Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*****cat Paar
43.224 Beiträge
anbändeln...
Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zwischendurch.

Also meine Hausaufgaben mache ich...und auch deutliche Fortschritte dabei...auch wenn es noch einiger Übung bedarf.

Heute beim Einkaufen habe ich dann die Kugel getragen. Ich habe versucht die Kette möglichst mit hineizuschieben...und das Ende nach vorn zu legen...
Beim Laufen rutschte die Kette aber wieder heraus, legte sich quer über die Schamlippe und sägte *autsch*

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte...also mit der Kette- zukünftig? *liebguck*

LG
Cat
@Cat
*****cat:
Heute beim Einkaufen habe ich dann die Kugel getragen. Ich habe versucht die Kette möglichst mit hineizuschieben...und das Ende nach vorn zu legen...
Beim Laufen rutschte die Kette aber wieder heraus, legte sich quer über die Schamlippe und sägte *autsch*

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte...also mit der Kette- zukünftig? *liebguck*

*geheimtipp* Die Kette läßt sich verkürzen, wenn Du die Kettenbefestigung zuerst einführst. Dann bleibt der Kettenrest quasi an der Kugel vorbei in der Vagina...
Alternativ gut eincremen, dann scheuert nix *zwinker*

Herzliche Grüße *blumenschenk*
Simone
*********7_ni Paar
9 Beiträge
Kette..
Hey Wolfacat,
ich hab die Kugel heute auch beim Einkaufen getragen und die Kette einfach am Slip vorbei getragen *zwinker* In der darüber liegenden Hose ist immer noch nen wenig Platz, so dass sie nicht gerieben hat.. Eher im Gegenteil, wenn ich sie mal kurz wenig gespürt habe, war es eher eine nette "Erinnerung" daran, dass ich sie trage *zwinker* War toll *ggg*

Ein schönes langes Wochenende Mädels *g*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
********inin:
Alternativ gut eincremen

war ich...

Aber danke schön für die Tipps! *top*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
@*****cat (< ZeichenQueen *love4*, Deine Cartoons liebe ich!)

Was spräche dagegen, die Kette ganz zu entfernen oder eine Kugel ohne zu benutzen?

Für mein Gefühl ist eine rundum glatte Kugel ohne jede Kette oder ein Band das Optimum. Es gibt keine Bohrung, in der und an der sich irgendwelche unerwünschten Keime oder sonstige Stoffe tummeln könnten – rund und völlig glatt ist natürlich super leicht und blitzschnell zu reinigen.

Es scheuert nichts, die Schleimhäute werden nicht durch eine Kette gereizt, ebensowenig die Haut um den Möseneingangsmuskelring. Mich stört auch bei Modellen mit Kette, dass bei schnelleren Bewegungen oder wilderen Aktionen, die Kette spannen kann und an der Kugel „zieht”. Wenn ich meine polierte Schöne aus medizinischem Edelstahl drin habe, ist es nur die reine Kugel, es ist völlig gleich wie ich sie einführe, sie braucht ja keine Ausrichtung und nichts scheuert irgendwo, wie auch ....

Zudem sind sie eine ästhetisch klare Sache und sehen einfach wunderschön aus ,-).

Und rauskriegen? (Blase entleeren, falls nötig – also bei mir fast immer ,-), Hand drunter, rausdrücken – und möglichst nicht auf den Fliesenboden plumpsen lassen oder gar die Keramik damit abschießen ...
*aua*
Guten Morgen Mädels!
Ist alles gut bei Euch? Kommt Ihr in kleinen Schrittchen weiter? *liebguck*

@*****cat (< ZeichenQueen *love4*, Deine Cartoons liebe ich!)

