Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich habe viele, viele Jahre Schwierigkeiten gehabt mit meinem Ex, mit dem ich 18 Jahre zusammen war, zum Orgasmus zu kommen. Wir hatten großartigen Sex, aber ich bin nie gekommen. Wir dachten, er würde irgendwann schon kommen, wenn wir uns nicht stressen,aber es ergab sich nicht von alleine. Er bemühte sich immer weniger, weil er vermutlich dachte, dass es sich eh nicht lohnt. Ich weiß es nicht. Wir haben nicht darüber gesprochen. Jedenfalls führte unser Sex, der dann nur noch seiner Befriendung galt, dazu, dass ich irgendwann gar keine Lust mehr auf Sex hatte. Aber meine Lust war ja da! Und so ging ich mehr und mehr auf Selbstentdeckung und kam. Ich kam innerhalb von Minuten und das mehrmals hintereinander. Mit ihm klappte es weiterhin nicht und der Sex stellte sich völlig ein. Mit der Selbstbefriedigung hatte ich ihn aber dennoch in meinem Leben.
Nach der Trennung stellte ich fest, dass auch andere Männer mich nicht zum Orgasmus bringen konnten, egal wie sehr sie sich bemühten. Ich habe innerlich schon aufgegeben, jemals zusammen mit einem Mann dieses Gefühl zu erleben.
Dann mit 39,5 Jahren hat mein jetziger Freund endlich diesen Knoten aufbekommen. Wie ich bereits schon schrieb, komme ich nicht vaginal (ich weiß, Simone, ich weiß
), aber verdammt, endlich schafft es einer, mich in den Himmel zu lecken. Und ich denke, es liegt daran, dass ich durch die Selbstbefriedigung gelernt habe, was mich triggert und das Vertrauen, das zwischen uns herrscht. Und ich komme jetzt jedesmal. Selbstbefriedigung bleibt dennoch ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Die Zeit dafür nehme ich mir. Auch wenn mir gar nicht der Sinn danach ist. Sie gehört wie Duschen dazu. Aber ich habe durch meine recht verbitterte Mutter eines gelernt : sich aufzuopfern bringt niemanden was. Deswegen... ich bin Mutter von zwei Kindern, ja, aber ich bin bleibe dennoch eine Person, die irgendwann noch was mit sich selbst anfangen kann, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich packe mein Backpack und reise auch alleine hinaus in die Welt, wenn die Kinder bei ihrem Papa sind.
Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreibe, aber wenn es nur einer einzigen Frau hilft, die denkt, sie sei mit ihrem Problem allein, dann hat es wenigstens was gebracht.