Also wenn du jetzt anfängst, zu predigen, Mann/Frau solle nur Sex haben, um sich fortzupflanzen, dann machst du aber einen großen Hopser rückwärts, findest du nicht?
Deinem Angehörigen fahr ordentlich über die nackten Zehen und sag ihm, er ist ein Arschloch.
Und dass die Frauen das zu dir sagen, kann doch auch ganz andere Gründe haben, bist du dir denn sicher, dass sie es nicht sagen würden, wenn du Laufen könntest.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, nicht mehr Laufen zu können und, nehmt das nicht persönlich, ich will es auch nicht. Ich bin, so wie ich bin, schon eine sehr instabile Type und hege sehr sehr große Hochachtung vor allen, die ihr Leben lieben und meistern, auch wenn sie gehandicapt (ist ein komisches Wort) sind.
Und wenn ihr diese Eigenschaften, euer Selbstbewusstsein, euren Lebenswillen, wenn ihr das vermitteln könnt, seid ihr auch für eine Beziehung, die über Sex hinausgeht, ein stärkerer Partner als ein Kerl, der bei dem ersten bisschen umkippt.
Was m.E. nach oft ein Hinderungsgrund ist, ist die Unwissenheit seitens der Nicht-Gehandicapten (das Wort ist auch nicht besser). Und Fragen traun sich auch nicht alle.