Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training – die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

@Solonyma
Abends im Bett mit Handy und Kopfhörern. *zwinker*
Und heute hab ich frei und ich bin nach längerem mal wieder ganz allein. Das ist natürlich noch viiiiiiel besser.
*****yma Frau
699 Beiträge
Ich seh schon: Bei mir fehlt offensichtlich der Wille, sonst hätt ich sicher schon ein Handy mit Internet. Ich hab aber auch den Anspruch das dann offen und allein machen zu wollen, nicht heimlich....
So findet jeder seinen individuellen Weg, der für ihn selbst passt. Wenn dein Kind wieder gesund ist, hast du ja dann vielleicht auch mehr Möglichkeiten? Ich bin auch lieber für mich allein, so wie ich auch lieber ausgiebigen Sex mag. Ich kann aber auch hin und wieder einem Quickie etwas abgewinnen, wenn es kein Dauerzustand ist.
*****015 Paar
54 Beiträge
Simone
Du hast vollkommen recht - ich mach jetzt mal eine Pause, weil im Moment einfach nichts mehr so klappen will wie es schon war.
Mein Körper ist vermutlich mit soviel anregenderund erregender Aufmerksamkeit von MIR überfordert, obwohl ich neuen Gefühle total geniesse .....
Danke...
... auch schon mal an alle, die so rege an unserer Umfrage teilgenommen haben!

Eurer Feedback ist großartig *kuss2* Wer sie noch nicht entdeckt hat: Da wartet noch ein kleines Dankeschön auf auch *roseschenk*

Ich freu mich auf die nächste Wochenaufgabe am Sonntag mit euch! *g*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Alltägliche Konversationen
bekommen derzeit irgendwie eine andere Bedeutung *floet*
pruuuuuuust *haumichwech*
******una Paar
307 Beiträge
HERRLICH!!!!! *haumichwech* *rotfl*
*******_nw Frau
29 Beiträge
Kööööstlich! *haumichwech* *lol*
*****015 Paar
54 Beiträge
Cat
Könnt mich wegkugeln...... *rotfl*
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Ach kommt....wimpaklimper*
(das war eine Aufforderung*smile*)
********er67 Paar
705 Beiträge
von Challenge-Blues kann bei nicht die Rede sein. Die Wochenübung macht mir große Freunde. Ich experimente und geniese......freu mich immer schon drauf *freu2*.
Leider muss ich aber, zu meiner Schande gestehen *traurig* , dass ich die Kugel im Alltag nicht trage. Warum weiß ich auch nicht. Ich denke einfach Faulheit. Daraus resultiert ganz einfach das ich die Kugel nicht lange halten kann. Nun ich gelobe Besserung und fange jetzt mal damit an. Mal fühlen wie sie drin bleibt, oder auch nicht, bei leichten Bewegungen von orientalischen Bauchtanzübungen.....

@ MrsZicke
Die Bewegung die du von dem "Online Video Bauchtanz" beschrieben hast könnte die Beckenkippe sein. becken nach vorne kippen, anspannen und zurück. Das brauchst du auch bei der Bauchwelle.....
Orienalischer Tanz ist im Übrigen ein sehr schönes Hobby. Ich liebe ihn *herz2*
Mein Hobby seit 20 Jahren
Juchuuuu
Sie ist da ! Ich gebe mir jetzt auch die Kugel und klinke mich in der 2. Woche ein....
Vielleicht gibt es ja noch einen anschließenden Thread für die "Spätzünder"? Liebe Grüße
"Wie weit bist Du?"
...ich schmeiss mich weg! *haumichwech*

