Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Ich freue mich, dass unsere Gruppe so wunderbar wächst!!! Zu Euren Fragen:
@*******eart
Schau mal bitte in den Magazinbeitrag, dort habe ich viele Tipps zusammengestellt. Wir können es auch einfacher machen, ich poste unten nochmal das Video. Schön, dass Du dabei sein wirst!
@********eXxl
Bis wir tatsächlich starten dauert es noch ein paar Tage. Ich habe dem Joyclub sechs Kugeln für Testerinnen zur Verfügung gestellt. Als Testerin kannst Du Dich bis Dienstag einschliesslich bewerben. Dann werden die Kugeln verschickt und erst dann starten wir durch! Im Zweifel startest Du einfach eine Woche später, das geht auch. Alles gut!
@*******loh @****a56
Willkommen an Bord!
@*******ina
Du brauchst quasi nur den Forenthread abonnieren. Alles, was wir tun findet hier statt. So können wir uns direkt austauschen. Außerdem wirst Du auf Deine Pinnwand vom Magazin darauf hingewiesen. Noch müssen die Testerinnen ausgewählt werden (Bewerbungsschluss ist Dienstag) und dann erhalten diese umgehend ihre Kugeln. Erst danach starten wir, also voraussichtlich Ende der nächsten Woche.
Ich bin auch heute ganz für Euch da. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt einfach!!!
Lasst es Euch gut gehen!
Simone