Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

********er67:
tausende von Vibratoren auf Müllkippe gefunden.......

*haumichwech*
Neuigkeiten Mädels!
Ihr seid ja alle richtig gut drauf! Prima! *freu2*

Ich habe mich heute hier rar gemacht, weil ich ganz fleissig für Euch war: *stolzbin*

Morgen wird es zwei neue Videos für Euch geben: Eines ist die überarbeitete aktuelle Wochenaufgabe. Offenbar hat das Video für viel Verwirrung gesorgt. *panik*

Dann habe ich Euch noch ein zweites Video gezaubert. *hexhex* Es hält die Antworten auf die 10 häufigsten Fragen bereit. Einige Antworten werden die "Allesmitleser" schon kennen, aber anderes wird Euch neu sein. Da sind nämlich sehr persönliche Dinge bei, die hier aus oft verständlichen Gründen nicht öffentlich gefragt werden wollen.

*beep* Selbstverständlich "vergesse" ich Eure Fragen immer, sobald ich sie lese. Keine Sorge, was Ihr mir schreibt oder am Telefon erzählt, behandele ich immer 100% vertraulich. *schweig* *beep*

Also Mädels, freut Euch auf morgen!!! *cheerleading*

Gutgelaunte Grüße
Simone

Ich freue mich auf Euch!
Videos!!!
Hallo Mädels,

die neuen Videos sind online! *stolzbin* Das eine ist wie angekündigt ein überarbeitetes Video zur aktuellen Wochenaufgabe. Das zweite ist ein FAQ-Video. Dort findet Ihr Antworten auf die häufigsten Fragen. *ja*

Schaut mal hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Habt Spass! *musketiere*
Simone
*****yma Frau
699 Beiträge
Cartoon von Wolfscat
Beim Thema des letzten Cartoons kann ich mit meinen vielen Kindern gut mitschwingen.
Ungestörte Zeit für mich allein ist mir verdammt kostbar, schön, wenn man die lustvoll verbringen kann.

Und zur Förderung von guter Laune ist mir noch das Lied "Hüt wert onaniert" einer schweizer Gruppe eingefallen. Also wer´s mal googeln und lachen mag... (Gibt´s mit Übersetzung für alle, die den schweizer Dialekt nicht so gut verstehen)
*********h_be Frau
252 Beiträge
Muss nochmal nachfragen:

Keine Vibration "von innen" durch klassische Vibratoren ist klar.

Wie siehts mit Auflege-Vibratoren aus? Die kommen ja gar nicht in die Nähe des Beckenbodens?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Vibration ist und bleibt Vibration und der Beckenbodenmuskel sitzt ja nun nicht so tief in einem, das die Wellen da nicht hinkommen, auch wenn der Vib auf die Klit gelegt wird......
****ine Frau
4.631 Beiträge
Liebe Simone,

einfach nur
***KE
für dieses Video, in dem Du die zehn häufigsten Fragen beantwortest. Auch bei mir gab es ja zwischenzeitlich kleine Unsicherheiten, ob ich alles richtig mache. Und ich habe versucht, mir anhand des Threadverlaufs diese Fragen selbst zu beantworten. Mit diesem Video bestätigst Du mir und vielen anderen nun, dass wir doch alles richtig machen und was die kleinen oder großen Zeichen eines Fortschrittes sind. *freu* Es lohnt sich wirklich, am Ball zu bleiben. *genau*
*******loh:
Wie siehts mit Auflege-Vibratoren aus? Die kommen ja gar nicht in die Nähe des Beckenbodens?
auch diese gehen in dein Inneres
laß sie lieber wirklich weg
sie stören dein in dich hinein spüren

wenn du die Zeit nutzt, so ganz in dich hinein zu hören, zu atmen, du kannst dann auch ohne jeglichen äußeren Zusatz viel mehr von dir wahr nehmen

*meld*
jegliche äußeren Reize (dazu gehören nicht nur Vib´s, auch Partner, Kinder und jegliches Getier *lach* oder Telefon und Haustürklingel)
stören, behindern dich in dein inneres zu gelangen, grad wenn dieses noch wenig wahr genommen wurde
wenn diese inneren Wellen/Schwingungen erstmal erkannt und gehört wurden, dann erkennst du auch welche Wellen/Schwingungen/Außenreize dich zum Orgasmus bringen, welches Kopfkino, welcher Geruch, ....
das ist so fantastisch, darauf Acht zu geben, sich innerlich kennen zu lernen, seine Eigenwahrnehmung zu schulen
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Genau! Wozu die Sterne erkunden wollen wenn der innere Ozean der eigenen Vagina noch unerforscht ist. Mal philosphisch ausgedrückt.
*liebguck* wobei dieser erreichbare Sternenflug ist unbeschreiblich, nur aus sich heraus, als Wellenkamm, als *woa**hypno*
Gemeinsam in Runde zwei?
Willkommen an alle Neuen!

Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich teilnehmen möchtet. *willkommen2*

Vielleicht sollten wir im Mai einfach zeitgleich in eine zweite Runde starten. Dann können die Erfahrenen nochmal alles in Ruhe festigen und die Neuen können als Gruppe beginnen. Wie wäre das für Euch?
Ist nur so eine Idee, weil ich soviele Anfragen bekomme... *tipp*

Wer hat Zeit und Lust dazu? *huhu*

Herzliche Grüße
Simone
Ich finde die Idee super!
Als ich mir vorhin das Video angeschaut habe, hab ich noch bei mir gedacht... Mensch, ich hör dir so gerne zu. Du hast so eine angenehme ruhige Art zu sprechen und irgendwie ist es halt wirklich so, dass es einen immer wieder motiviert weiter zu machen. Ich hab noch gedacht... ich will gar nicht, dass das aufhört. Mir gefällt es, jede Woche eine neue Übung oder Aufgabe zu bekommen und du bist wirklich super unterstützend mit dabei. Ich bleibe auf jeden Fall auch in der 2. Runde mit dabei, auch wenn ich gegen Ende im Urlaub sein werde.

Ich finde die beiden neuen Videos super und ich war schon ganz gespannt nach Hause zu kommen, um sie mir endlich anhören zu können! Außerdem kommt ja auch bald wieder Erdbeerwoche und dann geht es - je nach Aufgabe eh nicht so gut und das Tragen fällt auch weg.

Vielen Dank für diese Chellenge. Ich bin echt ein Fan davon. *g*
Oh wie fein!
Es scheint, als ob eine zweite Runde gar keine schlechte Idee ist! Ich hätte direkt Spass, es gleich nochmal zu tun. Auf einem Bein kann frau schliesslich nicht stehen... *hi5*

Wir müßten da mal in Ruhe schauen, wann wir wieder starten. Diese Runde sollten wir erst einmal richtig beenden. Sonst gäbe es nur Verwirrung und ein Durcheinander. Als Gruppe hätten wir den Vorteil, dass wieder alle zur gleichen Zeit das Gleiche machen. Das Tagebuch und auch der Magazinbeitrag bleiben ja dauerhaft geöffnet. Insofern ist das alles gar kein Problem! *spitze*

Ich freue mich, dass Euch die Videos gefallen! *diegroessten*

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben! Den mache ich mir auch... *zwinker*

Herzliche Grüße *bussi*
Simone
Futter für's Kopfkino
Guten Morgen ihr Lieben,

wer noch ein wenig Futter sucht, um sich sein Kopfkino für die aktuelle Wochenaufgabe anzuheizen, dem empfehle ich folgende Leckerbissen aus dem JOYclub-Magazin:

• Ein bisschen härter, aber sehr geile Storys unserer Federkünstler im JOYclub: https://www.joyclub.de/erotische_geschichten/2841.beliebte_bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html

• Wer nicht lesen mag, der höre:
https://www.joyclub.de/erotik/3374.erotische_hoerspiele.html

Viel Freude damit *g*

Liebe Grüße, Yvonne
*******eder Frau
87 Beiträge
Wer nicht...
...hören will muss fühlen. In dem Zusammenhang klingt das gar nicht so unangenehm... .

Danke Simone und Yvonne - Beide Beiträge empfinde ich als sehr hilfreich/motivierend
*******eder Frau
87 Beiträge
Die
grinsenden Smileys bitte dazu denken, zu meinem Kurzbeitrag. *zwinker*

Ja, ich bin dabei, bei Runde 2 - gern!
*****815 Frau
1.830 Beiträge
VERSTÄNDNISFRAGE: halten dicke Oberschenkel die Kugel?
Angenommen...
-Anna ist eine schlanke Frau, deren Oberschenkel nicht oder kaum im Schritt aneinenander reiben.
-Berta ist eine Frau mit sehr kräftigen Schenkeln. Um ihren Schoß bzw den Slipzwickel frei zu machen, muss sie sich sehr breitbeinig hinstellen. Ich rede von weiter als Hüftspeckbreit *zwinker* ( nur weil jeder kräftige Oberschenkel anders deutet)

Ich bin also Berta, mein Fingertest ist relativ mau. Die Kugel kann ich aber einigermassen gut beim "ziehen/halten" halten. Beim Tragen der Kugel bewegt sich nix. Auch mit Gel nicht. Ich habe eine normale Kugel von Simone. Also nix holes, nichts riesiges, aber auch keine kleine schwere.

ich stellte ja schon die Frage ob der Slip die Kugel hält. Da wurde lediglich gesagt er verhindert nur das runterfallen *zwinker*
Aber viel mehr denke ich, wenn die Oberschenkel den Schritt "verschliessen" ... das ist ja schon mit Druck , wenn die Masse dort zuammengedrückt wird. Hält die Kugel nicht dadurch?

