bei Neugier, bleibt Gier ...oder wird "obsolet" !
*****lnd:
Um den Unterschied weiß man, den verdrängt man auch nicht, aber er wird bedeutungslos.
Als mir während eines Urlaubs meine eigene Tochter als Sugargirl angedichtet wurde, habe ich wohl genug seelische Hornhaut gegen die Infamie der Außenwelt schaffen können.
auweiha
...hoffentlich passiert mir das dieses Jahr nicht im Urlaub, mit meinem Sohn (22)
Nicht nur weil ich mich "falsch verstanden" fühlen würde, sondern ...ich würde es (mit einem "Mann", ähnlichen Alters) noch nicht mal mit Augenklappen mögen !!
...ich möchte damit ausdrücken, das selbst wenn Optik "nicht stören würde"
...würde ich mich
nicht wirklich "verbunden" fühlen, da ich kein "Verdrängungskünstler" bin ...denn
grade wenn andere Sinne geschärft sind, hat das, was "die Zusammenkunft" ausmacht, sehr wohl gesteigerte Aufmerksamkeit
Ich persönlich stehe auf markante, charakterlich ausgeprägte Gesichter (uvm. an optischen Reizen, wenn Person dann auch interessant ist), diese Attribute finde ich verschwindend wenig bei Jüngeren... also kann ich behaupten, das
4me ein zu großer Altersunterschied nix wäre
(ich sprech' hier
nicht von den Stoss- ähm..."Stippvisiten"
sondern von irgendetwas Langfristigerem !)
🔅Aber schön ist's, das wir alle anders sind...
********er60:
Doch manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken das es sehr wohl für beide Seiten positive Energien frei setzen kann....
Wenn man
(nur) ein konventionelle Ziel / Wunsch hat, "wohin man will"...
kann ein "Selbst-noch-kein-Plan-Partner" natürlich Energien liefern, um mal kurz "aufzuflattern", oder sich "anstecken lassen" mit ner Idee 👌🏼
...aber ist man (naturgemäß) in versch. Lebensabschnitten, wird's schwierig
zB. "wandere" ich, ab diesem Jahr aus, was ohne Hektik, Eile und Flucht, die nächsten Jahre dauert (nicht irgendwo hin, sondern auf Heimatinsel meiner Eltern/Vorfahren, mit exakten Koordinaten !), dort möchte ich meine neuen Prioritäten & Sehnsüchte, "in der zweiten Hälfte meiner Existenz" leben (...habe ja grade ein
neues Leben geschenkt bekommen , da mein Sohn flügge wurde !)
Da ist ein "junger Mann"... mitten in Karriere-& Familienplanung und mit "zu langen Hörnern"...
nicht der gewünschte Komplize
(
muss ja auch nicht zwingend "Sand, mit an' Strand nehmen...)