Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2211 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?

*********undhh Mann
133 Beiträge
Reizt es Frauen, Bi-Männern beim Liebesspiel zuzusehen?
Mich interessiert, ob es neugierige Frauen gibt, die Lust dabei empfinden, Bi-Männern beim lustvollen Liebesspiel zuzusehen. Erregt das Frauen oder stößt das eher ab?
Bi-Sex beim MMF
BI-Sex unter Männern ist für mich als Frau tierisch geil.
Ich liebe es, wenn sie sich die Nudel zunächst hart blasen und dann bei mir in die vom Zuschauen schon feuchte Spalte eintauchen.
Ich helfe auch gerne mit beim Blasen und Eier kneten
Also bi unter den Männern wäre für mich schon fast Grundvoraussetzung für MMF. Ich hätte keine Lust, dass einer der Beteiligten Berührungsängste hat.
Wenn zwischen allen was geht, ist es halt am entspanntesten.
****17 Paar
668 Beiträge
Experimentierfreudig
sind wir beide . Das heißt meine Frau und ich würden gerne mal öfter *mmf* machen das heißt würde sich gerne von zwei Männern verwöhnen lassen und sie würde es gern sehen wenn ich mich mit einem Mann Vergnüge. Ich muss gestehen es reizt mich mir von einem Mann einen blasen zu lassen oder es selber zu tun . Nur für den GV bin ich nicht zu haben aber das wird im vorraus schon geklärt
******480 Paar
169 Beiträge
Wir suchen, egal in welcher Konstellation, immer mindestens einen Bi Teil, egal ob Mann oder Frau. Das macht uns einfach mehr Spaß und ist dann nicht so strikt getrennt, da man sonst ja meist nur mit dem fremden Partner zu Gange ist.
********even Mann
812 Beiträge
Ich mag das auch sehr, es ist aber recht schwer, einen geeigneten Bi-Mann zu finden. Denn er sollte nicht nur mich, sondern auch meine Partnerin ausdauernd befriedigen und natürlich zuverlässig sein, alles safer, gepflegt machen und nicht nur einen ONS suchen.
*********Spiel Paar
54 Beiträge
Reiz beim MMF
Moin,

wir denken wenn es zu einem MMF kommt, sollten zumindest keine Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht vorhanden sein. Eine gewisse Neugierde erleichtert das ganze natürlich.

Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden, ob er es möchte, wie weit er gehen möchte und welche NoGo´s er hat. Auch die Frau sollte mitentscheiden, was sie mag und was nicht, worauf sie neugierig ist und worauf nicht. Es sollte allen Beteiligten Spaß machen und gefallen. Ausprobieren ist immer eine gute Sache um heraus zu finden, ob es für einen passt. Das gilt nicht nur für bi-Sex unter Männern, gleiches gilt auch für bi-Sex unter Frauen und alle anderen Spielarten / Praktiken etc.
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Julian
Wochenende welches paar oder Frau sucht einen Bi Mann alles kann nichts ? Bin auch mobil lg
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ibi Mann
392 Beiträge
Ganz entspannt...
Es macht das MMF-Spiel für mich besonders entspannt, wenn auch die Männer miteinander können - sozusagen jeder mit jedem. Natürlich müssen alle Lust darauf haben... Wenn sie sich alle wirklich fallen lassen können, ist es einfach nur perfekt: herrlich einen Schwanz zu blasen, um sodann die Frau in den Mittelpunkt zu rücken, die von den Männern verwöhnt wird, welche wiederum auch sich zuwenden - alle Wege offen sind also... *schleck*
Klingt sehr aufregend *ja*
******eit Mann
68 Beiträge
dreier...mmf
kann ich mir mit meiner frau und einen gutaussehenden mann der uns beiden gefällt gut vorstellen...natürlich nur wenn alles passt und die chemie stimmt... reizvoll ist es für mich mal einen schönen steifen schwanz in den mund zu nehmen und ihn nach allen regeln der kunst zu verwöhnen...
auch ich würde mich gern von einen mann verwöhnen lassen...schön wenn meine frau dabei immer geiler wird und sich dann auch noch von beiden männern verwöhnen lassen kann...jeder sollte etwas davon haben...dann....kann...alles...
****17 Paar
668 Beiträge
Genauso würde es uns auch gefallen
Das ist doch sehr schön und setzt dem ganzen die Spitze auf!

Ich hatte ein paar liebe MMF und MM Begegnungen, alles ermöglicht durch den JC (danke dafür!) *g*

Da ich eher passiv bin im Umgang mit dem eigentlichen Geschlecht, warte ich noch darauf dass mich ein Partner einmal sanft nimmt. Passiert bestimmt bald und ich freue mich drauf!
Wenn es alle drei wollen, kann das sehr schön sein. Auch wenn nicht alle per se Bi sind. Oder auch gerade dann. Wenn es aus Leidenschaft dazu kommt, ist das der Höhepunkt *g*

Für mich kommt allerdings Anal nicht in Frage. Weder aktiv noch passiv. Das macht mich überhaupt nicht an, ist die Leidenschaft auch noch so Groß.
********even Mann
812 Beiträge
mag ich sehr, wobei ich es genieße, wen er meine Partnerin befriedigt und ich ihn dabei gleichzeitig nehmen kann....
Bi Sex beim MMF
eigentlich ist in dieser Konstellation fast alle möglich. Dazu gehört natürlich eine Feinfühligkeit dem anderen Gegenüber. Vorsichtiges herantasten und beobachten ob es gefällt. Wenn ja ist gut, andernfalls was anderes probieren. Hauptsache alle Drei haben Spaß und sind voll geil dabei. Den verschieden Spielarten sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, wie gesagt wenn alle Drei ihren Spaß dabei haben.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Einfach super erregend, den Schwanz hart zu blasen, der dann meine Freundin fickt.
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Werde -'09
Das ist richtig geil 👍👍👍👍👍
Alles
Zwei Männer zwei penise.
Es ist nichts üblich und ein geile Tatsache Das sie wissen das es sich sehr gut anfühlt.
Frauen sprechen ich gar nicht an und ich kenne ihren Körper.

Ich stehe nur auf Männern und nicht fokussierte Frauen im Film

✌🏻
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Julian
Es ist richtig geil MMF wenn sich die Jungs da bei die schänze blasen und sie dabei auch mit macht erlich wow *mmf*
*******_NRW Mann
270 Beiträge
MMF
diese Vorstellung ist natürlich mega geil ,nur muss es bei allen Beteiligten dann auch passen.
Ich hatte letztens das Vergnügen mit einem Pärchen wobei er aber nicht Bi ist aber auch keine Berührungsängste hatte .Leider ist es aber auch sehr schwierig so ein offenes Paar zu finden *snief*
Ich zehre heute noch von dem Abend und hoffe auf eine baldige Wiederholung *zwinker*
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Julian
Wenn er sie von hinten nimmt und ich unter ihr liege und sie dabei lecke und seinen schanz auch das ist erst richtig geil *wow*lecker
********2016 Mann
1.601 Beiträge
Julian
Ich liebe das auch
Wenn MMF, dann NUR wenn er Bi ist.
Erst gestern bekam ich ein Angebot für ein MMF, aber er war Hetero.
Sorry, aber wer lesen kann, sollte auch das Profil des angeschriebenen lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.