Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?
Hallo liebe JC Gemeinde, seit 2-3 Jahren stelle ich mir vor, meine Frau mal zu teilen.
Das macht mich total irre. Sie weiß es nicht.
Wenn wir Sex haben und ich kommen möchte, stelle ich mir vor sie beim Sex mit einem anderen zu beobachten und schon dauert es nicht mehr lange und ich spritze ab.
Das ist eigentlich total seltsam, da ich grundsätzlich eigersüchtig bin.
Bei der Vorstellung es in einem SwingerClub zutun werde ich hingegen geil.
Am Wochenende sind wir in der Nähe vom Waterloo in Holland.
Meine Frau habe ich mal kurz gefragt ob wir dann mal in ein SwingerClub gehen. Erstmal sagt sie nein. Ich habe auch nur kurz gefragt.
Auf dem Weg in den Kurzurlaub, wenn ihr Kopf von Alltag auf Urlaub umschaltet, will ich aber noch mal davon anfangen.
Ob ich dann tatsächlich wife sharing machen kann, weiß ich nicht einmal.
Samstag sollen da Black Männer sein, die zum Club gehören. Vielleicht biete ich ihr sogar an sich mit so einem zu vergnügen.
Das ist vielleicht auch für mich einfach da die Jungs Profis und ausserhalb der Konkurenz sind. Die Messlatte ist einfach eine andere, obwohl ich gut bestückt bin und eine gutes Standvermögen.
Ich hoffe wir treffen auf weitere in unserem Alter Mitte 30.
Mal sehen, evtl will sie ja auch keinen ran lassen. Denke ich muss das langam angehen lassen. Aber selbst wenn wir nur mit uns Sex haben wird es mal ein neues Abenteuer werden.
Vielleicht bringt es nach 15 Jahren und einige Jahren Ehe neuen Wind ins Sexleben. Beim ersten Mal Schiffbruch erleiden wird vermutlich direkt das Aus bedeuten.
Mich würde deshalb interessieren:
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten Mal?
Und hat Jemand Erfahrungen ob der Club Kasteel Warerloo um ersten Wifesharing geeignet ist?
Liebe Grüße