Guten Nachmittag Mädels!
Hier ist ja wieder richtig viel los! Spitze!!!
ich hab mich gefragt, warum soll ich mich so abmühen, wenn es unter Zuhilfenahme von technischen Spielzeugen so einfach ist, zum Höhepunkt zu kommen. Den bekomm ich quasi geschenkt - den hier in der Challenge muss ich mir hart erarbeiten.
Ja, da hast Du völlig recht! Ohne Vibration ist es ziemlich kniffelig zu kommen. Aber mit etwas Übung geht es irgendwann ganz selbstverständlich!
Ich habe gemerkt, dass ich mit der Daisy-Übung die Kugel immer weiter hochziehen kann, bis das ganze Kettchen drinnen ist und nur noch grad so die Zierperle am Kettenende zwischen den Lippen liegt. Ich steh dann immer vorm Spiegel und schau ganz fasziniert zu, wie das Kettchen mit jeder Kontraktion weiter rein gezogen wird. Wenn ich das Kettchen sanft anfasse, spüre ich mit jedem Mal den kräftigen Zug von innen.
Spitze!!! Besser geht es kaum!!!
Heute bin ich auf diese Art einfach so 3x gekommen. Mit Pausen, weil es auch atemtechnisch und vom Anspannen her etwas anstrengend war. Aber ich bin gekommen, ohne mich anderweitig anzufassen. Jetzt mal eine Frage an unsere Fachfrau Simone: ist das was Gutes, Nützliches, was ich da entdeckt habe oder ist das eher unnütz und Quatsch im Hinblick auf das Ziel der Challenge?
Wie könnte 3 mal kommen Quatsch oder unnütz sein????
Es ist doch genau das, worum es in dieser Woche geht und noch soviel mehr!
Du machst alles goldrichtig!!!
Geniesse es
Wir sollen ja später beim Sex kommen und nicht beim Kugeltraining.
Ihr sollt immer kommen, wenn Euch danach ist! Ist doch ganz egal, wie, solange Ihr nur den
weglasst.
... und ich bin soooo froh, dass ich der Challenge treu geblieben bin und mittendrin nicht aufgegeben habe... Danke
...und ich bin so froh, dass Du uns an Deiner Erfahrung teilhaben läßt! Dankeschön dafür!
Geliebtes Bäuchlein
Was für ein wunderschöner und achtsamer Text!
ich habe mir nun auch eine Liebeskugel gekauft, um es zu trainieren.
Ich habe es jemals am Tag 30min drin gelassen.
Am 2. Tag tat mir der Unterleib so weh, so das ich aufhören mußte.
Was soll ich nun tun?
Hui, das klingt aber gar nicht schön.
So sollte es auch nicht sein. Sicherlich ist es aus der Ferne immer schwierig zu sagen, aber könnte es sein, dass Du die Kugel nicht weit genug eingeführt hattest? Das ist kein seltener Fehler. Wenn die Kugel quasi nur in den Muskelring geschoben wird, ist das ziemlich schmerzhaft.
Denkst Du, Du möchtest es nochmal tiefer probieren?
Oder hast Du erst einmal die Nase voll.
Falls Du nicht magst zwinge Dich auf keinen Fall. Die Vagina hat ein Eigenleben und mit Hauruck verärgerst Du sie. Wenn Du es nochmal machen möchtest, nimm Dir viel Zeit. Vielleicht hilft es Dir, nochmal das Video im Magazin auzuschauen, wie der PC funktioniert. Oft bringt es Erleichterung, die Dinge anschaulich zu betrachten.
Was meinst Du dazu?
wir haben sehr gelacht und auch ihr kam die Idee mit der einen oder anderen "Kugel"
von rumkugeln über Eiskugeln und Kokoskugeln und Schokokugeln bestimmter Firmen
Bitte nichts mit "Krümeln" oder "Splittern" verwenden! Ihr wißt schon, die goldene Kugel oder die Lady mit dem weissen Hut...
Ich beichte, dass ich schon in der ersten Woche aufgegeben habe.
Für mich war das Training einfach immer wieder eine schmerzhafte Erinnerung daran, dass ich schon viel zu lange Single bin und mir Sex und Imtimität wirklich fehlen.
Offenbar ist es für mich aktuell einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Wenn diese Entscheidung aus Deinem Innersten getroffen ist, ist sie richtig. Es spielt nie eine Rolle, was andere machen und gut finden. Deine Achtsamkeit ist eine gute Sache, da gibt es gar nichts zu beichten. Ich finde "Nein" sagen ist so immens wichtig, gerade für Frauen. Also alles gut!
Was mich stutzig macht ist, dass Du schreibst, dass Du nicht mitmachst, weil Dir als Single Sex und Intimität fehlen. Ich bin ja so jemand, ich denke immer alles hat seine Zeit im Leben. Die Dinge kommen, wie sie kommen sollen.
Was wäre, wenn Du aus den Zitronen Limonade machst? Wie würde es sich anfühlen, wenn Du sexuell einen sehr aufregenden Menschen kennenlernst?
DICH!
Viele Frauen sind im Moment sehr innig mit sich selbst beschäftigt. Da kann ein Partner ab und zu sogar störend sein. Schau mal die "Wir müssen draußen bleiben"-Zeichnung von Cat an...
Wir starten bald mit Runde zwei. Hättest Du vielleicht Lust auf spannende Rendezvous mit Dir?
Wow, spitze!
Es ist beileibe nicht so, dass ich mich nicht um mich selbst kümmern würde. Ich masturbiere auch. Aber diese spezielle Form mag ich gerade einfach nicht.
Ich hol das irgendwann nach
Du wirst für Dich wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Schön, dass Du dennoch mitliest und mitschreibst!
Ihr Lieben seid wundervoll. Ich mag es besonders, wenn Ihr Euch umeinander kümmert. Das macht diese Challenge aus!
Hoffentlich werden ganz viele auch in der zweiten Runde dabei sein. Ihr habt soviel zu geben!!!
Noch zweimal schlafen, dann heißt es: "Ran an den Mann!" Also füttert Eure Raubtiere schon mal ordentlich...
Kommt schön ins Wochenende!
Simone