Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Seen raum7

danke euch . das werden wir machen .
wie kommen wir zum Epplesee von bietigheim aus weiß es jemand
was ist besser Epplesee oder Tübingen - wo kann man sich besser austoben .
das scheiß winter ist aber richitg lang. Echt man kann es überhaupt nicht draußen tun .letzte woche waren wir am Hohenhaslach und haben dort getrieben war echt geil. aber leider keine zuschauer keine Paare .
das freut uns aber alle das du sogern im freien poppst,
es wäre aber trotzdem nicht schlecht wir wieder zum thema kommen könnten. merkst ja selber das keiner auf deine beiträge reagiert.

also:

der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage:
wo gibts den im raum 7 FKK Seen bzw. wo ist sexuell gesehen was los.

Swingerpaar_HN
*******sHD Paar
69 Beiträge
@Swingerpaar_HN
*ggg* *zwinker* *top*

Liebe Grüße
Conny & Ralf
****odi Mann
171 Beiträge
zurück zum Thema
Wir bevorzugen den See in Ulm Senden - ist also schon knapp an bzw über der Grenze zum Raum 8. Aber vielleicht lohnt ja vorher ein abstecher in ein bekanntes Möbelhaus dort ( so kamen wir dort auch zum erstenmal hin ).
Gibt an einem der Seen eine sehr schöne und große FKK Liegewiese mit sehr gemischtem Publikum ( vom Kleinkind bis zum Opi ).
Auf der anderen Seite der Seen treffen sich in den Abendstunden dann diejenigen die gerne mehr hätten als nur baden.
Allerdings wie fast überall - sehr viele Solomänner und Gays dort. Aber trotzdem war´s bisher immer schön *ggg*

Gruß
Bandi
Langenau
Hallöchen,
auch wir kennen einen FKK-Badesee. Der ist hinter Langenau wenn man durch den Ort durchfährt Richtung Autobahn und dann links abbiegt. Man fährt dann über eine Brücke und direkt danach gehts rechts weg. Dort ist am ersten See eher so für Fischer, am zweiten ist Family und ziemlich weit hinten (man muss dort aufpassen wg. Parkverboten) geht es rechts weg. Da steht eine Schranke wo man nicht mehr durchfahren kann. Diesen Weg weitergehen, ca. zehn Minuten und man kommt an den FKK See. Der ist sehr abgelegen und dort soll es auch oft zur Sache gehen.
****odi Mann
171 Beiträge
An dem See bei Langenau waren wir auch schon ein paar mal, aber da muß man (mein ich jedenfalls) zur Brücke rechts und nicht links abbiegen.
Außerdem war - wenn wir dort waren eigentlich nie was los und es ist doch recht weit zu laufen (faul bin). Wenn wir ( meine Frau und ich ) dort waren gab´s dort eigentlich zu 90% Rentner und wir haben uns da nicht recht getraut.
Aber vielleicht waren wir auch einfach auf der falschen Liegewiese - denn da gibt´s ja mehrere davon. Wenn wir falsch liegen dann klärt uns bitte auf.
Grüßle
Bandi
Ähm
ja, rechts ist auch möglich wenn ihr von der anderen Seite her kommt *zwinker*
Also das mit den Rentern war uns eher nicht so bewusst. Aber wie ihr sagt, kommt es wohl sicher drauf an an welcher Seite des Sees man sich befindet. Wenn man gleich am Anfang nach dem Trampelpfad bleibt, da werden wohl eher die Rentner liegen. Wenn man sich dann etwas weiter traut wirds sicher besser.
Allerdings sind wir auch schon einmal überrascht worden. Wir Männer wollten nach etwas trinkbarem Ausschau halten und als wir zurück kamen, haben die Frauen erzählt, dass gerade eben ein Mann mit Riesen*peep* da war und sich vor ihnen einen von der Palme gejubelt hat.
Dann sind wir ein Stück weiter gegangen und dort war es dann wiederum zu ruhig... *snief*
****odi Mann
171 Beiträge
Wir waren wirklich meistens direkt am Anfang an den beiden größeren Liegewiesen. Soweit ich weiß gibt es noch weiter links etwa in der Mitte des Sees noch eine größere Wiese - seid ihr dort ? Die kleinerer Liegebuchten sind zwar vielleicht schon abgelegen und auch etwas uneinsichtig - aber ich glaube auch ziemlich schattig - brrrr.
Wir sind mal aussenrum gelaufen und wollten ein paar nette Bilder machen - da hat uns auch einer beobachtet und gew.... - hoffentlich hats ihm gefallen.

