Moin...
habe jetzt nur quergelesen...Ich habe mich direkt nach der Geburt von meinem zweiten Kind sterilisierenlassen lassen.
Seitens der Ärzteschaft wurde schon sehr genau hinterfragt ob ich es wirklich will, schließlich werde ich Zeugungsunfähig und nicht mein Mädel.
Da war ich 36.
Und ich war mir völlig im klaren das ich KEINE weiteren Kinder haben möchte. Egal mit wem.
Nur darum geht es. Um dich. Klingt vielleicht egoistisch ist aber so.
Ich hoffe das deine Entschheidungsfindung ebenso war/ist...bleibt...wird.
Da du dieses Thema hier gestetzt hast...weiß ich nicht ob es so ist.
Du bist jetzt 41, hast zwei Kids die dich brauchen...und das solltest du im Moment mit hoher Prio setzen, hast du ja auch gemacht, finde ich gut.
Die beiden brauchen dich mehr als Mann im allgemeinen glaubt...
Deine Zukünftige wird es verstehen...wenn die emotionale Schiene richtig läuft, im Falle einer Beziehung.
...wir sind hier im Joy, nicht bei " alle11 Min. verliebt sich einer ". also Vorteil für dich, hier geht es um Spassss.
Und ja, mit offenen Karten spielen, zum richtigen Zeitpunkt und mit Überzeugung, du stehst dazu.
....neben dem Thema ne Anmerkung...an deiner Potenz ändert sich gar nix, solange dein Kopf es ok findet.
Deine Prostata macht das schon...also pass auf das Ding gut auf.
Samen werden weiter produziert und mir tut schon mal nen Hoden weh, weil die Dinger nich raus können, wenn du geil bist und die Produktion auf hochtouren läuft.
Passier aber selten, also das es schmerzt...geil geht ganz gut...;-)
Die Samen, is ja Eiweiß, werden übrigens einfach abgebaut. Ist ein latenter Prozess und nur wenn der Abbautrupp nicht hinterher kommt mit der Produktion merkst du etwas.
Bitte um Korrektur wenn es nicht so 100 %ig beschrieben ist.
Anmerkung die Zweite: wenn sich alle 11 Min. jemand verliebt und der Club ca.5 Mio. Mitglieder hat dann verliebt sich jeder 10te. Oder 10% von den Mitgliedern.
Also damit würde ich keine Werbung machen...
Und da sich ja nur ein Single verliebt und zum Pärchen zwei gehören...klappt da ja gar nix...;-)
Weiterhin viel Spass hier...