Meine Erfahrungen
Ich muss ehrlich zugeben, in den ersten Wochen habe ich ein bißchen "geschlampt" und war nachlässig. Besonders bei den Atem-Kombi-Übungen war ich nicht konsequent genug. Und manchmal wollte ich schon fast aufgeben, da ich halt nicht so tolle Erfahrungen wie manch eine hier hatte (Wärme fühlen, erregt werden bis hin zum Orgasmus). Und ich hab mich gefragt, warum soll ich mich so abmühen, wenn es unter Zuhilfenahme von technischen Spielzeugen so einfach ist, zum Höhepunkt zu kommen. Den bekomm ich quasi geschenkt - den hier in der Challenge muss ich mir hart erarbeiten. Ich weiß, ein Orgasmus ist noch gar nicht das Ziel. Aber ich war immer etwas neidisch oder frustriert, wenn ich gelesen habe, was andere durchs Üben schon erreichen und ich nicht. Allerdings war ich auch nicht ehrgeizig und konsequent genug, wie ich eingangs schon gesagt habe. ABER: jetzt kam die "Freestyle"-Übungswoche, in der wir mit Fantasie und den erlernten Elementen einfach mal ein bißchen experimentieren sollten - und jetzt hat es bei mir Klick gemacht:))) Ich trage Simones Kugel total gerne, mal in der Arbeit, mal in der Freizeit, mal daheim. Anfangs hab ich sie eingeführt und weg war sie. Ich hab sie nicht mehr bemerkt. Sie fällt bei mir nicht raus, rutscht auch nicht, nicht mal auf Toilette. Raus will sie nicht so einfach. Da muss ich schon kräftig ziehen. Drücken/pressen von innen helfen da nicht. Doch das ist gar nicht mein Anliegen, sondern dieses: Ich habe gemerkt, dass ich mit der Daisy-Übung die Kugel immer weiter hochziehen kann, bis das ganze Kettchen drinnen ist und nur noch grad so die Zierperle am Kettenende zwischen den Lippen liegt. Ich steh dann immer vorm Spiegel und schau ganz fasziniert zu, wie das Kettchen mit jeder Kontraktion weiter rein gezogen wird. Wenn ich das Kettchen sanft anfasse, spüre ich mit jedem Mal den kräftigen Zug von innen. Das letzte Stück geht nur im Liegen. Im Stehen, hocken funktioniert es nicht so gut. Aber wenn ich das im Liegen mache, löst das eine sexuelle Erregung Par excellence aus 👍 Da brauch ich nicht mal eine andere oder vorherige Stimulation oder Anregung. Das geht aus dem Stegreif. Natürlich hab ich in dem Moment auch Lust auf mein Kugeltraining und lasse mich darauf ein. Direkt beim 1. Ausprobieren hab ich festgestellt, als ich Kugel und Kettchen komplett hochgezogen hatte, dass es sicher nur einiger weiterer Kontraktionen (Daisy's) bedarf, um zu kommen. Heute bin ich auf diese Art einfach so 3x gekommen. Mit Pausen, weil es auch atemtechnisch und vom Anspannen her etwas anstrengend war. Aber ich bin gekommen, ohne mich anderweitig anzufassen. Jetzt mal eine Frage an unsere Fachfrau Simone: ist das was Gutes, Nützliches, was ich da entdeckt habe oder ist das eher unnütz und Quatsch im Hinblick auf das Ziel der Challenge? Wir sollen ja später beim Sex kommen und nicht beim Kugeltraining. Aber es hat mir seeehr viel Spaß gemacht, das zu erleben 😁 ... und ich bin soooo froh, dass ich der Challenge treu geblieben bin und mittendrin nicht aufgegeben habe... Danke 😊