Zum Thema "Binsfeldsee bei Speyer" mal was
Bis vor einiger Jahren war es wirklich ok da und was Angie (lady_in_black - an dieser Stelle ein
an dich) so beschrieben hat war einmal wirklich so.
Mittlerweile ist es so, daß die "normale" FKK-Gemeinde samt Kind und Kegel den Schweinchenstrand für sich erobert hat und jeden mehr oder weniger dumm anpöbelt, der mit Tattoo oder sichtbarem Piercing gesichtet wird in der Meinung, der/die könnte ja gleich über die gesittete Gemeinde herfallen. Die Wasserqualität ist eben am Scheeinchenstrand deutlich besser als im ausgewiesenen FKK-Bereich. Es ist auch einfacher, weil weniger Steine am Ufer, dort ins Wasser zu gehen.
Fazit: wenn was geht am Schweinchenstrand dann spät abends, wenn wirklich alles dunkel ist. Tagsüber oder in den frühen Abendstunden, wo früher was ging und sicherlich auch den Reiz dieses Sees ausmachte, geht jetzt kaum was oder wenn, dann nur so, daß es auch wirklich keiner mitbekommt.
Die Spanner dort verfügen über einen ausgezeichnete Infarstruktur und ein phantastisches Kommunikationsnetz. Wenn irgendwo was geht sind innerhalb von 10 Minuten bis zu 30 Spanner anwesend. Sie verhalten sich aber allesamt korrekt, gibt es nichts zu meckern. Wir haben nie irgendwas Negatives erleben müssen in der Hinsicht - ganz im Gegenteil: nach Abschluß irgendwelcher Aktionen haben wir uns teilweise gemütlich mit den Spannern hingesetzt, die eine oder andere Zigarette geraucht und uns unterhalten - ohne daß jemand in irgendeiner Form zudringlich wurde.
Liebe Grüße
Conny & Ralf