Bandi
Na klaro...
jeder sollte seinen Spaß haben... lool
Sind ja keine *spassbremse*
*********71_bw Paar
33 Beiträge
baggersee
Wir gehen immer an den Baggersee Linkenheim (liegt zwischen Graben-Neudorf und Karlsruhe).Hier gibt es eine FKK-Insel mit einigen schönen, versteckten Eckchen zum "sexeln"..
Wem es hier zu voll sein sollte kann auch dem Trampelpfad rechts des Sees entlang folgen. Hier auch viele schöne durch Gebüsche versteckte Stellen mit angrenzendem Wald. Wirklich herrlich !
ist es weit von epplesee oder ist es in der nähe . du hast geschrieben das es bei KA liegt . Wir kennen uns dort gan nicht . Unsere Plätze liegen ( bzw. bei STGT ) die Gegend . Aber es ist gut zu wissen das es in der Nähe auch paar kuschelige Ecken gibt.
*********71_bw Paar
33 Beiträge
baggersee linkenheim
Hallo Splintercell!
..nö, ist nicht weit weg davon, vielleicht 20 min mit dem Auto. Wenn Ihr wollt gerne nähere Beschreibung..
Dafür kennen wir keine Seen in der Nähe von Stuttgart bzw Heilbronn..
Wo geht ihr denn da immer hin ??
Grüße
H & H
Hohenhaslach bzw. Horrheim . Dort ist es sehr ruhig und es gibts nicht so viel Störfaktoren man kann sich echt gehen lassen und sexen . vorallem so ab 16 uhr im sommer ist es am Hohenhaslach gut man kommt auch leicht hin .
bei Horrheim ist es Fkk am 2 See .
*********71_bw Paar
33 Beiträge
baggersee
..mal ausprobieren ..
Wann wird es eeeeendlich Sommer !
ja da hast du kompl. recht man kann wieder richtig im freiem sich lieben oder was meint ihr dazu?
es wird ja wieder Zeit
*********71_bw Paar
33 Beiträge
im freien
...ja, genau dazu haben wir auch wieder lust...
Sauna und Whirlpool waren schön, aber Baggersee ist schöner !!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Linkenheim
Huhu,

also über Linkenheim können wir leider nur berichten, daß letztes Jahr die FKK-Insel immer von schreienden, quenelnden, tobenden und sonst wie störenden Kindern überrannt war. [b]seufz[/b]

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Hat auch jemand nen Tipp für Südbaden? Vielleicht sogar für Bi - Leute?
hey justfun 1971,
ich bin genau deine Meinung ,
es gibt s nichts besseres wie draußen im sommer zu treiben ihr seit doch der gleiche Meinung . Uns gefällt doch allem wenn man zuschauen kann bzw.
selber treiben kann . zu 4 mach es einfach viel mehr spaß . und die Hitze treib es noch bis zu den Spitzen . einfach geil .
*********71_bw Paar
33 Beiträge
linkenheim
..stimmt ! manchmal ist es nervig...Man sollte sich nicht unbedingt die wochenenden aussuchen oder warten bis es etwas bewölkt und deswegen nicht so voll ist..oder wie schon gesagt rechts des Sees entlanggehen und sich dort ein lauscjiges Plätzchen am Waldrand suchen..grins..
da bin ich genau der Meinung . Das geile Wetter undIhr als Zuschauer
das ist was.wir müssen uns dort am Hohenhaslach treffen . So am Wochenende dort sind viele Plätze wo man in Ruhe treiben kann.
könnt Ihr noch paar Bilder von euch machen . das wäre ja echt cool.
Meine Frau steht voll auf zuschauen . Du auch ?
Wie ist es dort bei euch am see ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.