Stop,Stop,Stop
Also irgendwas läuft hier schief oder ich verstehe nur noch Bahnhof
******ool:
Und dass eine Frau im Bett leidenschaftlicher abgeht, wenn sie das vermeintliche Risiko eingeht, dabei schwanger werden zu können, ist ein Phänomen, was sich immer wieder bestätigt hat.
Wie soll sie denn schwanger werden, wenn bei mir nur noch Übungsmunition vorhanden ist, und nicht mehr scharf geschossen wird.
Erstens kann man die Liebe nicht beeinflussen, ob es nun liebe wird oder nicht.dazu muss ich sagen,das ich mich ja verlieben will,das habe ich auch schon vor einigen Beiträgen erwähnt, das ich keine Eintagsfliegen möchte.
Zweitens, wenn ich es verschweigen würde, und sie dann aber vieleicht doch irgendwann Kinder mit mir möchte,und das dann raus kommt, ich würde wahrscheinlich im Erdboden versinken, und hätte wohl die Liebe die ich mir wünsche auch wieder verloren.
NEIN Danke
Ich möchte es auf keinen Fall verschweigen, nur Hausieren geh ich damit auch nicht.
Ich suche eine Frau,die mich liebt und nicht den kleinen, nur damit der Sex angeblich besser ist.
Dann verzichte ich gleich, und der Frau selisch wehtun oder sie vor den Kopf stoßen, das kann ich nicht und mach ich auch nicht.