Ich glaube, da wird wohl jede hier eifrig zustimmen! *zugabe*

******nyx:
Was spräche dagegen, die Kette ganz zu entfernen oder eine Kugel ohne zu benutzen?

Für ein Training ist die Kette sinnvoll. Du brauchst sie zum aktiven Training und auch bei der Atemübung und der Daisyübung kannst Du sie effektiv für Dich nutzen um zu prüfen, ob alles richtig ist. *spitze*
Für Fortgeschrittene ist das Herausdrücken der Kugel gar kein Problem, Anfänger schaffen dies erfahrungsgemäß nicht. Dann gerät frau schnell in Panik und nicht wenige landen beim Gyn. *panik*

******nyx:
Es gibt keine Bohrung, in der und an der sich irgendwelche unerwünschten Keime oder sonstige Stoffe tummeln könnten – rund und völlig glatt ist natürlich super leicht und blitzschnell zu reinigen.

Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Ketten- oder Bänderbefestigung keinen Raum für Nischen läßt, an oder in denen sich Keime ansiedeln können. Aber bei guter Verarbeitung sind Kugeln hervorragend und leicht zu reinigen. *top*

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonn(en)tag *sonne*

Simone
********inin:
Für ein Training ist die Kette sinnvoll. Du brauchst sie zum aktiven Training und auch bei der Atemübung und der Daisyübung kannst Du sie effektiv für Dich nutzen um zu prüfen, ob alles richtig ist.
wir hatten auch am Anfang dieses Threads die Verwendung für Kondome zur Nutzung kettenfreier Kugeln mit erfaßt, dieses sollte hier nochmal für die später dazu gekommenen LeserInnen erwähnt werden
auch ist dieses elastische "Band" sehr gut für die Überprüfungen geeignet,
ganz wichtiger Punkt : es scheuert nichts
erleichtert die Einführung und natürlich die Reinigung, um nur einige Vorteile nochmals dazu zu geben
*****Bee Frau
1 Beitrag
BB entspannen - bringt massive Nässe
Hallo.
Ich schreibe zum ersten Mal überhaupt.
Bin bei den Übungen für den BB gern dabei, vieles war mir bekannt. Die aktive Entspannung des Beckenbodens hab ich allerdings erst durch die Challenge bewusst "gelernt".

Nun...wenn ich beim Sex, beim Spiel mit dem Partner den BB mitteld Atmung und loslassen bewusst entspanne, sprudelt es zu einem bestimmten Zeitpunkt aus mir heraus....kurz vor dem O....ich bin irgendwie verwirrt.

Kennt ihr das?
*****Bee:
sprudelt es zu einem bestimmten Zeitpunkt aus mir heraus....kurz vor dem O...

das ist ein Zeichen absoluter Losgelassenheit, entspannte Spannung *zwinker*
das ist das weibliche Ejakulat (auch Squirting genannt)
genieße es
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Guten Morgen
Ich hätte da heute auch mal eine Frage *liebguck*
Bei der Wochenaufgabe ist mir aufgefallen, bewusst geworden... na ich hab bemerkt *zwinker* , dass ich offensichtlich während der "Aufgabe" gedanklich abschalte *augenzu*
Soll heißen, dass ich bis zu einem gewissen Punkt bei der Sache bin und ordentlich atme und den Muskel einsetze und irgendwann... schwubs... schaltet der Kopf aus. Dabei ist es egal, ob ich selbst Hand anlege oder mir jemanNd zur Hand geht *smile* . In dem Moment fällt es mir nicht auf, aber hinterher weiß ich nicht mehr, ob ich noch geatmet und angespannt habe *gruebel* (also geatmet habe ich natürlich schon *grins* )
Geht es einer genau so?
Ist das ok?
Oder ist das Übungssache?
Oder macht man das dann automatisch weiter?
Überraschung Mädels!
...ich kann Euch doch nicht auf einem Sonntag ganz ohne neues Video sitzen lassen... *nachdenk* Zum Glück gibt es ein Outtake-Video, das wie ich finde ganz gut in die aktuelle Wochenaufgabe passt. *stolzbin*

*beep* Achtung: Ich habe es nicht neu geschnitten. *beep* Daher beachtet bitte die Wochenangabe nicht. Die Zeit, wielange Ihr die Kugel tragen dürft vergesst bitte auch direkt wieder!

