Überraschung Mädels!
...ich kann Euch doch nicht auf einem Sonntag ganz ohne neues Video sitzen lassen...
Zum Glück gibt es ein Outtake-Video, das wie ich finde ganz gut in die aktuelle Wochenaufgabe passt.
Achtung: Ich habe es nicht neu geschnitten.
Daher beachtet bitte die Wochenangabe nicht. Die Zeit, wielange Ihr die Kugel tragen dürft vergesst bitte auch direkt wieder!
Es ist wirklich nur ein kleines Outtake zum Zeitvertreib!
Falls Ihr Zeit und Lust habt, traut Euch gerne an die Aufgabe heran, falls Ihr mit der aktuellen Wochenaufgabe schon gefordert seid, vergesst dieses Video einfach!
********4345:
Bei der Wochenaufgabe ist mir aufgefallen, bewusst geworden... na ich hab bemerkt
, dass ich offensichtlich während der "Aufgabe" gedanklich abschalte
Soll heißen, dass ich bis zu einem gewissen Punkt bei der Sache bin und ordentlich atme und den Muskel einsetze und irgendwann... schwubs... schaltet der Kopf aus. Dabei ist es egal, ob ich selbst Hand anlege oder mir jemanNd zur Hand geht
. In dem Moment fällt es mir nicht auf, aber hinterher weiß ich nicht mehr, ob ich noch geatmet und angespannt habe
(also geatmet habe ich natürlich schon
)
Geht es einer genau so?
Ist das ok?
Oder ist das Übungssache?
Oder macht man das dann automatisch weiter?
Perfekt!!! Das ist ganz große Klasse! Lass dich einfach fallen und alles ist gut. Es reicht schon völlig, dass Du die neu erlernten Sachen zu Beginn schaffst. Wenn Du dann "abdriftest" ist das wunderbar!
*****Bee:
Nun...wenn ich beim Sex, beim Spiel mit dem Partner den BB mitteld Atmung und loslassen bewusst entspanne, sprudelt es zu einem bestimmten Zeitpunkt aus mir heraus....kurz vor dem O....ich bin irgendwie verwirrt.
Kennt ihr das?
Das braucht Dich gar nicht beunruhigen. Leahnah hat völlig recht!
das ist ein Zeichen absoluter Losgelassenheit, entspannte Spannung
das ist das weibliche Ejakulat (auch Squirting genannt)
genieße es
So, nun wünsche ich Euch viel Freude mit dem Video!
Simone