******r53:
Ein Problem jedoch stellt sich das eine Frau sich nicht von einem Moment zum anderen auf einen anderen Mann einstellt, wenn sie das nicht gewohnt ist.
Es braucht also Zeit um die Frau daran zu gewöhnen,
Es braucht also Zeit um die Frau daran zu gewöhnen,
Geht's noch? Man kann einen Hund vielleicht an neues Futter gewöhnen, aber wer bitte ist dafür zuständig, Frauen an irgendetwas zu gewöhnen?
Lieber TE, das Drübersprechen aus heiterem Himmel, ist immer so eine Sache. Wenn man als Frau mit völlig neuen "versauten" Ideen konfrontiert wird, spielt die eigene aktuelle Stimmung eine entscheidende Rolle dafür, auf welcher Gefühlsebene das Gespräch stattfindet. Die direkte Frage nach einem Swinger Club mag - so ganz nebenbei - auf prompte Ablehnung stoßen. Schon allein, weil man selbst gerade mit völlig anderen Dingen, als Sex, beschäftigt ist.
Aussichtsreicher finde ich solche Offenbahrungen direkt beim Sex. Wenn ihr also das nächste Mal richtig guten Sex habt, könntest du ihr dabei sagen, dass dich jetzt in diesem Moment der Gedanke richtig anmacht, sie beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Beschreibe ihr beim Ficken, während sie wirklich heiß und erregt ist, deine Kopfkino-Szenen, wie du dabei zusiehst, wie ein anderer sie fickt und wie sie stöhnt und es genießt.
Lass dein Kopfkino im richtigen Moment erstmal nur durch die Worte wahr werden. Du könntest ihr beim Ficken auch zuflüstern, dass du die Hotelzimmertür offengelassen hast, dass da ein junger Mann in der Bar jetzt in diesem Moment aufsteht und zum Fahrstuhl geht. Er wird gleich da sein ... blabla
Wenn deiner Frau diese Fantasien in dem konkreten Moment gefallen sollten, dann wird sie danach offener für Gespräche sein. Auch wenn sie Skrupel hätte und das erstmal nur in der Fantasie ausleben wollte, wird sie selbst einen konkreten Grund haben, auch das Thema Swinger Club anders zu bewerten.