Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen raum7

@splintercell1
Kommt drauf an, wie weit Ihr fahren wollt *g*
da sicher der betrag auf FFK Seen im Raum 7 bezieht...nicht all zu weit *baeh*
klingt logisch :-)
auf http://www.nacktbaden.de kann man mal schauen. waren selber noch nicht an fkk seen hier. aber gehen (grade jetzt im winter bietet sich das eher an *zwinker* ) eh lieber in saunen, wo man auch schwimmen kann. schwabenquellen sind da zu empfehlen
Neues Jahr, neues Glück
die meisten Berichte zu den Badeseen waren ja aus 2006. Wir kennen den Binsfeldsee auch gut, haben dort schon schöne und weniger schöne Dinge erlebt.
Ich (m) habe letzte Woche mal geschaut, wie es jetzt dort aussieht. Alles noch recht ungrün, aber das Wasser ist nach wie vor, toll sauber. Hoffe, die Tage kommen jetzt wieder, dass man sich dort sonnen, wärmen, sehen, zeigen und anfassen kann!? Wir suchen zusammen, aber auch gerne mal getrennt, und zwar in alle Richtungen (w/w, m/m, w/m) *rotwerd*
******y35 Mann
47 Beiträge
@paar wh
Hi , habe euch eine Nachricht geschickt

lg *g*
Neureuter Baggersee gestorben
es kam wie es kommen musste, der sandstrand wurde
gesperrt und nun erobern das badenanzug-und partyvolk
die textilfreien plätze am neureuter baggersee.
für schöne und ruhige tips per cm in der 7er Region wären wir euch sehr dankbar
grüssle hotka
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
weiß jemand was neues vom speyrer FKK Binsfeldsee,der soll angeblich auch gesperrt sein.
@pfalzpaar
Hallo ihr zwei,

ob der im Sommer gesperrt sein wird, weiß ich nicht. Aber ich war am letzten Donnerstag mal nachmittags da und wollte sehen, wie es dieses Jahr ausschaut. Zumindest der gebührenpflichtige Parkplatz war per Schlagbaum zu. Das kannte ich früher auch außerhalb der Saison nicht.

Ein anderer User hat mir geschrieben, letztes Jahr im Spätsommer habe es da vermehrt Kontrollen gegeben? Das wäre echt bitter!!

Schreibt mir doch mal eine Mail. Wir trauen uns ja inzwischen nicht mehr, hier oder anderswo Details zu beschreiben. Das ruft dann gleich diejenigen auf den Plan, deretwegen die schönen Plätze irgendwann zu sind....

Kann es aber auch verstehen, da lagen an mehreren Buchten noch die Tempos und Kondome von letztem Jahr, bähhh...
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
wir haben nur gehört das da letztes jahr ein mädchen von mehreren jungs vergewaltigt wurde und darauf an dem see eine security firma kontrollen gemacht hatte,von einigen bekannten hatten wir darauf hin gehört das der fkk see dann ganz gesperrt werden sollte,da der see ja ein naturschutzgebiet sei aber das fkk baden jahrelang geduldet wurde,die wasserwacht ist auf dem see ja auch ständig ihre runde gefahren,vieleicht hat jemand was neues von dem see gehört.
*********71_bw Paar
33 Beiträge
baggersee linkenheim
..ist für uns der schönste See in der Region. Es gibt genügend Schattenplätze (auch auf der FKK-Insel) sowie am rechten Seeufer einige wunderschöne, etwas versteckte Plätze.Auch aufdringliche Spanner haben wir dort noch nicht erlebt
*********f_bw Mann
1 Beitrag
bodensee...
beide fkk-plätze in konstanz (hörnle und uni) sind als "location" nicht geeignet...

gegenüber ist die "süssenmühle". eigentlich ein "echter" fkk-strand - aber mit etwas "location-charakter"... der strand ist nicht ganz leicht zu erreichen (keine parkmöglichkeiten), ist sehr weitläufig aber auch recht offen. wenn etwas geht dann nur nach einbruch der dunkelheit - und nur wenn man die sehr zahlreichen spanner (die mir dort immer recht "ausgehungert" vorkommen) wirklich akzeptiert.

die übrigen "geheimtipps am see" (wallhausen, riedsee etc.) sind einfach nur "geduldete" möglichkeiten nackt zu baden - echte insider-plätze gibt es faktisch nicht und wenn sind sie sehr schnell von wirklich überraschend großen mengen an gays und spannern überlaufen.

ganz klarer fkk-spielplatz am bodensee ist - der bodensee! fast 540 km/2 wasserfläche auf der man fast alles leben und erleben kann! und ein boot hat am see fast jeder...!

in dem sinn - nicht am ufer bleiben sonder raus auf den see *zwinker*

viele grüße, aplha-wolf
Betreff Binsfeld
hallo ihr lieben KK und vor allem Sexler.