Ich glaube ja, dass eine untrainierte Anna es wesentlich schwerer hat die Kugel auf Dauer zu halten, als Berta.
immerhin kann Berta ja nicht ne Std breitbeinig stehen . Zumal die nächste Frage wäre, ob breitbeinig hilft... immerhin sind dieWinkel dann ja anders.

Ahhh FRAGEN ÜBER FRAGEN
GEDANKEN sausen ja ständig
*********ilva Frau
397 Beiträge
Ich gebe hier mal einen einwand.
Denn ich denke nicht das die muskulatur der oberschenkel oder gerne auch die fettpölsterchen, irgendetwas mit der inneren muskulatur der vagina zu tun hat. Die oberschenkel verhindern auch nur das runter fallen der kugel. Wenn du pipi im stehen machst, bleibt es doch auch nicht im innern nur wegen der oberschenkel. *zwinker*
*****815:
FRAGEN ÜBER FRAGEN
deine Oberschenkel haben nichts mit deiner inneren Weite zu tun
ellaera_silva hat das schon sehr passend erläutert
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Seltsame Feststellung *nachdenk*

Also die Kugel wird doch innen getragen und somit "automatisch" vom Muskel gehalten.... ich denke, wenn sie zu weit in Richtung Ausgang gerät, wird es unangenehm (ich erinnere mich da an "volle" Tampons, die dann unangenehm werden)....

Wenn die Kugel erstmal über einen gewissen Punkt ist, wird sie rausrutschen und dann im Schlüpper landen.... die Beine halten sie vielleicht auf, wenn man in so einer Stellung steht/sitzt, als wenn man mal gaaaanz dringend auf Toilette müsste.... aber ansonsten denke ich auch, haben die Beine da nix mit zu tun....

Ich bin auch ne Berta *lach*
Ich muss von vorne anfangen *schaem*
Ich habe zwischendurch so oft aussetzen müssen oder es auch vergessen, dass es wohl besser ist, ganz von vorne zu beginnen.
Deshalb finde ich die Idee mit der zweiten Phase toll.

Zum Thema, ob der Slip die Kugel hält....
Ja, tut er. Ich war unterwegs und es hat "flutsch" gemacht. Beim Edeka an der Kasse kommt ein Griff ins Höschen nicht gut.
Also musste das so bis nach Hause (Fußmarsch) gehen. Ist nix passiert. *puh*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wird wohl schwieriger, wenn da zwischen den Beinen nur ein kleines Stückchen Stoff sitzt *lach*
Wird wohl schwieriger, wenn da zwischen den Beinen nur ein kleines Stückchen Stoff sitzt *lach*
Na gut, aber Omas Liebestöter ist wahrscheinlich noch viel weniger geeignet. *lol*
*******via Frau
43 Beiträge
Schlüppi
Tja, die richtige Wahl beim Schlüppi ist dann wohl doch auch wichtig. Also wenn ich mir die Bindfäden ansehe , die meine Tochter da als solche trägt... *rotwerd*
Aber Omas Zirkuszelte mag ich ja nun auch nicht. *lol*
Also wenn ich die Kugel "außer Haus" trage, lob ich mir meine "Bauch weg"Schlüppis. Die geben da ein wenig Sicherheit *zwinker*

Ich werd auf alle Fälle auch Runde 2 nochmal mitmachen. Bin nicht ganz so regelmäßig zum Üben gekommen. Und jetzt hab ich grade Mega-Stress. Das ist der absolute Lust-Killer. *pfui* ( also diese Woche nix mit 2x täglich 20 Wiederholungen *haumichwech* )
Lese aber immer fleißig mit und freu mich über Anregungen und den Spaß den es hier immer wieder gibt. Das hat mich bisher vom ganz Aufgeben abgehalten.
Danke dafür an Simone, Cat und alle anderen
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich hab bisher die Kugel-Unfälle in einer ruhigeren Ecke beseitigt, indem ich mich hingehockt habe, etwas an meinem Schuh gerichtet habe und nebenbei flugs die gefallene Kugel in die Tasche gepackt habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.