Es ist wirklich nur ein kleines Outtake zum Zeitvertreib! *popcorn2*

Falls Ihr Zeit und Lust habt, traut Euch gerne an die Aufgabe heran, falls Ihr mit der aktuellen Wochenaufgabe schon gefordert seid, vergesst dieses Video einfach!

********4345:
Bei der Wochenaufgabe ist mir aufgefallen, bewusst geworden... na ich hab bemerkt *zwinker* , dass ich offensichtlich während der "Aufgabe" gedanklich abschalte *augenzu*
Soll heißen, dass ich bis zu einem gewissen Punkt bei der Sache bin und ordentlich atme und den Muskel einsetze und irgendwann... schwubs... schaltet der Kopf aus. Dabei ist es egal, ob ich selbst Hand anlege oder mir jemanNd zur Hand geht *smile* . In dem Moment fällt es mir nicht auf, aber hinterher weiß ich nicht mehr, ob ich noch geatmet und angespannt habe *gruebel* (also geatmet habe ich natürlich schon *grins* )
Geht es einer genau so?
Ist das ok?
Oder ist das Übungssache?
Oder macht man das dann automatisch weiter?

Perfekt!!! Das ist ganz große Klasse! Lass dich einfach fallen und alles ist gut. Es reicht schon völlig, dass Du die neu erlernten Sachen zu Beginn schaffst. Wenn Du dann "abdriftest" ist das wunderbar! *bravo*

*****Bee:
Nun...wenn ich beim Sex, beim Spiel mit dem Partner den BB mitteld Atmung und loslassen bewusst entspanne, sprudelt es zu einem bestimmten Zeitpunkt aus mir heraus....kurz vor dem O....ich bin irgendwie verwirrt.

Kennt ihr das?
Das braucht Dich gar nicht beunruhigen. Leahnah hat völlig recht! *wolke7*
das ist ein Zeichen absoluter Losgelassenheit, entspannte Spannung *zwinker*
das ist das weibliche Ejakulat (auch Squirting genannt)
genieße es

So, nun wünsche ich Euch viel Freude mit dem Video! *wink*
Simone

****30 Paar
8 Beiträge
Das ist ja mal eine wirklich schöne Aufgabe in dem Video!

Die letzte Aufgabe schaffe ich immer nur am Anfang.. gar nicht so einfach dann noch an alles zu denken und irgendwie dann doch nicht so viel zu denken dabei *crazy*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*hilfe*

*huhu* Mädels, hier muss noch “gezupft“ werden, hab schon angefangen *puh* , aber eindeutig zuviel....

*haumichwech*
... ist für jeden was dabei, von klein zu GROSS, ganz mutige nehmen sich die Bäume vor....
...
...Du hättest ja wenigstens schon ein kleines Eckchen fertig zupfen können... So als Zeichen des guten Willens... *haumichwech*

Klasse Bild, danke dafür! *zugabe*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Das freie Stück ist da, wo ich gerade hocke *haumichwech*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Wir hätten gern das Bild gesehen, wie die Wiese "vorher" ausgesehen hat *anmach*

*zeigpics*
*dafuer* Hihi
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Die Outtake Aufgabe...
... lasse ich aus. Nicht das es mir schwer fällt etwas Schönes an mir selbst zu finden - NEIN im Gegenteil. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben so wie ich bin und stolz auf mich zu sein. Meine 'Spezial-effekte' (andere würden sie Fehler nennen) gehören zu mir wie zu jedem anderen auch einfach dazu. Wer damit nicht umgehen kann muss sich mit mir nicht abgeben, andere machen das aber gerne 😏.

Ja klingt überheblich für einige, aber ich sehe es nicht so.

Wer Freude an dieser Aufgabe hat dem wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe es bringt damit andere ein Stück weiter zu sich selbst 😊

LG und einen sonnigen Wochenstart ☺
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Die “Wochenaufgabe“ finde ich richtig gut, zumindest für's eigene Selbstwertgefühl *danke*

Wobei Frau Vagina für mich kein “Problemkörperteil“ darstellt, obwohl ich sie mir erst vor ein paar Jahren das erste Mal auch selbst im Spiegel angeschaut habe *huebschmach* (nein, sie sitzt nicht in meinem Gesicht *lach* )....