Warte mal, als nächstes fragt er: "Wie eng bist Du?" *witz*
*********e8178 Paar
100 Beiträge
Wie weit bist du?
Ich finde es sehr nett, dass Er das Essen macht um Ihr die Zeit für sich zu verschaffen!
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
"Wie weit bist Du?"
Oder er wird engstirnig das Weite suchen, während sie weitgehend an der Enge arbeitet... *nachdenk*
*****X37 Frau
153 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich muss ehrlich zugeben, in den ersten Wochen habe ich ein bißchen "geschlampt" und war nachlässig. Besonders bei den Atem-Kombi-Übungen war ich nicht konsequent genug. Und manchmal wollte ich schon fast aufgeben, da ich halt nicht so tolle Erfahrungen wie manch eine hier hatte (Wärme fühlen, erregt werden bis hin zum Orgasmus). Und ich hab mich gefragt, warum soll ich mich so abmühen, wenn es unter Zuhilfenahme von technischen Spielzeugen so einfach ist, zum Höhepunkt zu kommen. Den bekomm ich quasi geschenkt - den hier in der Challenge muss ich mir hart erarbeiten. Ich weiß, ein Orgasmus ist noch gar nicht das Ziel. Aber ich war immer etwas neidisch oder frustriert, wenn ich gelesen habe, was andere durchs Üben schon erreichen und ich nicht. Allerdings war ich auch nicht ehrgeizig und konsequent genug, wie ich eingangs schon gesagt habe. ABER: jetzt kam die "Freestyle"-Übungswoche, in der wir mit Fantasie und den erlernten Elementen einfach mal ein bißchen experimentieren sollten - und jetzt hat es bei mir Klick gemacht:))) Ich trage Simones Kugel total gerne, mal in der Arbeit, mal in der Freizeit, mal daheim. Anfangs hab ich sie eingeführt und weg war sie. Ich hab sie nicht mehr bemerkt. Sie fällt bei mir nicht raus, rutscht auch nicht, nicht mal auf Toilette. Raus will sie nicht so einfach. Da muss ich schon kräftig ziehen. Drücken/pressen von innen helfen da nicht. Doch das ist gar nicht mein Anliegen, sondern dieses: Ich habe gemerkt, dass ich mit der Daisy-Übung die Kugel immer weiter hochziehen kann, bis das ganze Kettchen drinnen ist und nur noch grad so die Zierperle am Kettenende zwischen den Lippen liegt. Ich steh dann immer vorm Spiegel und schau ganz fasziniert zu, wie das Kettchen mit jeder Kontraktion weiter rein gezogen wird. Wenn ich das Kettchen sanft anfasse, spüre ich mit jedem Mal den kräftigen Zug von innen. Das letzte Stück geht nur im Liegen. Im Stehen, hocken funktioniert es nicht so gut. Aber wenn ich das im Liegen mache, löst das eine sexuelle Erregung Par excellence aus 👍 Da brauch ich nicht mal eine andere oder vorherige Stimulation oder Anregung. Das geht aus dem Stegreif. Natürlich hab ich in dem Moment auch Lust auf mein Kugeltraining und lasse mich darauf ein. Direkt beim 1. Ausprobieren hab ich festgestellt, als ich Kugel und Kettchen komplett hochgezogen hatte, dass es sicher nur einiger weiterer Kontraktionen (Daisy's) bedarf, um zu kommen. Heute bin ich auf diese Art einfach so 3x gekommen. Mit Pausen, weil es auch atemtechnisch und vom Anspannen her etwas anstrengend war. Aber ich bin gekommen, ohne mich anderweitig anzufassen. Jetzt mal eine Frage an unsere Fachfrau Simone: ist das was Gutes, Nützliches, was ich da entdeckt habe oder ist das eher unnütz und Quatsch im Hinblick auf das Ziel der Challenge? Wir sollen ja später beim Sex kommen und nicht beim Kugeltraining. Aber es hat mir seeehr viel Spaß gemacht, das zu erleben 😁 ... und ich bin soooo froh, dass ich der Challenge treu geblieben bin und mittendrin nicht aufgegeben habe... Danke 😊
*******eder Frau
87 Beiträge
Bin noch da...
... allerdings sind es gerade andere, notwendige, gleichzeitig zum Teil liebenswerte Aufgaben und Termine, die mir viel Aufmerksamkeit abverlangen - relativ wenig Zeit für mich alleine, wenn ich mir die Zeit dann nehme stelle ich des Öfteren fest, dass ich müde und damit lustlos bin - ab und an gelingt es mir allerdings auch auszuschlafen, meine Atmung und An- und Entspannen der BB-Muskulatur zusammen zu nutzen und erfreue mich dann erlösender Momente... - Et kütt wie et kütt.

Liebe Grüße und eine gute Zeit für uns Alle
Geliebtes Bäuchlein
Ich war oft nicht fair zu Dir....Du musst viel ertragen und hast viel getragen....Du hast meine Babys beherbergt,sie geschützt und genährt.Vergib ,Geliebtes....werde heile und sei getröstet.
Ich habe Dich Fleischschürze genannt....sei mein wundervolles,geliebtes Bäuchlein...
Du wurdest zu oft aufgeschnitten,ich steche täglich-seit 35 Jahren mehrfach auf Dich ein...(Anm.:Diab.1).
Du bist schön und ich schenke Dir die Zuwendung,die Du,wundervolles Gesicht meiner Geschichte so sehr brauchst.
Ich schenke Dir meine Aufmerksamkeit,die Wärme meiner Hände,die Zärtlichkeit meiner Hände,tiefe Liebe ....
Danke -mein geliebtes,schönes Bäuchlein....
@ angieX37
Und Zack in der Masterclass!
Genau diese Erfahrung bleibt für viele Frauen ein Mysterium...
Würdest Du das im Freundeskreis erzählen(rein hypothetisch -is ja gesellschaftlich nicht so gerne gesehen....*zwinker*), würdest Du als Märchenerzählerin verlacht....

Aber hey-es geht... es ist erreichbar...es ist "sich spüren & ehren auf höchster Ebene.

Wundervoll...
...also-liebe Göttinnen & Nebengöttinnen
-keep on going...
Hallo,
ich habe mir nun auch eine Liebeskugel gekauft, um es zu trainieren.
Ich habe es jemals am Tag 30min drin gelassen.
Am 2. Tag tat mir der Unterleib so weh, so das ich aufhören mußte.
Was soll ich nun tun?
Lieben Gruß Emma
*******a35:
am Tag 30min drin

bitte mit kürzerer Zeit einen Neustart
jetzt erstmal nur etwas _rein_raus_
dann ein paar Minuten, dann 5, 10, 15, 20

dein Körper braucht Zeit
*****qui Frau
10.579 Beiträge
jaaahaaaa
man oder besser Frau kann davon erzählen und genau das habe ich gemacht gestern einer Freundin und der Partner war dabei - es ging um das Thema wir machen etwas nur für uns - ausschliesslich damit wir uns gut fühlen ....

wir haben sehr gelacht und auch ihr kam die Idee mit der einen oder anderen "Kugel" *raeusper* von rumkugeln über Eiskugeln und Kokoskugeln und Schokokugeln bestimmter Firmen *floet*

*wink* ihr Lieben euch allen einen schönen Tag
Und sie sagt Dir,dass sie nimmer will...jetzt brüllt sie (Schmerz) ...im Laufe der Zeit wirst Du ihre "Stimme" wahrnehmen (hört sich bisserl "weird"an *lach*) und sie hat eine süße Zunge....bleib dran...sie (Deine Vagina)ist so dankbar für liebevolle und achtsame Zuwendung....
Danke Leahnah, ich werde das mal ausprobieren.
Die Verkäuferin sagte es zu mir, ich soll mit 30min anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.