VORSICHT AM BINSFELD !!!!

dieses jahr wimmelt es von Ordnungshüter der Stadt Speyer.
Die Kirche Speyer hat fast 30 000 Euro zur Verfügung gestellt um dem Treiben am Binsfeld ein Ende zu bereiten.
Offiziell ist nur noch am off. Fkk Strand auch FKK erlaubt.
Alles andere wird mittlerweile bestraft.
********ruck Mann
14.239 Beiträge
JOY-Team 
an welchem off Fkk Strand meinst du,der schmale streifen zwischen beiden seen?
FKK Binsfeld
Also der off. FKK Bereich ist wenn man vom Parkplatz kommt , Richtung Kiosk, immer gerade aus am Sandstrand vorbei dan kommt ein Hinweisschild FKK Gelände .
Ansonsten schreibt mich an und wir treffen uns mal dann zeig ich es euch.
bis dann
*****gal Mann
33 Beiträge
wann kontrollen ?
wann sind am binsfeld kontrollen ? nur am wochenende oder auch unter der woche? den ganzen tag oder nur abends?
wo gehen die leute dann sonst so hin?
*****011 Mann
14 Beiträge
kontrolle #
die kontrollieren imer dann wenn er ungünstig ist leider
*****011 Mann
14 Beiträge
kontrolle #
die kontrollieren immer dann wenn gerade einmal was am see abgeht .Also immer am falschen zeitpunkt. Die schauen auch auf die autos ob man Falschgeparkt hat
*****sam Paar
74 Beiträge
Zankwieser
Wir waren letzter Samstag am Zankwieser und außer zwei Damen, gab es keine weitere Personen. Kaum hatten wir ausgezogen kammen vier Herren dazu. Obwohl sie zurückhaltend waren (bis auf einem) war das für uns furchterregend, da wir zum erstemal bei sowas waren. Kann jemand uns sagen, wann man auch Paare dort treffen kann.
Danke schön!!!
Hilfe....
wir möchten morgen spontan an einem schönen sauberen FKK-See den Tag verbringen, am besten zwischen Stuttgart,Heilbronn - Heidelberg,Bruchsal.
Hoffen auf viele Tipps von Euch,
Vielen Dank im voraus
hean6768
********w_bw Mann
1 Beitrag
Baggersee im Raum 7
Hallo Ihr, ich kann absolut den Seewaldsee in Horrheim empfehlen, gibt es zwei stück davon, der obere ist FKK und man hat abens ab 18:00 Uhr echt seine ruhe....würd mich freuen mal leute von hier zu treffen....
******007 Paar
252 Beiträge
binsfeld
also daß es diese kontrollen letztes jahr gab,stand sogar in der zeitung.
wir waren dieses jahr zweimal in der "schweinebucht" ,es war sehr geil,wenn man möchte hat man auch zuschauer,diese halten sich aber zurück.
wir haben gehört,daß diese kontrollen auch dieses jahr wieder durchgeführt werden.wir haben aber niemanden gesehen,war aber auch wenig los am see,als wir dort waren.
ist eben naturschutzgebiet.
********paar Paar
617 Beiträge
Binsi
strafzettel gibt es tatsächlich sogar buikes werdenmit 15 Euro berappt, bisher haben wir nur am wochenede kontrollen gesehen, abends ist ums binsi jede menge los, ob es nun paare oder gays sind müsst ihr selber feststellen.Wir daten lieber und sehen auch was dabei und schnaken lieben wir auch nicht
Ums binsi drumherum gibt es viele geile seen und möglickeiten sich zu verlustieren
könnt uns gerne anschreiben, das profil sollte aber schon zu unserem passen
posten werden die stellen hier aus verständlichen Gründen sicherlich nicht *g*

Wer mag kann uns auch gerne mal auf einer erotischen Bootstour begleiten
******lgi Paar
19.682 Beiträge
FKK-Seen
leider noch kein Wetter für den Genuss am See, aber die Temperatur werden auch wieder steigen ...
FKK See
Also der April, der April macht was er will. Wir waren letztes Jahr Mitte April an unserem Lieblings-FKK See in Altrip. Wasser sauber,
Insel ruhig (bis auf die Handvoll Schwuler, die eine gewisse Unruhe verbreiten da sie stetig auf und ab rennen, Catwalk!!!) *lol* .Unter der Woche zu empfehlen, mann/frau kommt auf seine Kosten, ohne jegliches großes trara. Es kann aber auch total ruhig bleiben, jeder wie er es mag.
es wird aufgerüstet...
letzten Freitag war ich mal am Binsfeldsee unterwegs, um einen mir als Tipp weitergegebenen Punkt kennenzulernen, da ist mir doch immer wieder so ein kleines grünes Männlein auf dem Fahrrad über den Weg gefahren. Erwäre beinahe vom Rad gefallen so hat er immer wieder seinen Hals gestreckt, um irgend etwas frivoles entdecken zu können.

Hoffentlich tut er sich nichts dabei.

Also es wird immer heisser was die Ordnungsmacht betrifft.

Wenn ich die Vergewaltigungsnachrichten lese kann ich es ja verstehen, aber es wird schon immer heftiger.

Euch allen viel Erfolg fürs Stimmungsvolle Sonnen am Binsfeld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.