Da fallen mir zumindest in einem, dem wichtigsten Punkt, nur positive Dinge ein *smile* ...

Den Rest meines Körper nehme ich denn mal genauer unter die Lupe *fernglas* und gebe mir selber Komplimente, bei den schönen Dingen, die ich denn finde *dafuer* *genau*

Ich bin sowieso in der, “ich finde mich gar nicht so schlecht Phase“, trotz den vielen Makeln.... *ja*

Viel Glück Ihr Lieben *vielglueck*
Guten Morgen Mädels!
...irgendwie ist ja heute auch Sonntag *zwinker* Daher gibt es heute nochmal ein Outtake-Video. *geheimtipp*

Das Video ist ursprünglich auch für die Challenge gedacht gewesen, ist dann aber einen Planänderung zum Opfer gefallen. Vielleicht ist es für die eine oder andere hilfreich. *beep* Es ist kein offizielles Wochenaufgaben-Video. *beep* Das heißt, wenn es Dir gefällt mach es einfach mit, wenn nicht, beachte es gar nicht weiter! Die Wochenangabe und die Zeitangabe für das Tragen der Kugel ignoriere bitte einfach.

Das Video ist wie das andere Outtake-Video nur zum Spass! *popcorn2*

Habt alle einen schönen ersten Mai! *sonne*

Simone

Wiederholungswoche
Ich hänge in der Woche 5 Übung...mit Atmung und Anspannen des BB/PC sich zum Orgasmus zu bringen...

Na ja erste kleine Erfolge spüre ich schon....ich kann mich jedenfalls durch mehrfach schnell aufeinander folgendes Anspannen des PC und Atmung in eine erregte Stimmung bringen (keine Ahnung ob das so richtig ist), gut bisschen Fingertechnik ist auch dabei...das geht auch ne ganze Weile bis es dann kippt und ich dann dringend doch den Vibrator bemühen muss!
Ist denke ich auch jahrelange Gewohnheit, die Frau nicht einfach soooo Mal ablegen kann.

Finde es ist schon ein schöner Schritt, dass nur mir Anspannen des PC eine solche Erregung möglich ist, ich werte das jedenfalls als einen Erfolg...

Es ist so ruhig hier.... *oede* Wie geht es denn euch mit der 5. Woche Übung so?

Habt alle einen tollen 1. Mai !
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Wir sind alle...
konzentriert am Üben...und bekommen von unserer Umgebung wenig mit...
Stimmt Cat....
...daran wird es wohl liegen ! *zwinker*
******una Paar
307 Beiträge
heute Morgen :)
Was mir vorher passiert ist :
Nach über einer übungslosen Woche konnte ich endlich wieder ein bisschen Muße finden ... und machte mich an die Hausaufgabe. Klar, mit Fieber und Schmerz hat man keine Lust.
Also nach langer Zeit - Selbstbefriedigung mit der Hand und ohne Magic Wand... und... ES TAT SICH WAS!!! Atmen, ausatmen, anspannen, entspannen ... PC Muskel ist halt da, aber sonst nix ... jo mei... wie immer halt ... und dann! ... ich begann Wärme zu spüren - es schwoll innen alles warm an ... wie noch nie! Klar freute sich mein Mann für mich, und ich war so erregt, dass ich ihn in mir spüren wollte, und zwar SOFORT! Er ging mir also (mangels greifbarem Dildo ... die Teile verstauben bei uns ja nur) erfreut zur Hand ... ich spürte ihn einfach nur ...zuerst still, meine Berührung wurde intensiver ... ihn spürte ich so intensiv wie noch nie...und ich hatte den schönsten Orgasmus. Danach durfte er wieder aktiv werden *zwinker*
Euch allen einen schönen *sonne* Feiertag!
Danke
Cat! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.