal wieder nach und wir machen alles so wie sie es will, weil ich mich ja nicht streiten will...!
Sie möchte auch das tun was dir gefällt, sonst fühlt es sich nicht richtig an.
Ich kenne euch zwar nicht, also kann ich die Situation auch schwer vollständig bewerten, aber ich glaube das ist der richtige Ansatz.